beobachten News in Aurich

cwfuzzi (2)
Einsteiger Beginner
cwfuzzi (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Header normal

Nuevo

4,29 von 5 / 6 Kritiken
Da wir nicht hier leben, sondern nur 1-2mal im Jahr hier sind, habe ich es bereits mehrfach vergeblich versucht, einen Platz im Nuevo zu bekommen. Jetzt hat es endlich geklappt. Es war das letzte Restaurant der Auricher Top-5, das uns noch fehlte und es wurde unsere Nr. 1 !!! mehr »
cwfuzzi (2)
Einsteiger Beginner
cwfuzzi (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Dolce Vita

3,97 von 5 / 9 Kritiken
Um die vermeintlich besten Restaurants in Aurich zu besuchen, durfte das La Dolce Vita nicht fehlen. Für einen Dienstag war es ungewöhnlich voll, was schon einmal für das Restaurant sprach. mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Meinschnuti (1)
Einsteiger Freshman
Meinschnuti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jugoslavija normal

Jugoslavija

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, der Laden ist sehr schick und gut besucht, nur der einzigste Punkt war das Essen. Wir haben als Vorspeise Feta und Tzaziki mit Brot probiert, daran gab es nun wirklich nichts zu meckern, hat sehr gut geschmeckt. Ich habe gegrilltes Schweinefilet mit Kräuterbutter, Reis und Pommes bestellt...das Fleisch ist voher wohl... mehr »
uwebredehöft (0)
Einsteiger Freshman
uwebredehöft (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Juli normal

Juliska

4,41 von 5 / 17 Kritiken
KurzKritik wir wurden sehr freundlich und höflich, selbst vom Chef begrüßt, da es am zugewiesenen Tisch sehr eng war, wurde uns auf Wunsch sofort ein anderer Tisch zugewiesen. Zur Begrüßung gab es vom Chef persönlch ein Kurzgetränk nach Wahl wir haben vier unterschiedliche Gericht gegessen, die alle sehr hevorragend und vor allen Dingen frisch zubereitet waren. sehr schöne Ambiente Die... mehr »
Neuer Kritiker.
Bozena (1)
Einsteiger Freshman
Bozena (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Rhodos

2,56 von 5 / 8 Kritiken
Wir hatten die Chefkoch Platte: Gyros war lecker. Bifteki trocken und zäh. Lamm identisch. Souflaki auch. Der Djuvecreis ist eine Frechheit und die Bedienung hatte wohl den ersten Arbeitstag :P Also wir gehen nicht mehr hin. Aber wie gesagt, Gyros war gut;) ach ja:die "Rhodos Suppe mit hackbällchen" hatte keine hackbällchen und auch kein Geschmack...der Kellner hat sogar... mehr »
Neuer Kritiker.
TimE (1)
Einsteiger Freshman
TimE (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Missing normal

Akropolis

4,00 von 5 / 4 Kritiken
Nachdem ich nun alle griechischen Restaurants in Aurich getestet habe, kann ich eindeutig sagen, dass dies der beste Grieche ist. mehr »

Städte in Aurich

B D E G H I K L M P R S T W

Restaurants in Aurich alphabetisch

A B D E F G H J K L M N P R S T Z

Restaurants in Aurich nach Kategorien