beobachten News in Borkum

Missing
Einsteiger Beginner
Lord_Copplepot (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Inselhotel Rote Erde

3,00 von 5 / 1 Kritik
Mittags haben auch Nicht-Hotelgäste die Gelegenheit, das Restaurant zu besuchen. Es gibt ein täglich wechselndes Menü bzw. Tagesgericht sowie eine Auswahl wöchentlich wechselnder Gerichte. Auffälligstes Merkmal der "Roten Erde" ist das vergleichsweise niedrige Preisniveau. Begründet liegt dies wahrscheinlich in der Tatsache, dass das Hotel zum BSW, dem Bahnsozialwerk,... mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Inselhotel Rote Erde

3,00 von 5 / 1 Kritik
Missing
Einsteiger Freshman
Günther B. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Valentin's

4,00 von 5 / 7 Kritiken
Borkum
Küche: mediterran
Nach einem Besuch am Vorabend reservierten wir für den nächsten Tag gleich wieder. Hervorragendes Essen bei bestem Service, auch auf den Hund wurde Rücksicht genommen bei der Tischwahl. Hier werden wir häufiger hingehen. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
arrigo (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Teehaus borkum normal

Teehaus

4,20 von 5 / 10 Kritiken
Borkum
Im alten Teil von Borkum gelegen. Gemütlich von innen und außen . Angenehme inseltypische Speisenauswahl. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
arrigo (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sturm1 normal

Sturmeck

2,25 von 5 / 2 Kritiken
Borkum
Einfaches Ausflugslokal ohne größeren Anspruch. Macht etwas runter gekommenen Eindruck. Es hat anscheinend niemand den Blick für den Zustand von Mobiliar wie auch Sauberkeit mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
frankyro (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Altborkum1 normal

Alt Borkum

3,52 von 5 / 13 Kritiken
Um es ganz kurz zu machen. Wir waren rundum zufrieden. Meine Frau und ich können das Restaurant nur weiterempfehlen. mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Mit Niedersachsenteller günstig regionale Küche schlemmen und gewinnen

Gr%c3%bcnkohl original

Unter  dem  Motto „Unser Land – unsere Küche“ zeigen mehr als  80  Betriebe  der Aktion „Gastlichkeit in  Niedersachsen“ seit über 20 Jahren ihre  Verbundenheit  zur regionalen niedersächsischen Küche. Heimische Produkte aus der Region werden für die Zubereitung der Speisen verwendet. Bei der Aktion besuchen die Gäste innerhalb von 12 Monaten 12 verschiedene Gaststätten und genießen dort den Niedersachstenteller: regionale Gerichte für 12,50. Beim Verzehr jedes Niedersachsentellers sammeln Sie einen Stempel. Zwölf Stempel bringen Ihnen eine kostenlose Übernachtung inklusive Frühstück in einem der teilnehmenden Hotelbetriebe.

mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
HDLI (2) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Delfter Stuben

3,70 von 5 / 5 Kritiken
Leider nicht zu Empfehlen, das Essen mangelhaft, Bedienung schlecht.Es hätte uns stutzig machen sollen, dass auf der ganzen Insel kein freier Tisch zu bekommen war, 6 zuvor angefragte Restaurants waren ausgebucht nur in der Delfter Stube hatte man freie Platwahl. Jetzt wissen wir warum. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Niedersachsen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Niedersachsen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Niedersachsen und ihre 19 Punkte vom Vorjahr verteidigen Thomas Bühner vom „La Vie“ in Osnabrück und Sven Elverfeld vom Restaurant „Aqua“ in Wolfsburg.Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
hadicatch (2) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Zum Störtebeker

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Borkum
Waren zu Viert zum Abendessen. Nachdem mehrere Restaurants unsere Tischreservierung nicht annehmen konnten, Gott sei dank, Sind wir bei Störtebeker fündig geworten. Eine Reservierung war möglich. Zuvor hatten wir das Restaurant schon in Augenschein genommen, waren danach aber positiv überrascht  mehr »

Restaurants in Borkum alphabetisch

A B C D F G H I K L M O P R S T U V Y Z

Restaurants in Borkum nach Kategorien