beobachten News in Stralsund

lenasteffi (1)
lenasteffi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Um 20.30 war ich mit meiner Frau und wollten was warmes essen.Erstens der Kellner (schwarze Haare,2 Tage bard) war so was von unfreundlichen,als ob wir nicht Gästen gewesen wären sonnst irgendwelche assi,die umsonst essen gehen.die Köchin war noch schlimmer,die fresse gezogen,kein Antwort ob die Küche noch offen ist.tut mir leid aber so ein Service verstehe ich absolut... mehr »
Schulze (1)
Schulze (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Rimg0015 normal

Mr. Long

Stralsund, Altstadt
Küche: asiatisch
KurzKritik Allgemein: Öffnungszeit laut internet bis 15 Uhr, das steht auch auf dem Schild draussen, um 14h20 war schon zu, der Kellner, der am Tresen steht tut so als würde er das Klopfen nicht hören-vielen Dank. Der übliche Stralsund-Dreck, Touristen kommen und gehen, für die paar Einheimischen lohnt es sich nicht, zuverlässig zu sein. mehr »
fcc1903 (1)
fcc1903 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wulflam normal

Wulflamstuben

Für mich persönlich war der Besuch in diesem Resturant rund um gelungen. Sehr zu Empfehlen!!!! ;) mehr »
Annette Koenig (1)
Annette Koenig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bellini

Stralsund
Wir verbrachten einen Kurzurlaub zum wiederholten Mal in Stralsund, sind durch eine Empfehlung einer Stralsunderin auf das BELLINI aufmerksam geworden und waren zum Abendessen dort. mehr »
Pluto (2)
Pluto (2) hat Fotos hinzufügt.
Die Zarin (1)
Die Zarin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindenrestaurantstralsund2 normal

Lindenrestaurant

Wir waren zu Weihnachten essen und haben "Gott sei Dank" vorher reserviert. Das Restaurant war komplett besetzt. Wir haben sehr fürstlich gegessen und die Bedienung war auch sehr nett. Das Essen war schnell da und sah auch super auf dem Teller aus. Nächstes Jahr kommen wir wieder. DANKEEEEE mehr »
Pluto (2)
Pluto (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Rimg0021 normal

Zum Alten Fritz

Stralsund, Franken Mitte
Küche: deutsch, regional
Wir hatten uns einen Besuch der Störtebeker-Brauerei mit Brauereiführung schon lange vorgenommen, da wir das vorszügliche Bier bereits kannten. Im Sommer sind wir allerdings nie dazu gekommen, da wir das schöne Wetter für Strandgänge nutzten. Anfang Januar ist erfahrungsgemäß eine Zeit, wo es an der Küste nach dem Jahreswechsel wieder ruhiger wird. Nach einer sehr... mehr »
Der.Gastronom (27)
Der.Gastronom (27) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Osteria dell' Oca

Nachdem wir Greifswald hungrig verlassen hatten. Fuhren wir gemeinsam nach Stralsund. Dort fanden wir dieses italienische Restaurant im Hotel Schweriner Hof. mehr »

Städte in Stralsund

A B D F G H K L S T V