beobachten News in Wismar

bina53 (2)
bina53 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hwi schwedenwache normal

Schwedenwache

da war das warme wetter und man denkt so,,sitzt doch draußen und iss etwas gutes,,,und es hat hervorragend geschmeckt mehr »
Blasmuskant (2)
Blasmuskant (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Hwi frische grube normal

Frische Grube

Mia87 (2)
Mia87 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Die Scheune

Eines unserer Lieblingsrestaurants! Sehr schöne Einrichtung, sehr gutes Essen! mehr »
Mia87 (2)
Mia87 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
E6dbf201769bfa08365441927a8354fc normal

Bistro Tirvana

Super lecker, reichlich, frisch- alles was man von einem Döner erwartet.Wir holen uns häufig was vom Bistro Tirvana, Döner, türkische Pizza, Hamburger, Pommes... alles lecker und frisch. mehr »
HansWalter (1)
HansWalter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2e2a5b087f22f2312b82c3ee80f985fd normal

Dat Schnitzelhus

Wir waren als Besucher in HWi und haben dort unser Mittagessen eingenommen mehr »
drummaschine (19)
drummaschine (19) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Hwi brazileiro normal

Brazileiro

Brasilien? Eher nicht. Wir haben heute als Touristen Wismar besucht und wollten gerne Tapas oder exotisch essen. Die Lage in der Nähe des Hafens ist gut in Mitten vieler Restaurants. Um 13.30 Uhr waren nur 3 Tische belegt. Uns wurde kein Tisch angeboten, sondern nur gesagt, wir können sitzen, wo nicht reserviert ist. Die Musik innen hat eher Barlautstärke, die Enrichtung ist... mehr »
Smiddyfd (2)
Smiddyfd (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
83b420fe131dba150c89a468bad5fe14 normal

Brauhaus am Lohberg

Schlecht - der Chef weiss über die Kundenreklamationen Bescheid - ignoriert diese jedoch. Obwohl wir nur zwei Happen essen konnten und das Essen zurück gehen lassen haben, mussten wir das Essen noch bezahlen. mehr »
MangoJango (1)
MangoJango (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
83b420fe131dba150c89a468bad5fe14 normal

Brauhaus am Lohberg

Nachdem wir während unseres Wismar-Aufenthalts im Urlaub am Tag zuvor auf 2 Stunden Wartezeit und mehr für unser Abendessen hingewiesen wurden, war dieser Versuch erfolgreicher (Ankunft kurz vor 18:00 Uhr). Im oberen Stockwerk hatten wir noch freie Platzwahl, das Restaurant hat sich aber dann schnell gefüllt. mehr »

Städte in Wismar

A D F W