beobachten News in Niedersachsen

Maltemomme (2)
Maltemomme (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sushiberlin normal

Sushi Berlin

Hannover, Mitte
Küche: Sushi
Ich liebe Sushi und war in meinem Leben schon in vielen Sushi Restaurants -leider noch nicht in Japan direkt aber London,Wien,Paris und Berlin mehr »
Thomas Eckert (13)
Thomas Eckert (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Borkum Riff

Borkum
Kleines schmales Restaurant auf der Fressmeile. Wir fragten einfach mal an einem kaltan Tag nach und hatten Glück. Gäste die nach uns kamen wurden nach ihrer Reservierung gefragt. Aso werden wir beim nächsten Mal auch vorbestellen mehr »
Thomas Eckert (13)
Thomas Eckert (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Genussmanufaktur aussenansicht normal

Klein & Fein

Wir wollten zuerst in der kleinen Möwe reservieren, da es meiner Meinung eins der besten Restaurants auf Borkum ist. Nach mehrmaligen erolglosen Telefonanrufen wurde uns gesagt das das Restaurant geschlossen sei. Auf Nachrage bei Einheimischen wurde uns gesagt das es dort Personaprobleme gab. Deshalb suchten wir das Klein & Fein auf mehr »
Burra (2)
Burra (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Thien Kim

Wir waren am Dienstag 26.08.2014 um 19h im Thien Kim essen und durften uns einen schönen Tisch aussuchen, da noch fast alles frei war. mehr »
ichbins2007 (2)
ichbins2007 (2) hat Fotos hinzufügt.
Knackundback (3)
Knackundback (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

cabarelo

Nicht nochmal! Eine gebratene Fliege als Beilage und Magenverstimmung zum Nachtisch braucht kein Mensch. mehr »
Cel56 (1)
Cel56 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1781209 302041016616730 165168531 o normal

Le Feu

Eine sehr schöner Ausflugziel finden wir und mit Fahrrad gut erreichbar. mehr »
FoodLover (235)
FoodLover (235) hat eine neue Kritik geschrieben.

Il mio sogno

Il mio sogno Meine liebe Frau und ich wollten spontan ein kürzlich neu in Döhren eröffnetes Restaurant probieren, mussten aber feststellen, dass dort am Dienstag Ruhetag ist. Was tun? Mir fiel ein, dass Freunde uns in der letzten Zeit von einer italienischen Taverne ganz in der Nähe vorgeschwärmt haben, dem Il mio sogno. Nun gut, was hatten wir schon zu verlieren.... mehr »
Dornumersiel-Fan  (2)
Dornumersiel-Fan (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Alte Schmiede

Städte in Niedersachsen