beobachten News in Zingst

Schorse66 (0)
Einsteiger Freshman
Schorse66 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Klabauter normal

Gaststätte Klabautermann

4,10 von 5 / 23 Kritiken
Zingst, Zingst
Küche: deutsch
KurzKritik Ich hatte keine Gelegenheit etwas zu essen. Als ich ins Restaurant eintrat, schaute die Dame hinterm Tresen kurz auf und gleich wieder weg. Nach 10 Sekunden der Missachtung fragte ich , ob einer von den vielen freien hinteren Tischen frei sei. Sie drehte sich kurz um und meinte "Nein" und drehte sich wieder weg. Ich " und nun?" Sie: "müssen sie sich an einen belegten Tisch... mehr »
karlifchen (34)
Hobby Kritiker Hobbyist
karlifchen (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0131 exposure normal

Zum Deichgrafen

4,58 von 5 / 9 Kritiken
Spontane Entscheidung uns mit 5 Personen dort zum Essen zu treffen; eine sehr gute Entscheidung... Wir wurden freundlich und nett begrüßt. Ein freundlicher Hinweis darauf, dass heute der letzte Abend geöffnet sei.... mit den Informationen was von der Karte schon aus ist.... mehr »
heikekruse (3)
Einsteiger Beginner
heikekruse (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Wirtshaus

4,29 von 5 / 6 Kritiken
Zingst, Zingst
unser dritter silvesterurlaub. erster besuch im bahnhof. keine weiterempfehlung. teuerster restaurantbesuch mit schlechtestem essen. mehr »
heikekruse (3)
Einsteiger Beginner
heikekruse (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1010253 normal

Sealords

4,18 von 5 / 11 Kritiken
unser dritter silveseterurlaub. aus erfahrung vorbestellung bereits im oktober. zum ersten mal im sealords. der beste restaurantbesuch in diesem urlaub. ambiente gemütlich, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. heike und peter kruse aus dornburg mehr »
Seemü (1)
Einsteiger Freshman
Seemü (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0131 exposure normal

Zum Deichgrafen

4,58 von 5 / 9 Kritiken
Auf der Suche nach einem Wohnmobilstellplatz an Silvester entdeckten wir den Campingplatz "Freesenbruch" mit diesem exquisiten Restaurant. Ungewöhnlich aber wahr: die beste Adresse in Zingst wenn es um Qualität, Kreativität und Preis-Leistung geht. Biere vom Fass und eine Weinkarte Runden das Angebot ab. mehr »
guenter47 (1)
Einsteiger Freshman
guenter47 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Skipper

3,98 von 5 / 11 Kritiken
Ich kann negtive Kritik nicht nachempfinden. Das Personal war überaus freundlich und ein von uns vorbestellter Geburtstagsstrauß für meine Frau wurde ohne Vorkasse organisiert. mehr »
Howpromotion (511)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (511) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wachsmuth normal

Wachsmuth

3,50 von 5 / 1 Kritik
Seit 2013 ziert der Name Wachsmuth als Ausdruck eines individuellen Familienbetriebes das Restaurant, welches vorher als "Störtebeker" verpachtet war. Den Gast erwartet ein helles, familienfreundliches, junges Restaurant mit Ausgesuchtem, Feinerem und anspruchsvollerem Angebot, welches trotz leichter maritimer Deko etwas von den üblichen Touristenangeboten abweicht. So... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Howpromotion (511)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (511) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Fiklause normal

Fischerklause

3,31 von 5 / 9 Kritiken
Es war einmal das HO-Fischrestaurant Zingst. Nun als Fischerklause in der neuen Welt angekommen bietet das Restaurant meist umfangreiche Fischspezialitäten mit und ohne Tradition und macht trotz der historisch-dunkel-traditionellen Aufmachung eine gute Figur. Etwas Ostalgie wie auch im Angebot und im Gastraum mit exakt ausgerichteten Holztischen bei heimelig-gemütlicher... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Howpromotion (511)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (511) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Photo normal

Zingster Stuben

3,94 von 5 / 10 Kritiken
Touristisch geprägter urgemütlich-maritimer Laden mit toller Bedienung und grottiger Küche, die weit hinter den wohlklingenden Beschreibungen der Karte zurückbleibt. Ein herzliches Domizil zum Zechen in toller Atmosphäre aber an das Essen sollten keine (zu hohen) Erwartungen gestellt werden. Dennoch war das Lokal fast ausgebucht und wir fanden unangemeldet Platz in einer... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
karlifchen (34)
Hobby Kritiker Hobbyist
karlifchen (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Trattoria

4,50 von 5 / 7 Kritiken
Habe das Lokal spontan auf Empfehlung eines Bekannten aufgesucht. Nettes Ambiente, eben italienisches Flair. Sehr nette Begrüßung.... mehr »

Städte in Zingst

M Z

Restaurants in Zingst alphabetisch

A B D F G H K L M O S T W Z

Restaurants in Zingst nach Kategorien