beobachten News in Aurich

TimE (1)
TimE (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Akropolis

Nachdem ich nun alle griechischen Restaurants in Aurich getestet habe, kann ich eindeutig sagen, dass dies der beste Grieche ist. mehr »
mullimaus (1)
mullimaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mythos

Aurich, Innenstadt
nach langem überlegen unserer freunde,kamen mein mann und ich an der reihe einen vorschlag zu machen.da viel uns nur dieses restaurant ein.wo wir stammgäste sind und bleiben werden!nach dem eintreten ins restaurand wird man sofort nett begrüst und zu einem freien tisch geleitet.wir bekahmen gleich die speisekarte mit einem aperetiv und die heutige empfehlung des kochs. mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs, Kochprofis, Beef Buddies

Kuechenchefs restaurant rhodos aurich original

Kabel 1 Rosins Restaurants. Di, 20:15: FELLINI in Palma de Mallorca.

RTL2 Kochprofis. Do, 20:15: „Die schärfste Currywurst von Koblenz“ bei Nicoles Pommesladen

ZDF neo Beef Buddies. Do, 22:05: Für eine Hand voll Hopfenspargel - die Delikatesse der Hallertau.

Kabel 1 Rosins Restaurants. So, 10:45: Ellys Bikertreff: Vom Kultladen zur Pleitenkneipe

VOX Küchenchefs. So, 19:15: Katastrophe im Rhodos in Aurich

Jumijoja  (1)
Jumijoja (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jugoslavija normal

Jugoslavija

Es war ein absoluter Reinfall nie wieder werden wir dieses Lokal besuchen unfreundlicher tischservice essen schade ums Geld und um das essen an sich war geschmacklos und trocken ! Wir haben uns auf ein leckeres essen gefreut und würden bitterlich enttäuscht!! mehr »
fotographer (0)
fotographer (0) hat Fotos hinzufügt.
Gerd8463 (1)
Gerd8463 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Cittadella

Waren in den letzten Urlauben in Ostfriesland immer wieder in die La Cittadella essen, wir waren vom Essen und Preis und Leistung immer sehr zufrieden bis dieses Jahr. Mittlerweile ist das Essen schlechter und viel teuerer geworden. Zumal die Außwahl viel weniger geworden ist. mehr »
Hessenkörner (2)
Hessenkörner (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Juli normal

Juliska

Juliska ist ein ein rotes Gebäude, dass es nicht zu übersehen macht. Die Lage an einer stark befahrenen Hauptstraße lässt es leicht finden und stört nur leicht innerhalb des Restaurants. Vom Chef persönlich in Empfang genommen verbrachten wir einen angenehmen letzten Urlaubsabend und fuhren satt und zufrieden heim. mehr »
Hessenkörner (2)
Hessenkörner (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Alte Post

Das Restaurant war uns von ehemaligen Besuchen vor zehn Jahren bekannt. Wir freuten uns sehr auf das Erneute schmausen dort. Leider wurden wir bitter enttäuscht und würden uns nun den nächsten Besuch mehr als doppelt überlegen. mehr »
Ellabella (5)
Ellabella (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Blinkfuer

Wir waren mit unserem Kurs zum Abschluss dort essen. Das Essen war lecker, obgleich es einige Punkte gab, die nicht optimal waren. Mehrere Personen hatten ein Gericht das eine Hauptspeise war, vom Format aber einer Vorspeise anmutete. Und tatsächlich sind sie auch nicht satt und zufrieden nach Hause gegangen. Zu manchen Gerichten gehörten Schwenkkartoffeln. Was sind... mehr »

Städte in Aurich

B D E G H I K L M P R S T W