beobachten News in Wismar

Unarania (1)
Unarania (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
00bb76375d2c68c0e8a734486724b5e6 normal

Ihlefeld - Pier 10

Im Anschluss an eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus haben wir nach einem ansprechenden Restaurant in der Nähe des alten Hafens gesucht. Durch Zufall sind wir im "Pier 10" gelandet und haben es nicht bereut. mehr »
Ostwestfale (3)
Ostwestfale (3) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
120a73c7471c5c56c2c690bf4c4ed6fa normal

Alter Schwede

Wismar, Altstadt
Trotz der Veranstaltungen rundherum wegen dem "Schwedentag" und gut besuchtem Restaurant wurden wir zuvorkommend und schnell bedient. Das Essen war tiptop. Zum Essen dazu gab es draußen dazu die Umzüge und Aufführungen zum "Schwedentag". mehr »
Bernhard (50)
Bernhard (50) hat eine neue Kritik geschrieben.
83b420fe131dba150c89a468bad5fe14 normal

Brauhaus am Lohberg

In einem schön restaurierten Fachwerkhaus ist dieses Restaurant mit Hausbrauerei. Alter Dielenboden, kleine Fenster und Plastikblumen. Das Lokal war schon um 18:30 gut besucht. Die Bedienung freundlich und schnell. Natürlich steht Bier im Vordergrund. Dieses gibt es von Hell bis Dunkel und schmeckt uns. Die Speisen waren frisch und schackhaft, der Hering sogar ausgezeichnet!... mehr »
hobbygastronom (2)
hobbygastronom (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
120a73c7471c5c56c2c690bf4c4ed6fa normal

Alter Schwede

Wismar, Altstadt
KurzKritik Allgemein: Wir waren erstmalig in Wismar und konnten zum Abend vor dem Restaurant Plätze ergattern. Es ist ein sehr gut besuchtes Restaurant - was für uns ein Hinweis war, dass es ein gutes Restaurant sein muss. Wir wurden absolut nicht enttäuscht. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und offensichtlich auch frisch zubereitet. Kleiner... mehr »
medi8tor (14)
medi8tor (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hwi schwedenwache normal

Schwedenwache

Hier passte mal wieder alles zusammen! Tolles Ambiente, schmackhaftes und nett ausdekoriertes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service! Ein in sich stimmiger und heiterer Rahmen für einen wirklich vergnüglichen Abend! mehr »
markusgo4 (3)
markusgo4 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hwi nicolaiblick2 normal

Börners Nikolaiblick

Wismar, Altstadt
Kleines, gemütliches Gasthaus an der Nikolai Kirche gelegen. Die historische Wasserversorgung der Stadt direkt vor der Tür. Im Innenbereich gemütlich, mit viel Ostalgie eingerichtes Lokal. mehr »
markusgo4 (3)
markusgo4 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
83b420fe131dba150c89a468bad5fe14 normal

Brauhaus am Lohberg

Schön am alten Hafen gelegen. Schönes historisches Haus, das optimal gelegen ist. Einzige noch aktive Hausbrauerei in Wismar. Wir haben den Aussenbereich vor dem Haus in der Fussgängerzone gewählt. mehr »
Hund (41)
Hund (41) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seeperle wismar fisch normal

Kombüse (Seeperle)

Wir haben das gute Wetter zu unserem ersten Wismar-Besuch genutzt. Als erste Anlaufstation haben wir den Hafen gewählt. In der Seeperle wurden wir durch den Eingang zum Fischverkauf auf die frische Ware (Fische, Salate, Räucherware etc.) aufmerksam. In der "Kombüse" konnten wir uns von der Qualität der Ware überzeugen. mehr »
der Esser (1)
der Esser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gottfrieds original normal

Gottfried's

Wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen.Die Terasse direkt über dem Hafenbecken war sowas von voll,aber trotzdem wollten wir bei dieser Aussicht unbedingt hier Essen.die Karten lagen schnell auf dem Tisch und die Getränke wurden doch sehr schnell aufgenommen.allerdings dauerte es doch dann etwas bis die Getränke am Tisch waren worauf sich die Kellnerin auch... mehr »
Susiii (1)
Susiii (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Silvester 2009 042 normal

Panda- Palast

Küche: chinesisch
Ein Restaurant, dass nicht empfehlenswert ist. Selbst für ein einfaches Chinarestaurant ist es unterirdisch schlecht! mehr »

Städte in Wismar

A D F W