beobachten News in Sellin

Das Restaurant Bistro Arkona hat Fotos hinzufügt.
macmar (1)
macmar (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Rimg0854 normal

Fischerhütte

Ein absoluter Volltreffer! Wir waren zu zweit zum Abendessen in diesem wunderbaren Restaurant. Die Speisekarte ist nicht übermäßig groß, aber dafür wird hier sehr gute Qualität geboten. mehr »
F.Lorenz (1)
F.Lorenz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bistro arkona logo normal

Bistro Arkona

Küche: deutsch, maritim
Wir haben einen Kurzurlaub im Haus Arkona verbracht und hatten dazu Halbpension im Bistro Arkona gebucht. mehr »
gewzt52 (12)
gewzt52 (12) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Rimg0859 normal

Moritzburg

Sellin, Moritzdorf
KurzKritik Super Aussicht, unsere Bedienung am 22.06.14 war äusserst unfreundlich. mehr »
Brigitte Steinmetz (1)
Brigitte Steinmetz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bistro arkona logo normal

Bistro Arkona

Küche: deutsch, maritim
Eines der vielen Restaurants auf der Hauptstrasse in Sellin. mehr »
Michse1983 (8)
Michse1983 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 3756 1 normal

Zur Kajüte

Sellin, Sellin
Nach einem kurzen Blick in die Restaurant Kritik entschieden wir uns im Urlaub das Lokal "Zur Kajüte zu besuchen. Die positiven Bewertungen klangen sehr vielversprechend und auch wir wurden nicht enttäuscht. Einen Besuch kann ich daher absolut empfehlen und wir kommen sicher bei Gelegenheit mal wieder. mehr »
helfisch (1)
helfisch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brasserie

Wir wollten eigentlich nur was essen um dann noch ein bischen zur Seebrücke spazieren gehen aber es wurde auf Grund der überforderten Bedienung zu einem zähen Abend. mehr »
Talljana (7)
Talljana (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1967 normal

Seebrücke Sellin

Wir haben das Restaurant im Rahmen unseres Urlaubs auf Rügen besucht und können es nur weiterempfehlen. Leider mussten wir am Anfang sehr lange darauf warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Das Essen war dann jedoch sehr lecker. Wir haben 2 x Rinderfiltet mit Speckbohnen und Kartoffelrösti (je 25,30 €) bestellt. Getrunken haben wir Weizen (4,50 €) und ein stilles... mehr »
Talljana (7)
Talljana (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 3756 1 normal

Zur Kajüte

Sellin, Sellin
Heute haben wir im Rahmen unseres Urlaubs auf Rügen dieses Restaurant das erste (und sicherlich das letzte) Mal besucht. Aufgrund der guten Kritiken auf dieser Seite haben wir uns dieses Restaurant ausgesucht um meinen Geburtstag zu feiern. Leider wurden wir entäuscht. Sekt konnte leider nur als Flasche und nicht im Glas bestellt werden, genauso wie das Mineralwasser. Wir... mehr »

Städte in Sellin

A M N S