beobachten News in Stralsund

shana (1)
shana (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bellini

Stralsund
Wir freuten uns auf eine schöne Steinofenpizza....die Küche hat ganze 1,75h gebraucht um diese Pizzen herzustellen. Sie sah auch herrlich aus, leider konnte der Geschmack nicht überzeugen. Es gab keine Informationen oder eine kleine Geste für die lange Wartezeit. Ich würde dieses Lokal nicht weiterempfehlen. mehr »
malbe (4)
malbe (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Scheel's

Küche: gourmet
Das Scheel's ist ein Spitzenrestaurant in Stralsund. Man sucht sicher in der gesamten Region seinesgleichen vergeblich. Zu erwähnen vielleicht das Schimmel's in Wustrow. Das Haus ist mit den fünf Gebäuden so verwinkelt, dass wir selbst im Gebäude zweimal nachfragen mussten, wo sich denn nun der Schlemmertempel befindet. mehr »
Born-Urlauber (1)
Born-Urlauber (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Isabella

Zu lange Wartezeiten, überforderte Bedienung, falsches Essen wurde gebracht, hierfür keine Entschädigung mehr »
Usahaja (14)
Usahaja (14) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wulflam normal

Wulflamstuben

Aufgrund der guten Kritiken wählten wir dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Alles ist sehr sauber und gepflegt, Bedienung aufmerksam und das Essen toll - und das alles zu einem fairen Preis. mehr »
Nelly (1)
Nelly (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0769 normal

Fischhalle am Hafen

4 bis 5 mal im Jahr machen wir Urlaub in unserem Ferienhaus in MV und verpassen es nie, während dieser Zeit auch die Fischalle am Hafen aufzusuchen. Leider mussten wir feststellen, dass von Mal zu Mal nicht nur die Qualität der dargereichten Speisen nachläßt, sondern vornehmlich auch die Sauberkeit. Bei unserem letzten Besuch, wir hatten gerade an einem der runden Tische vor... mehr »
Griti (1)
Griti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0346 normal

Zur Kogge Fischrestaurant Nixen Bar

Küche: deutsch, maritim
Wir bekamen die Empfehlung von unserem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden schnell bedient, das Essen kam schnell und alle bestellten Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Der Gastraum war für ein Fischerrestaurant typisch eingerichtet, etwas rustikal und gemütlich. mehr »
ibizaritter (1)
ibizaritter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo tbb normal

The Black Bull

Sind hier im Urlaub und wollten diesen mit einem guten Essen abschließen.Leider wurde uns diese durch fehlende Aufmerksamkeit, lange Wartezeiten und Essen,was wir sonst zuhause von einem Steakhouse für die Preise anders gewohnt sind, verwährt. mehr »
Pegasus28 (2)
Pegasus28 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0346 normal

Zur Kogge Fischrestaurant Nixen Bar

Küche: deutsch, maritim
Sehr schönes Restaurant mit Historischem Ambiente! Sauberkeit alles in Ordnung. Wir bestellte eine Fischplatte, einmal Brataal und ein Schnitzel mit Pommes. Nach aussage meiner Begleiter waren Schnitzel und Fischplatte in Ordnug. Ich selber hatte den Brataal mit Bratkartoffeln und Gemüse. Dir Bratkartoffeln waren eindeutig ein Fertigprodukt und in der Friteuse zubereitet,... mehr »
Wobimaus (1)
Wobimaus (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc01466 normal

Speicher 8

Stralsund, Altstadt
Wir sind drei Damen aus Norddeutschland auf der Durchreise nach Bornholm. Das Restaurant haben wir über eine App "Around me".gefunden und wurden sehr positiv überrascht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. mehr »
KielerGastroSprotte (1)
KielerGastroSprotte (1) hat eine Kritik geschrieben.

Pausch

Die Pausch Hansebar, ein Teil der Pausch-Gastronomie, liegt direkt am Stralsunder Hafen neben dem Ozeaneum in einem schönen alten Speichergebäude mit großen Fenstern zum Hafen hin. Nachdem wir vor der Tür am Aushang die Speisekarte überflogen hatten, entschlossen wir uns am späten Nachmittag einzutreten. Im Innenraum standen mehrere Zweier- und Vierer-Tische sowie ein großer... mehr »

Städte in Stralsund

A B D F G H K L S T V