beobachten News in Wismar

Weinwirtschaft web little
Das Restaurant Weinwirtschaft hat Fotos hinzufügt.
susanne.kosch (3)
susanne.kosch (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
20130905 091344 richtone(hdr) normal

Asia-Restaurant Family

Zu einer kleinen Runde mit Freundinen haben wir uns hier getroffen. ! Absolute Super ! mehr »
Der.Gastronom (27)
Der.Gastronom (27) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Weinwirtschaft web normal

Weinwirtschaft

Ein kurzer Tripp nach Wismar. Der Besuch in diesem Haus stand noch aus, also entschieden wir uns, hier Mittag zu essen. Leider können meine Frau und ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unangemessen. Das Servicepersonal, dass in diesem Preissegment beschäftigt ist und bedient, ist ungenügend ausgebildet. Wir waren nicht zu frieden. mehr »
Der.Gastronom (27)
Der.Gastronom (27) hat Fotos hinzufügt.
maus93 (0)
maus93 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Spaghetti Palast

KurzKritik Es kann nicht sein das wenn man vor ort Essen tut es schmeckt und alles in Ordnung ist und wenn man bestellt man den letzten müll bekommt . Die Filetto Görgozola ist in wirklichkeit Schweinegeschnetzeltes wer anderes behauptet hatte noch nie Filett ala Gongozola gegessen.Ich finde es einfach nur erbärmlich, mehr »
bina53 (1)
bina53 (1) hat eine KurzKritik geschrieben.

Schwedenwache

Wismar, Altstadt
Küche: deutsch, saisonal
KurzKritik Allgemein: da war das warme wetter und man denkt so,,sitzt doch draußen und iss etwas gutes,,,und es hat hervorragend geschmeckt Bedienung: sehr freundlich und aufmerksam und mit einem Lächeln für jeden Gast Essen: Schweinefilet mit Nudeln und Salat dazu ein leichtes Bier . Ambiente: ein tolles ambiente und direkt am Markt gelegen und die Plätze vor dem Restaurant sind auch... mehr »
Blasmuskant (2)
Blasmuskant (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Frische Grube

Mia87 (1)
Mia87 (1) hat eine KurzKritik geschrieben.

Die Scheune

KurzKritik Allgemein: Eines unserer Lieblingsrestaurants! Sehr schöne Einrichtung, sehr gutes Essen! Bedienung: Nette Kellnerinnen, netter Chef. Man bekommt schnell die Karten, hat ausreichend Zeit zum Stöbern und zum bestellen. Das Essen kam auch schnell. Essen: Es gibt sehr viele leckere Gerichte, u.a. aus der Pfanne. Das Essen wird frisch zubereitet, reichlich und sehr lecker.... mehr »
Mia87 (1)
Mia87 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Bistro Tirvana

Super lecker, reichlich, frisch- alles was man von einem Döner erwartet.Wir holen uns häufig was vom Bistro Tirvana, Döner, türkische Pizza, Hamburger, Pommes... alles lecker und frisch. mehr »

Städte in Wismar

A D F W