beobachten News in Borkum

MX5Joerg (1)
MX5Joerg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Akrop1 normal

Akropolis

Borkum
Der Grieche liegt direkt in der Einkaufsmeile von Borkum zwischen verschiedenen anderen Restaurants.Schon etwas in die Jahre gekommen,aber noch ok.Wir hatten einen schönen Fensterplatz zur Einkaufsstrasse. mehr »
Hubert1 (1)
Hubert1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Valentin's

Borkum
Vorspeise, gebackener Ziegenkäse, der Käse war innen kalt und es gab kein Brot dazu. Das nachbestellte Brot kam dann nachdem wir fertig waren, nach 2. Aufforderung. Hauptspeise Nudeln Gorgonzola, ganz furchtbar, der Schinken war salziger Speck, Gorgonzola schmeckte man garnicht und oben auf war reichlich Parmesan und Rukola. Ganz furchtbar. Die Nudeln mit Garnelen, waren... mehr »
haraldoeng (4)
haraldoeng (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Borkumriff normal

Borkum Riff

Wir essen in diesem Restaurant bereits seit 2012 und können nach wie vor die gute Qualtät und Menge lobend erwähnen. Besonders angenehm kann man auf der Terrasse sitzen und beim leckeren Schmausen die vorbeigehenden Urlauber beobachten. Die freundlichen in diesem Reataurant arbeitenden Menschen möchte ich für viele freundlichen Worte und Hesten danken. mehr »
gustavsson68 (1)
gustavsson68 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meeresblick1 normal

Meeresblick

Borkum
Leider nicht wirklich zu empfehlen. Man denkt bei dieser Lage an ein wirklich tolles Restaurant, wird aber letzendlich bitter böse enttäuscht. mehr »
rodi60 (3)
rodi60 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Valentin's

Borkum
Wir waren im Mai 2012 2mal dort, seitdem hat sich alles sehr zum Nachteil verändert. Das fing schon damit an, das es sehr schwierig war, überhaupt einen Tisch zu bekommen, was dann im 3. Anlauf gelungen ist. Allerdings nicht an dem Tisch, den wir haben wollten; der sei angeblich die ganze Woche zur gewünschten Zeit ausgebucht. Wir waren dann an einem anderen Tisch; der... mehr »
HGF (1)
HGF (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Upholm0 normal

Upholmhof

Borkum
Gegenüber früheren Besuchen hat das Restaurant für uns an " Wert " verloren. mehr »
Borkumriff little
Das Restaurant Borkum Riff hat Fotos hinzufügt.
Thomas Eckert (13)
Thomas Eckert (13) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Borkumriff normal

Borkum Riff

Kleines schmales Restaurant auf der Fressmeile. Wir fragten einfach mal an einem kaltan Tag nach und hatten Glück. Gäste die nach uns kamen wurden nach ihrer Reservierung gefragt. Aso werden wir beim nächsten Mal auch vorbestellen mehr »
Thomas Eckert (13)
Thomas Eckert (13) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Genussmanufaktur aussenansicht normal

Klein & Fein

Wir wollten zuerst in der kleinen Möwe reservieren, da es meiner Meinung eins der besten Restaurants auf Borkum ist. Nach mehrmaligen erolglosen Telefonanrufen wurde uns gesagt das das Restaurant geschlossen sei. Auf Nachrage bei Einheimischen wurde uns gesagt das es dort Personaprobleme gab. Deshalb suchten wir das Klein & Fein auf mehr »
MvB37235 (1)
MvB37235 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Bauerstub1 normal

Bauernstuben

Borkum
Es war ein schöner und rundum gelungener Abend. Die Kinder hatten Spielmöglichkeiten, die Wartezeit auf das Essen bewegte sich in einem guten Rahmen. Das Essen war ausgesprochen gut und (zu) reichlich. mehr »

Restaurants in Borkum alphabetisch

A B D F H I K L M O P R S T U V Y Z