beobachten News in Borkum

HGF (1)
HGF (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Upholm0 normal

Upholmhof

Gegenüber früheren Besuchen hat das Restaurant für uns an " Wert " verloren. mehr »
Das Restaurant Borkum Riff hat Fotos hinzufügt.
Thomas Eckert (13) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Borkum Riff

Kleines schmales Restaurant auf der Fressmeile. Wir fragten einfach mal an einem kaltan Tag nach und hatten Glück. Gäste die nach uns kamen wurden nach ihrer Reservierung gefragt. Aso werden wir beim nächsten Mal auch vorbestellen mehr »
Thomas Eckert (13) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Genussmanufaktur aussenansicht normal

Klein & Fein

Wir wollten zuerst in der kleinen Möwe reservieren, da es meiner Meinung eins der besten Restaurants auf Borkum ist. Nach mehrmaligen erolglosen Telefonanrufen wurde uns gesagt das das Restaurant geschlossen sei. Auf Nachrage bei Einheimischen wurde uns gesagt das es dort Personaprobleme gab. Deshalb suchten wir das Klein & Fein auf mehr »
MvB37235 (1)
MvB37235 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Bauerstub1 normal

Bauernstuben

Es war ein schöner und rundum gelungener Abend. Die Kinder hatten Spielmöglichkeiten, die Wartezeit auf das Essen bewegte sich in einem guten Rahmen. Das Essen war ausgesprochen gut und (zu) reichlich. mehr »
Thomas Eckert (13)
Thomas Eckert (13) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Akrop1 normal

Akropolis

Griechisches Restaurant auf der Fressmeile Nettes Ambiente mit 3 nette Bedienungen die alles im Griff hatten. Sonderwünsche wurden korrekte ausgeführt. Das Restaurant war halb gefüllt Ein kommen und gehen mehr »
SW97 (1)
SW97 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesenstube1 normal

Friesenstube

Die Tischzuweisung erfolgte recht unfreundlich. Keinerlei Nachfrage, ob uns der Platz genehm sei oder nicht.Die Bestellung der Getränke verlief noch ohne größere Zwischenfälle. Ganz anders bei der Aufnahme der Essenswünsche: Auf die Nachfrage, um was es sich bei einem grünen Hering handelt, erhielten wir die sehr gehaltvolle Antwort: „So'n Fisch aus'm Meer, ohne Kopp, aber... mehr »
Chefkoch31 (0)
Chefkoch31 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Borkum Riff

KurzKritik Allgemein: Wir waren gerade im Borkum Riff , wir hatte einen gemischten Fischteller und einmal Mediteranen Lachs auf nudeln . Beide Gerichte waren einfach nur klasse der Fisch war saftig die Nudeln Aldente und die Soßen einfach ein Traum . Die Wartezeiten waren kurz das Personal sehr aufgeweckt und zuvorkommend. Alles in allem werden wir das Restaurant & Cafe Borkum Riff... mehr »

Restaurants in Borkum alphabetisch

A B D F H I K L M O P R S T U V Y Z