beobachten News in Stralsund

Pluto (2)
Pluto (2) hat Fotos hinzufügt.
Die Zarin (1)
Die Zarin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindenrestaurantstralsund2 normal

Lindenrestaurant

Stralsund, Grünhufe
Küche: deutsch, regional
Wir waren zu Weihnachten essen und haben "Gott sei Dank" vorher reserviert. Das Restaurant war komplett besetzt. Wir haben sehr fürstlich gegessen und die Bedienung war auch sehr nett. Das Essen war schnell da und sah auch super auf dem Teller aus. Nächstes Jahr kommen wir wieder. DANKEEEEE mehr »
Pluto (2)
Pluto (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Rimg0021 normal

Zum Alten Fritz

Wir hatten uns einen Besuch der Störtebeker-Brauerei mit Brauereiführung schon lange vorgenommen, da wir das vorszügliche Bier bereits kannten. Im Sommer sind wir allerdings nie dazu gekommen, da wir das schöne Wetter für Strandgänge nutzten. Anfang Januar ist erfahrungsgemäß eine Zeit, wo es an der Küste nach dem Jahreswechsel wieder ruhiger wird. Nach einer sehr... mehr »
Der.Gastronom (27)
Der.Gastronom (27) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Osteria dell' Oca

Stralsund, Altstadt
Nachdem wir Greifswald hungrig verlassen hatten. Fuhren wir gemeinsam nach Stralsund. Dort fanden wir dieses italienische Restaurant im Hotel Schweriner Hof. mehr »
jelly-belly (1)
jelly-belly (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Der neue Grillroom

Stralsund, Altstadt
Wir gehen immer wieder gerne in den Grillroom, weil das Essen hier einfach sau lecker ist und der Preis stimmt mehr »
Sally2000 (1)
Sally2000 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Rimg0340 normal

Zum Steuermann

Küche: deutsch, maritim
Kleines, sehr gemütliches Restaurant! Sehr gute Auswahl der Gerichte. Preis-Leistungsverhältnis gut. Essen außergewöhnlich gut, sehr geschmackvoll, sehr nette Bedienung. Ein Besuch lohnt sich! mehr »
olivia s. (1)
olivia s. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo tbb normal

The Black Bull

Stralsund
Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und werde dort nicht wieder hingehen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Sehr wenig Essen (lieblos auf dem Teller) für sehr viel Geld. mehr »

Städte in Stralsund

A B D F G H K L S T V