beobachten News in Stralsund

Sally2000 (1)
Sally2000 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0340 normal

Zum Steuermann

Kleines, sehr gemütliches Restaurant! Sehr gute Auswahl der Gerichte. Preis-Leistungsverhältnis gut. Essen außergewöhnlich gut, sehr geschmackvoll, sehr nette Bedienung. Ein Besuch lohnt sich! mehr »
olivia s. (1)
olivia s. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo tbb normal

The Black Bull

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und werde dort nicht wieder hingehen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Sehr wenig Essen (lieblos auf dem Teller) für sehr viel Geld. mehr »
skinoske (4)
skinoske (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kartoffelhaus Stralsund

Kleiner Zwischenstopp beim Weihnachtsshopping und wir hatten Hunger. mehr »
Thomas Wiesendt (17)
Thomas Wiesendt (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gewölberestaurant in der Altstadt, das wir durch Zufall entdeckten nachdem andere Restaurants keinen Platz mehr hatten. Wir hatten also keine großen Erwartungen und wurden letztlich auch nicht enttäuscht. mehr »
Thomas Wiesendt (17)
Thomas Wiesendt (17) hat eine neue Kritik geschrieben.

Goldener Löwe

Direkt am schönen Alten Markt gelegenes Restaurant das wir jederzeit wieder aufsuchen würden. mehr »
Olli61 (1)
Olli61 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo tbb normal

The Black Bull

Wollten ein nettes fleischiges Geburtstagsessen erleben und sind leider reingefallen. Die Freude auf ein 500Gr. T-Bone wurde jäh getrübt. mehr »
DerWestfale (620)
DerWestfale (620) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Dsc 0769 normal

Fischhalle am Hafen

Urige kleine Restauration direkt am "Hafen", in welcher ebenfalls ein Fischverkauf betrieben wird. Freundliche Begrüßung, bestellt wird am Tresen, Essen auch dort abholt und nach dem Speisen in Abräumwagen abgestellt. Gemütlich, preiswert und empfehlenswert. mehr »
Atlantis (101)
Atlantis (101) hat Fotos hinzufügt.
Atlantis (101)
Profi Kritiker Professional
Atlantis (101) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wulflam normal

Wulflamstuben

Stralsund, Altstadt
Die Wulflam-Stuben liegen an erster Adresse in Stralsund, am Alten Markt gegenüber dem historischen Rathaus, dem das Haus im Baustil der Backsteingotik auffallend ähnelt. Wer teuer vermutet, liegt falsch. Das Restaurant hat durchaus maßvolle Preise und entsprechend guten Zuspruch. mehr »

Städte in Stralsund

A B D F G H K L S T V