beobachten News in Zingst

Jette/Bias (1)
Jette/Bias (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0132 exposure normal

Zum Deichgrafen

Haben die Empfehlung von einem Einheimischen bekommen. ebenso von Touristen..das ist ein Superzeichen.. Macht bitte weiter so.. Ihr seid Klasse!! mehr »
kgsbus (153)
kgsbus (153) hat Fotos hinzufügt.
McWo (1)
McWo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
wir hatten uns mehr von dem Besuch versprochen. Die hohen Preis entsprechen nicht dem rustikalen Ambiente. Für ein Flaschenbier 4,20 € ist nicht angemessen. Für eine Kürbissuppe 5,90 fällt auch aus dem Rahmen. mehr »
vollwolle (4)
vollwolle (4) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Wirtshaus

Zingst, Zingst
Waren am 5.10.2014 um 18.00 zum Abendessen im Wirtshaus. Der Wirt hatte früher ein Restaurant bei uns im Ort und ich hatte ihn 15 Jahre nicht mehr gesehen, hat michh aber sofort erkannt. Ambiente war schon beim Eintreten super. mehr »
Eclipse (7)
Eclipse (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hirsch

Wir wollten eine Kleinigkeit essen und uns gefiel das Ambiente dieses Restaurants, daher entschieden wir uns hierfür. Wir haben uns dann entschieden auf der Terrasse zu sitzen, da es die Temperaturen noch zuließen. Wir bestellten zwei Alster und eine Kürbissuppe und eine große Gulaschsuppe. Beides kam nach geringer Wartezeit. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Eine solche... mehr »
Kavelweg (1)
Kavelweg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fischerklause

Küche: deutsch, maritim
Wir sind zum Mittagessen in der Fischerklause eingekehrt. Die Kritik wird wegen der servierten Speisen verfasst. Einzelheiten bitte dort nachlesen. mehr »
pickies (1)
pickies (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Grissini

Zingst, Zingst
Das Restaurant hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Von außen noch einladend, beginnt die Stunde der Wahrheit nach dem Betreten des Restaurants. mehr »
Mrs.Betty (2)
Mrs.Betty (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kranichrast

Ein von außen sehr einladendes Restaurant mit schöner Terrasse an einem Seerosenteich und interessanter Speisekarte. Leider trügt der äußere Schein und die Erwartung auf ein gemütliches Abendessen wurden leider nicht erfüllt. Liebes Kranichrast-Team, die Zeiten, in denen man Urlaubsgäste mies behandeln kann, weil die ja doch nie mehr wiederkommen, sind dank Internet vorbei.... mehr »
Gabriele Kaiser (1)
Gabriele Kaiser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Metaxa

Zingst, Zingst
Das Restaurant hat eine gute Lage und eine umfangreiche Karte. mehr »
Melody2606 (2)
Melody2606 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gastraum4 klein normal

Sprizz

Wie immer ein krönender Abschluss für unseren Urlaub. Das Essen wird frisch zubereitet. Zwischen den Gängen ist eine angemessene Pause. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, sogar unsere Hunde wurden mit Wasser versorgt. Sehr zu empfehlen. mehr »

Städte in Zingst

M Z