beobachten News in Niedersachsen

Rolltreppchen (93)
Rolltreppchen (93) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Spargelriecht normal

Florian Grand Café

Das "Florian Grand Café" liegt am Marktplatz in der Oldenburger Fußgängerzone und war das heutige Ziel nach einem kleinen Stadtbummel. Ich kannte es eigentlich nur zum Trinken gehen oder zum Frühstücken. Dass es hier auch eine Speisekarte und gutes Essen gibt, wurde mir erst heute bewusst. mehr »
Rolltreppchen (93)
Rolltreppchen (93) hat Fotos hinzufügt.
blitzblank (1)
blitzblank (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rest2a normal

Zum Drakenberg

Leider war der Besuch alles andere als erfreulich. Eher sehr reservierter Empfang, ....uns wurde zwar ein Tisch zugewiesen aber nur so gezwungenermaßen. Kurzer Gruß und die Frage: Haben sie "bestellt"? Nein, leider nicht, sagen wir.... (Machen wir eigentlich selten für zwei, eher mit mehreren Personen) Die Bestellung wurde dann wiederum sehr freundlich aufgenommen.... mehr »
Obacht! (83) ist jetzt mit toxozicke (7) gastronomisch verbunden.
Obacht! (83) Friends toxozicke (7)
olfaktor (164) ist jetzt mit toxozicke (7) gastronomisch verbunden.
olfaktor (164) Friends toxozicke (7)
Gernundgut (213) ist jetzt mit toxozicke (7) gastronomisch verbunden.
Gernundgut (213) Friends toxozicke (7)
harzerhesse (1)
harzerhesse (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Polsterberger Hubhaus

Clausthal-Zellerfeld, Clausthal-Zellerfeld
Küche: regional, deutsch
War sehr voll ,Sehr lange Wartezeit ,andere Gäste bekamen vor uns das Essen ,obwohl später gekommen mehr »
Die-Tanja (1)
Die-Tanja (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rhodos normal

Rhodos

Wir waren um 17 Uhr als die ersten Gäste dort und müssen auch nicht wieder hin. Essen kalt. Tischtuch dreckig. Und das schlimmste: NICHT EINMAL EINE ENTSCHULDIGUNG FÜR DAS KALT SERVIERTE ESSEN!!! Nachdem wir dem Kellner Bescheid gegeben haben dass das essen nicht in Ordnung ist, kam von ihm nur ein: Oh! mehr »
Auricherr (1)
Auricherr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Akropolis

Woolten einen Tisch telefonisch reservieren lassen. Bekamen auf eine sehr unhöfliche Art eine Absage da alle Tische belegt waren. Schrecklisch wenn Menschen so sind! Hochmut kommt vor dem Fall!!! mehr »
Helmut Beermann (62) ist jetzt mit christiane12 (0) gastronomisch verbunden.
Helmut Beermann (62) Friends christiane12 (0)

Städte in Niedersachsen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z