beobachten News in Wismar

HansWalter (1)
HansWalter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2e2a5b087f22f2312b82c3ee80f985fd normal

Dat Schnitzelhus

Wismar, Altstadt
Wir waren als Besucher in HWi und haben dort unser Mittagessen eingenommen mehr »
drummaschine (19)
drummaschine (19) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Hwi brazileiro normal

Brazileiro

Brasilien? Eher nicht. Wir haben heute als Touristen Wismar besucht und wollten gerne Tapas oder exotisch essen. Die Lage in der Nähe des Hafens ist gut in Mitten vieler Restaurants. Um 13.30 Uhr waren nur 3 Tische belegt. Uns wurde kein Tisch angeboten, sondern nur gesagt, wir können sitzen, wo nicht reserviert ist. Die Musik innen hat eher Barlautstärke, die Enrichtung ist... mehr »
Smiddyfd (2)
Smiddyfd (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
83b420fe131dba150c89a468bad5fe14 normal

Brauhaus am Lohberg

Schlecht - der Chef weiss über die Kundenreklamationen Bescheid - ignoriert diese jedoch. Obwohl wir nur zwei Happen essen konnten und das Essen zurück gehen lassen haben, mussten wir das Essen noch bezahlen. mehr »
MangoJango (1)
MangoJango (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
83b420fe131dba150c89a468bad5fe14 normal

Brauhaus am Lohberg

Nachdem wir während unseres Wismar-Aufenthalts im Urlaub am Tag zuvor auf 2 Stunden Wartezeit und mehr für unser Abendessen hingewiesen wurden, war dieser Versuch erfolgreicher (Ankunft kurz vor 18:00 Uhr). Im oberen Stockwerk hatten wir noch freie Platzwahl, das Restaurant hat sich aber dann schnell gefüllt. mehr »
Stullenandi89 (1)
Stullenandi89 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bf3bd2f903f5cce6dc21f5882aadcc43 normal

New Orleans

Wismar, Altstadt
Seit einem Jahr wohne ich jetzt in Wismar und bekam dieses Wochenende Besuch von meinen Eltern. Freitag Abend gings also los. Ordentlich Hunger eingepackt und abmarschiert. Aber wohin? "Ich hab gehört dieses New Orleans soll ganz gut sein" Also gingen wir dort hin, suchten uns wegen dem schönen Wetter gleich einen Platz draussen und bekamen auch den letzen noch freien Tisch.... mehr »
DasgroßeFressen (4)
DasgroßeFressen (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
7b97657ca28bac26f738985397fda7e3 normal

Phönix-Hotel Seeblick

Wismar, Wendorf
Wir hatten ein vorher gebuchtes 4 Sterne Menue, da wir eine Nacht im Hotel über einen Gutschein gebucht hatten,der das Menue beinhaltet hat und haben somit keinen Blick in die Karte geworfen. mehr »
Ostwestfale (6)
Ostwestfale (6) hat Fotos hinzufügt.
Unarania (4)
Unarania (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
00bb76375d2c68c0e8a734486724b5e6 normal

Ihlefeld - Pier 10

Küche: deutsch, regional
Im Anschluss an eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus haben wir nach einem ansprechenden Restaurant in der Nähe des alten Hafens gesucht. Durch Zufall sind wir im "Pier 10" gelandet und haben es nicht bereut. mehr »

Städte in Wismar

A D F W