beobachten News in Wismar

der Esser (1)
der Esser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gottfrieds original normal

Gottfried's

Wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen.Die Terasse direkt über dem Hafenbecken war sowas von voll,aber trotzdem wollten wir bei dieser Aussicht unbedingt hier Essen.die Karten lagen schnell auf dem Tisch und die Getränke wurden doch sehr schnell aufgenommen.allerdings dauerte es doch dann etwas bis die Getränke am Tisch waren worauf sich die Kellnerin auch... mehr »
Susiii (1)
Susiii (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Silvester 2009 042 normal

Panda- Palast

Ein Restaurant, dass nicht empfehlenswert ist. Selbst für ein einfaches Chinarestaurant ist es unterirdisch schlecht! mehr »
Odenwälder123 (7)
Odenwälder123 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
120a73c7471c5c56c2c690bf4c4ed6fa normal

Alter Schwede

Schönes Restaurant am Marktplatz von Wimar mit gutem Essen und einer tollen Bedienung mehr »
TuennesMS (15)
TuennesMS (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fg normal

Wismarbucht

Wismar, Altstadt
Küche: deutsch, maritim
Einfache Fischereigaststätte der Fischereigenossenschaft im Hafen von Wismar. Die Innenräume machen einen zweckmäßigen, einfachen Eindruck. Eine Außengastronomie ist vorhanden und gut besucht. Ein Blick auf Fischerboote und Hafenszene ist gegeben. mehr »
Sawadee (25)
Sawadee (25) hat Fotos hinzufügt.
Sawadee (25)
Sawadee (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seeperle wismar fisch normal

Kombüse (Seeperle)

Wir besuchten die Seeperle zum Dritten Mal. leider mussten wir lange fast 30 min auf das Essen warten... Und die Fish and Chips waren für 5,00Euro wenig an Fisch. mehr »
Essensliebhaber23 (1)
Essensliebhaber23 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
08fed0d6e0db448d16d0f648222d6216 normal

Spaghetti Palast

Ein richtig gutes Restaurant! Ich Fahr jedes Jahr mit meiner Familie nach Wismar und gehe im Spaghetti Palast essen. Die Pizza und die Pasta ist super. Wir freuen uns jedes Jahr dorthin zu komen. Das Essen schmeckt frisch und gut. Die Bedienung ist super nett. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr dort essen zu gehen! mehr »
Chelsea (1)
Chelsea (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
08fed0d6e0db448d16d0f648222d6216 normal

Spaghetti Palast

Nach dem äußeren Eindruck schien es eine Pizzeria zu sein. Hat innen aber eher den Charme einer billigen Bierkneipe. Nun für viel Geld Pizza bestellt gr. mageritha 6,50 Eur gr. contadina 8,80 Eur gr. Mista 8,80 Eur Flasche Wasser 0,75 Liter 5,10 Eur 3/4 Stunde gewartet, naja, wenn sie frisch und gut gemacht ist, vielleicht braucht es ja Zeit. Dann kam die lauwarme... mehr »
Wannu (2)
Wannu (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
B5e9dbc9e142cb3a0f6a48d16afca963 normal

Akropolis

Das Restaurant ist recht klein , es wirkt aber familiär und sauber. Ich war dort bereits mehrmals essen und die Inhaberin war stets freundlich und aufmerksam. mehr »

Städte in Wismar

A D F W