beobachten News in Niedersachsen

ulanbator09 (7)
ulanbator09 (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Nom delfi2 normal

Delfi

Wir waren mit Freunden zum Abendessen verabredet. Uns wurde ein Tisch an der Theke angeboten. Das Lokal war fast voll und auch zahlreiche Leute holten sich ihre Bestellung für Daheim ab. Die Bedienung war nett und versuchte allen Gästen sofort gerecht zu werden. Die Getränke kamen schnell an den Tisch, das Essen dauerte etwas länger aber da das Restaurant so gut wie voll war... mehr »

Knossos Grill

hamburgerdeern1 (1)
hamburgerdeern1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20140524 122533 restaurantkritik normal

Hafenhaus Oldenburg

Waren zum ersten Mal im Hafenhaus. Der Abend war rundum gelungen. Als kleine Kritik müssen wir anmerken, dass es sehr laut war. mehr »
ghdirr (1)
ghdirr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wikingher normal

Zum Wikinger

Wir waren 1 Woche im Urlaub (13.09.2014 - 20.09.2014) in Neßmersiel. In dieser Woche besuchten wir 4 Restaurants und waren fast immer mehr als zufrieden. mehr »
Tatje (1)
Tatje (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fischrestaurant Kruse

Das Restaurant befindet sich auf der Insel Wangerooge und ist eines von zwei hervorragenden Fischrestaurants. Leider lässt die verantwortliche Person für Reservierungen und auch Service hier an Freundlichkeit deutlich zu wünschen übrig, um nicht zu sagen, sie benimmt sich einfach pampig und daneben. Wir haben einige Tage vorher persönlich einen Tisch reservieren wollen und... mehr »

Fischrestaurant Kruse

Friesenstube1 normal

Friesenstube

Essen war gut, aber in dem Restaurant wird man schnell abgefertigt, damit sie gneug Umsatz machen können. mehr »

Zum Störtebeker

Restaurant war bei uns genau Gegenüber, wo wir die Pansion hatten. Sehr aufmerksam. Eßen war gut! mehr »

Haus am Meer

Alles ein wenig chaotisch. Ich glaube die Bedienungen nehmen das alles ganz locker hin und alles nicht so ernst. Daher ist auch ein Gast schonmal abgehauen! Essen war trotzdem gut. mehr »

Städte in Niedersachsen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z