beobachten News in Seebad Bansin

tk33604 (34)
tk33604 (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr nettes italienisches Restaurant an der Seestrasse. Dieses befindet sich zentral zwischen Bahnhof und Seebrücke, in der Nähe zur Bushaltestelle und Einkaufsladenzeile "Sky-Markt". Achtung, eine Anmerkung: Für Rollstuhlfahrer ungeeignet, wenn die Toilette aufgesucht werden muss. Die Türbreite der Toilette gleicht einer Tür in einem Ferienflieger. Absolut schmal ! mehr »
braveboy (1)
braveboy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F%c3%bcr homepage 007 normal

Fischkopp

............................................................................................... mehr »
uwagra (1)
uwagra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Blauer Stein

Seebad Bansin, Seebad Bansin
Wir kamen von der ANreise müde an und sind an der Strandpromenade entlang gegangen um eine Kleinigkeit zu essen und ein Lokal zu suchen. mehr »
skydiverin (10)
skydiverin (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kaiser Wilhelm

An der Strandpromenade gelegen, schöner Biergarten und gemütliches Restaurant. mehr »
S. Loll (1)
S. Loll (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F%c3%bcr homepage 007 normal

Fischkopp

Saures Bier.... Nettes Äußeres, gut besucht - also ausprobieren. Bedienung: freundlich, professionell, zügig. Karte: erfreulich knapp gehalten, also geringer Tiefkühlfaktor. Reibeschnäpel - (Spezialität des Hauses) und Scampis mit Salat bestellt. Nach angemessener Wartezeit kam das Essen, die optische Komposition genügend. Reibeschnäpel 2 +, also wirklich gut. Scampis mit... mehr »
Carola 1307 (1)
Carola 1307 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gut gelegenes Restaurant mit Innen- und Aussensitzplätzen. das Tagesgericht gibt es ab 5,00€ mehr »
schink78 (1)
schink78 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren im Steakhouse Bansin, nachdem wir hier die guten Kritiken gelesen habe . Und wir wurden nicht enttäuscht. mehr »
Das Restaurant Atlantic hat seine Speisekarte geändert.
Atlantic restaurant 01 normal

Atlantic