beobachten News in Braunschweig

Thorsten192 (87)
Thorsten192 (87) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
11gebit2 normal

Das XI. Gebot

Wir waren neugierig auf das erst kürzlich in der Roggenmühle eröffnete neue Lokal. Erster Eindruck nach dem Eintreten: Sehr schöne Atmosphäre, offener Küchenbereich. Die Wände mit Bildern aus Italien (vornehmend Schauspieler) reichlich dekoriert. Die Decke ist abgehängt, so dass auch bei voller Auslastung die Schallbelastung nicht zu übermäßig sein wird. Sehr freundliche... mehr »
Regenwetter (2)
Regenwetter (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Momo

Braunschweig, Braunschweig
Ich war mit einer guten Freundin im Momo, seit Studienzeiten treffen wir uns dort (und das ist schon einige Jahre her bei uns) :) mehr »
Engel07SZ (161)
Engel07SZ (161) war zu Gast.
Dsc 0044 normal

Braunschweiger Parlament

FGausKD (24)
FGausKD (24) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Kaisergarten

Das Restaurant Kaisergarten bietet sowohl mittags als auch abends ein chinesisches Buffet zum Preis von 6,90 € pro Person (zumindest mittags zu diesem Preis) an. mehr »
SabineBiene (1)
SabineBiene (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ody1 normal

Odysseus

Küche: griechisch
Wir waren an einem Freitag Abend im Odysseus und ich muss sagen, dass vom Essen bis zur Bedienung und der Sauberkeit alles top war. Wir wurden sehr herzlich empfangen und einem schönen Tisch zugewiesen. mehr »
anja1964 (1)
anja1964 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ody1 normal

Odysseus

Küche: griechisch
Ich habe soeben die letzten 2 Kritiken gelesen und kann da leider gar nicht zustimmen. Wir sind Stammkunden in dem Restaurant und fast jeden zweiten Freitag da. Ich kann deshalb wie gesagt nur von Freitags berichten, denn da ist alles tutti. mehr »
BuMü (125)
BuMü (125) hat Fotos hinzufügt.
Morgiana (4)
Morgiana (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zucker normal

Zucker

Mein Mann war im Zucker mal bei einer Hochzeitsfeier und das hatte ihm so gut gefallen, das wir dort einmal Essen gehen wollten....Wir wußten, das es etwas teurer wird...auf der Karte waren viele Gerichte, die mir auf Anhieb zusagten. mehr »
LeanderP (1)
LeanderP (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

East Star

Mir worde vor einem halben Jahr dieses Restaurant nahe gelegt. Und seid diesem Besuch sind meine Freundin und ich jeden Monat min. 1 mal dort. mehr »

Städte in Braunschweig

B D G H I K L M O Q R S T V W