beobachten News in Sellin

dorbec78 (5)
dorbec78 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Desperado

Wir waren an zwei Tagen dort, ich habe aber als Datum unseren ersten Besuch gewählt. mehr »
sealentius (2)
sealentius (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 3756 1 normal

Zur Kajüte

Als Tagestouristen mit 2 Kindern ein bezahlbares und gutes Restaurant in Sellin zu finden ist nicht immer ganz einfach. Im Hotelrestaurant "Zur Kajüte" ist es uns gelungen, sodass wir am nächsten Tag gleich nochmals gekommen sind. mehr »
Wolke1987 (1)
Wolke1987 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Stella de Marina

Sellin, Sellin
Ging leider gar nicht. Essen war wohl aufgewärmt. Nudeln billig und die Sauße vermutlich aus der Pakung. Schlechtere Pasta haben wir noch nicht gegessen! In der Penne waren noch Reste von den meist gebrochenen Spagetthie zu finden. Getränke waren warm. Ambiente war ok, Standort eher einsam und verlassen. mehr »
zundb (7)
zundb (7) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Zweistein's

Sellin, Sellin
KurzKritik Das Lokal schaut gut aus und hat eine ansprechende Karte. Wir wollten etwas zum Abholen bestellen, was leider NICHT möglich war. Wir haben um kurz vor 20.00h angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass Abholung nicht möglich sei, da alles voll wäre. Auf die Frage wann denn eine Abholung möglich sei, konnte man uns auch keine Info geben. Für einen Laden, der in seine Karte... mehr »
zundb (7)
zundb (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Skipper

Das Restaurant Zum Skipper ist ein gemütliches Lokal mit Terasse. Wir haben unser - sehr gutes - Essen zügig bekommen und zu einem absolut fairen Preis gegessen. mehr »
frosch07 (1)
frosch07 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
868ac73d4f6305c84fe79145aabe5b8e normal

Achtern

Sellin, Sellin
Ein sehr empfehlenwertes Restaurant. Essen war einfach nur köstlich! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Einziger minuspunkt war die lange Wartezeit auf das Essen - aber es hat sich gelohnt! mehr »
Das Restaurant Bistro Arkona hat Fotos hinzufügt.
macmar (1)
macmar (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Rimg0854 normal

Fischerhütte

Sellin, Moritzdorf
Ein absoluter Volltreffer! Wir waren zu zweit zum Abendessen in diesem wunderbaren Restaurant. Die Speisekarte ist nicht übermäßig groß, aber dafür wird hier sehr gute Qualität geboten. mehr »
F.Lorenz (1)
F.Lorenz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bistro arkona logo normal

Bistro Arkona

Küche: deutsch, maritim
Wir haben einen Kurzurlaub im Haus Arkona verbracht und hatten dazu Halbpension im Bistro Arkona gebucht. mehr »

Städte in Sellin

A M N S