beobachten News in Aurich

Hessenkörner (2)
Hessenkörner (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Juli normal

Juliska

Juliska ist ein ein rotes Gebäude, dass es nicht zu übersehen macht. Die Lage an einer stark befahrenen Hauptstraße lässt es leicht finden und stört nur leicht innerhalb des Restaurants. Vom Chef persönlich in Empfang genommen verbrachten wir einen angenehmen letzten Urlaubsabend und fuhren satt und zufrieden heim. mehr »
Hessenkörner (2)
Hessenkörner (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Alte Post

Das Restaurant war uns von ehemaligen Besuchen vor zehn Jahren bekannt. Wir freuten uns sehr auf das Erneute schmausen dort. Leider wurden wir bitter enttäuscht und würden uns nun den nächsten Besuch mehr als doppelt überlegen. mehr »
Ellabella (5)
Ellabella (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Blinkfuer

Aurich, Innenstadt
Wir waren mit unserem Kurs zum Abschluss dort essen. Das Essen war lecker, obgleich es einige Punkte gab, die nicht optimal waren. Mehrere Personen hatten ein Gericht das eine Hauptspeise war, vom Format aber einer Vorspeise anmutete. Und tatsächlich sind sie auch nicht satt und zufrieden nach Hause gegangen. Zu manchen Gerichten gehörten Schwenkkartoffeln. Was sind... mehr »
Auricher (1)
Auricher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sandhorster Krug

Aurich, Sandhorst
Ich kann dieses Lokal für Kaffeekränzchen oder ähnliches empfehlen. Wer allderdings einen runden Geburtstag, Betriebsfeier etc. feiern möchte, sollte sich nach anderen Alternativen umsehen, da die Feier doch irgendwann vom Personal und nicht von Gastgeber beendet wird! mehr »
Huelsili (5)
Huelsili (5) hat eine Kritik geschrieben.

La Dolce Vita

Wir waren mit ein paar Leuten dort essen. Waren schon öfters in LA Dolce Vita zu Gast, dieses mal leider nicht ganz zufreiden. mehr »
Huelsili (5)
Huelsili (5) hat eine Kritik geschrieben.

Michelangelo

Aurich, Innenstadt
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. mehr »
Gundi55 (100)
Gundi55 (100) hat Fotos hinzufügt.
Gundi55 (100)
Gundi55 (100) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Pranzo & Cena

Aurich, Innenstadt
Ein Besuch durch die Stadt Aurich führte uns in die Pizzeria Pranzo & Cena. Auch hier gab es Mittagstisch. Da das Wetter so schön war, entschlossen wir uns hier draussen in der Sonne eine Pizza zu geniessen mehr »

Pranzo & Cena

markus_junghans (58)
markus_junghans (58) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Stadtperle

Wir waren zum Mittagessen in der Stadtperle eingekehrt und bestellten 2x Currywurst mit Pommes und Majo, dazu je ein Kaltgetränk. Eines gleich vorweg: Ich kannte die "Stadtperle" noch nicht und muss sagen, dass sie Ihrem Namen alle Ehre macht! Das sehr stilvoll eingerichtete Restaurant hat verschiedene Aufenthaltsbereiche, z.B. gibt es großzügig dimensionierte, klassisch... mehr »

Städte in Aurich

B D E G H I K L M P R S T W