beobachten News in Borkum

Lord_Copplepot (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Inselhotel Rote Erde

Mittags haben auch Nicht-Hotelgäste die Gelegenheit, das Restaurant zu besuchen. Es gibt ein täglich wechselndes Menü bzw. Tagesgericht sowie eine Auswahl wöchentlich wechselnder Gerichte. Auffälligstes Merkmal der "Roten Erde" ist das vergleichsweise niedrige Preisniveau. Begründet liegt dies wahrscheinlich in der Tatsache, dass das Hotel zum BSW, dem Bahnsozialwerk,... mehr »

Inselhotel Rote Erde

Günther B. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Valentin's

Küche: mediterran
Nach einem Besuch am Vorabend reservierten wir für den nächsten Tag gleich wieder. Hervorragendes Essen bei bestem Service, auch auf den Hund wurde Rücksicht genommen bei der Tischwahl. Hier werden wir häufiger hingehen. mehr »
arrigo (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Teehaus borkum normal

Teehaus

Borkum
Im alten Teil von Borkum gelegen. Gemütlich von innen und außen . Angenehme inseltypische Speisenauswahl. mehr »
arrigo (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sturm1 normal

Sturmeck

Borkum
Einfaches Ausflugslokal ohne größeren Anspruch. Macht etwas runter gekommenen Eindruck. Es hat anscheinend niemand den Blick für den Zustand von Mobiliar wie auch Sauberkeit mehr »
frankyro (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Altborkum1 normal

Alt Borkum

Um es ganz kurz zu machen. Wir waren rundum zufrieden. Meine Frau und ich können das Restaurant nur weiterempfehlen. mehr »

Mit Niedersachsenteller günstig regionale Küche schlemmen und gewinnen

Gr%c3%bcnkohl original

Unter  dem  Motto „Unser Land – unsere Küche“ zeigen mehr als  80  Betriebe  der Aktion „Gastlichkeit in  Niedersachsen“ seit über 20 Jahren ihre  Verbundenheit  zur regionalen niedersächsischen Küche. Heimische Produkte aus der Region werden für die Zubereitung der Speisen verwendet. Bei der Aktion besuchen die Gäste innerhalb von 12 Monaten 12 verschiedene Gaststätten und genießen dort den Niedersachstenteller: regionale Gerichte für 12,50. Beim Verzehr jedes Niedersachsentellers sammeln Sie einen Stempel. Zwölf Stempel bringen Ihnen eine kostenlose Übernachtung inklusive Frühstück in einem der teilnehmenden Hotelbetriebe.

HDLI (2) hat eine Kritik geschrieben.

Delfter Stuben

Leider nicht zu Empfehlen, das Essen mangelhaft, Bedienung schlecht.Es hätte uns stutzig machen sollen, dass auf der ganzen Insel kein freier Tisch zu bekommen war, 6 zuvor angefragte Restaurants waren ausgebucht nur in der Delfter Stube hatte man freie Platwahl. Jetzt wissen wir warum. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Niedersachsen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Niedersachsen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Niedersachsen und ihre 19 Punkte vom Vorjahr verteidigen Thomas Bühner vom „La Vie“ in Osnabrück und Sven Elverfeld vom Restaurant „Aqua“ in Wolfsburg.Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

hadicatch (2) hat eine Kritik geschrieben.

Zum Störtebeker

Borkum
Waren zu Viert zum Abendessen. Nachdem mehrere Restaurants unsere Tischreservierung nicht annehmen konnten, Gott sei dank, Sind wir bei Störtebeker fündig geworten. Eine Reservierung war möglich. Zuvor hatten wir das Restaurant schon in Augenschein genommen, waren danach aber positiv überrascht  mehr »

Restaurants in Borkum alphabetisch

A B C D F G H I K L M O P R S T U V Y Z