beobachten News in Waren (Müritz)

Hobbykoch 4953 (1)
Hobbykoch 4953 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rhodos

Würde kein zweites mal dort hingehen, da das Personal unfreundlich und eine ungemütliche Atmodphäre verbreitet. Das Essen war völlig überwürtzt. Da wir oft grichisch Essen gehen, kenne ich das anders !!! mehr »
Auenwald (1)
Auenwald (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Carpediem

Waren (Müritz), Waren
Carpe Diem liegt ein bisschen Abseits der Touristenwege aber trotzdem nur wenigen Gehminuten vom Alten Markt. Es war unser Lieblingsrestaurant während unseres 10-tägigen Aufenthaltes in Waren. Einfaches aber sehr schönes und gemütliches Ambiente und das Essen ist richtig gut! mehr »
Redsocks (6)
Redsocks (6) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Kleines Meer

Küche: deutsch, gourmet
Wenn wir in Waren sind, gehen wir eigentlich immer in dieses Restaurant essen. Leider ist der Wechsel in der Küche sehr spürbar. Mir persönlich wäre ein Wechsel beim Service lieber! mehr »
jr69 (20)
jr69 (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 452 normal

Steakhaus Mendoza

Waren (Müritz), Waren
Das Essen war Klasse, am Rest kann man noch was verbessern. Ich würde wieder hin gehen. mehr »
Multhaup (1)
Multhaup (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Moments 036 normal

Moments

Waren (Müritz), Waren
Ein essen was sich wirklich Lohn . In Waren eines der besten Restaurant . Man merkt das alles frisch zubereitet wird. Weiter so . mehr »
Heringskopp (6)
Heringskopp (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Moments 036 normal

Moments

Waren (Müritz), Waren
Für erstklassige Tapas braucht man nicht nach Spanien zu reisen. Es reicht das Moments in Waren. Das Moments bietet eine sehr gute Auswahl an Tapas an, es gibt aber auch saisonale Gerichte, z.B. wurden zum Zeitpunkt unseres Besuches verschiedene Spargelgerichte in Karte und auf der Tafel angeboten. Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine Tischreservierung, während unseres... mehr »
Das Restaurant City Ristorante Pizzeria hat seine Speisekarte geändert.

City Ristorante Pizzeria

Waren (Müritz), Waren
Das Restaurant City Ristorante Pizzeria hat Fotos hinzufügt.
pernod (3)
pernod (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Carpediem

Waren (Müritz), Waren
KurzKritik Allgemein: Das Carpediem ist ein kleines italienisches Restaurant welches sich perfekt darauf versteht, wenige Meter abseits vom Touristentrubel die Gäste mit perfekter italienischer Küche zu verwöhnen. Bedienung: Wir waren schon öfter zu Gast in Waren. Wir waren uns aus teils bitterer Erfahrung sicher, dass es kein Restaurant gibt welches noch frische Speisen zubereitet und... mehr »

Städte in Waren (Müritz)

A E J N R S W