beobachten News in Niedersachsen

nmur14 (1)
nmur14 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 1114 normal

Choong Palast

Was ein Fälle. In Anzeige steht es 7,90€ pro person Abends Buffet. Wenn kein Getränk bestellt ist, kostet das Buffet ohne Getränk 9,90€, also 2 € extra. Getränk kostet 3,70 €. Also rechnen Sie das essen als 11,60 und nicht wie die Werbe 7,90€. Service ist also echt schlimm. mehr »
ClausVonDerKueste (60)
ClausVonDerKueste (60) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schmitz

Ich schreibe hier nur eine Kurzkritik. Da Restaurantkritik an Yelp verkauft ist, werden alle Langfassungen auf 5000 Zeichen eingedampft. Dabei geht natürlich jede Differenziertheit in der Kritik verloren. Die Langfassung mit Fotos findet sich hier: http://www.gastroguide.de/restaurant/206390/michael-schmitz-brasserie-vinothek/oldenburg/ mehr »
OBSERVER (1)
OBSERVER (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf9114 normal

Taverna Helena

Wir haben eine Tischreservierung vorgenommen. Die Reservierung konnten wir uns aber sparen, da man sich im Restaurant wie in einer Wartehalle fühlt. Rechts und Links von den Tischen befindet sich ein Mittelgang für ankommende Hotelgäste. Ein Restaurant stelle ich mir doch anders vor. mehr »
Princeofplanet (1)
Princeofplanet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tina alle 1907 normal

Al Mare

Wir waren von 07. bis 09. November, übers Wochenende, in Carolinensiel. Am Samstag haben wir uns mit allten Bekannt bei Restaurant Al-Mare verabredet. Zuvor hatten wir Vorort gegen Mittag, fürs Abendessen, einen Tisch reserviert. Gegen 18 Uhr sind wir dann dort geswesen und haben einen Tisch am Fenster zugewiesen bekommen. Tolle Bedienung, tolles Essen. Sehr zu Empfehlen. mehr »
Princeofplanet (1)
Princeofplanet (1) hat Fotos hinzufügt.
NOMWieter (2)
NOMWieter (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sachsenro%c3%9f1 normal

Zum Sachsenroß

Das Restaurant war sehr voll, was man auch an der Wartezeit auf das Essen merkte. Dennoch war es alles in allem ein sehr gelungenes Essen! mehr »
archglas (7)
archglas (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Carpe Diem

Nach einem phantastischen Klavier-Konzert im gleichen Gebäude-Komplex wollten meine Frau und ich den Abend mit einem guten Essen ausklingen lassen. Wir hatten einen Tag zuvor einen Tisch reserviert; es war unser insgesamt dritter Besuch im diesem Restaurant. mehr »
CuxRuli (1)
CuxRuli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
983763 837688339582381 8545467398138609696 n normal

Al Barolo

Wir wollten im Barolo meinen Geburtstag zu Zweit genießen. mehr »
alter Pirat (55)
alter Pirat (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc00551 normal

Opatija Grill

Mal endlich wieder mit meinen Mädels unterwegs (2 Kerle und 11 Damen, hier fühlt man sich umschwärmt), unser Innendienst feiert Weihnachten, gewichtelt wurde auch, mit wieder dem üblichen Lärmpegel und Spaß. Wir haben die zweite Gruppe, die mit uns im Nebenraum saß doch weit übertönt.....sorry! mehr »
alter Pirat (55)
alter Pirat (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gr%c3%b6%c3%9fen%c3%a4nderungimg 1010 normal

Gastwerk

vergnügliche Weihnachtsfeier mit der Arbeitsgruppe, 13 Teilnehmer, Kinder und Mann zu Hause (am heimischen Herd) mehr »

Städte in Niedersachsen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z