beobachten News in Borkum

fishburne (2)
fishburne (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Valentin's

Borkum
Erstklassiger Service und qualitativ sehr gutes Essen, dazu kreativ angerichtet. Leider haben wir das Restaurant erst am Ende unseres Urlaubs entdeckt. mehr »
fishburne (2)
fishburne (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Akrop1 normal

Akropolis

Satt wurde bei uns keiner. Der stolze Preis für den Artemis Teller 14,90 Euro. Cola und Apfelsaftschorle kosten für 0,4 l 4,20 Euro. Das ist nicht mehr und nicht weniger, als reine Urlauber Abzocke! Wir können nur vor diesem Laden warnen. Im nachhinein war auch klar, warum zur Mittagszeit nur 2-3 Tische belegt waren! mehr »
sgl (1)
sgl (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meeresblick1 normal

Meeresblick

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung ,ein sehr schöner Abend. mehr »
Reinhardt Heinen (1)
Reinhardt Heinen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Genussmanufaktur aussenansicht normal

Klein & Fein

Küche: deutsch, gourmet
Wir waren am 12.10. zum zweitenmal dort essen. Zuletzt am 12.10.14 mit 6 Personen. 4 Erwachsene und 2 Kinder (10 J.) Trotz einer kurzfristigen Reservierung wurde für uns einen Tisch reserviert. Alleine dieses entgegenkommen zu den Gästen zeichnet dieses Retaurant aus. Die Speisekarte ist so hervorragend, dass selbst Kinder ihr Menü zusammen stellen können. Unsere Enkelin... mehr »
Klosterarbeit (1)
Klosterarbeit (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Leo's Restaurant

Borkum
Lage topp, Essen flopp. Ein Restauranttester würde sich übergeben. mehr »
Mediterran2014 (1)
Mediterran2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Valentin's

Borkum
Ich war mit Freundin das erste Mal im Restaurant Valentins und sind wir überaus angenehm überrascht.Das Essen steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. mehr »
Friesenstube1 normal

Friesenstube

Borkum
Essen war gut, aber in dem Restaurant wird man schnell abgefertigt, damit sie gneug Umsatz machen können. mehr »

Zum Störtebeker

Borkum
Restaurant war bei uns genau Gegenüber, wo wir die Pansion hatten. Sehr aufmerksam. Eßen war gut! mehr »

Haus am Meer

Borkum
Alles ein wenig chaotisch. Ich glaube die Bedienungen nehmen das alles ganz locker hin und alles nicht so ernst. Daher ist auch ein Gast schonmal abgehauen! Essen war trotzdem gut. mehr »
palmer (1)
palmer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Akrop1 normal

Akropolis

Fleisch war trocken und versalzen. Das gyros hatte keinen geschmack...da bekommmt man in der pommesbude besseres gyros. Hatten dieses auch geäußert aber die Beschwerde wurde nicht angenommen. Volle teller zurückgegeben und vollen preis gezahlt.... geht garnicht mehr »

Restaurants in Borkum alphabetisch

A B D F H I K L M O P R S T U V Y Z