beobachten News in Waren (Müritz)

Kitt (1) hat eine Kritik geschrieben.

Café Müritz

Das Restaurant kann man soweit empfehlen nur die Speisen könnten etwas heißer & schmackhafter machen. mehr »
Alterschwede (1) hat eine Kritik geschrieben.

Windfang

Wir waren im Sommer 2013 in diesem Restaurant und werden bestimmt nicht wieder kommen, obwohl wir in jedem Sommer mehrmals Waren besuchen.Insgesamt waren wir eine Gruppe von 10 Leuten, und hatten entsprechend viele Gerichte bestellt.Keines davon war wirklich gut. Auf den Essen mit Gemüse fanden wir immer das gleiche TK Gemüse, echt ätzend. Omelett mit Lachs war ein Beispiel... mehr »
Matador76 (1) hat eine Kritik geschrieben.

U-Nautic

Das U-Nautic haben wir während eines Stadtbummels in Waren wegen seiner außergewöhnlichen Optik und seiner attraktiv anmutenden Speisekarte ausgewählt. mehr »
leszek (1) hat eine Kritik geschrieben.

Rialto

polecam bylem tam na praktykach z przyjemnoscia bym wrocil pozdrawiam leszeksujkowski@wp.pl najlepsze miejsce na wakacje naprawde polecam mehr »
Das Restaurant U-Nautic hat seine Speisekarte geändert.

U-Nautic

Das Restaurant U-Nautic hat Fotos hinzufügt.
inatortenboxer (1) hat eine Kritik geschrieben.

Windfang

Tolles Ambiente, lecker Steakpfanne mit super Bratkartoffeln und frischem Gemüse...keine Ahnung, was für ein Fake der Vorgänger ist, Personal supernett...also ich hatte nix zu meckern...weiter so!!! mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Mecklenburg-Vorpommern in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Mecklenburg-Vorpommern verteidigt souverän Ronny Siewert vom Restaurant „Friedrich Franz“ in Bad Doberan-Heiligendamm mit einem „glanzvollen Feuerwerk moderner Hochküche". Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Waren (Müritz)

A E J N R S W