beobachten News in Seebad Ahlbeck

Pacze (1)
Pacze (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kaisers eck paintlogo normal

Kaisers Eck

Frisch, sehr lecker und immer ein nettes Wort von der "Chefin". Für uns das beste Restaurant was man in den Kaiserbädern finden kann. mehr »
bluesun (1)
bluesun (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischerhuette restaurant 004 normal

Uwes Fischerhütte

Große und preiswerte Auswahl an Fischgerichten. Gemütlicher Biergarten mit Wärmefackeln. mehr »
bluesun (1)
bluesun (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Da camillo urlaub ahlbeck normal

Da Camillo

KurzKritik Alte Torte mit Schimmel serviert, die wir sogar noch bezahlen mussten! Reklamation absolut unprofessionell behandelt. Als zahlender Gast spielt man hier keine Rolle!!! mehr »
gassenengel (55)
gassenengel (55) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Carls Kneipe

Gute Küchenleistung mit ebensolchen Portionen bei vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis! Wie schon im Vorjahr unser wiederholt favorisiertes Ahlbeck-Restaurant und nach dem 14.09. auch am 16.09.14 erneut besucht - und bisher kein Mal bereut! (Leider?!) kein Geheimtipp mehr, empfiehlt sich daher Reservierung! mehr »
Anja Kahle (1)
Anja Kahle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ahlbeckerhof restaurant 16 normal

La Brasserie

Ohne Tischreservierung die Brasserie besucht. Trotz div. nicht reservierten Tische wurden wir direkt am Ein- bzw. Ausgang platziert, Begrüßung nicht unbedingt freundlich. Restaurant nur mit wenig Gästen frequentiert an dem Abend. mehr »
Schnurpsy (1)
Schnurpsy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da camillo urlaub ahlbeck normal

Da Camillo

Es ist sehr eng, beim hinsetzen und aufstehen muss man den Nachbar stören. Es ist so eng dass der Ober ueber die Koepfe der anderen Gaeste das Essen servieren muss. Das Essen war ungenießbar,hatte scampi in Knoblauch-Weisweinsosse bestellt, der Sosse fehlte der Knoblauch und der Weißwein und schmeckte nur nach Basilikum und Tomate. Auf dem Salatteller und im Bierglas... mehr »
Mahlzeit2000 (6)
Mahlzeit2000 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsci0452 normal

Wirtshaus Leo

Wir waren rundum zufrieden! Für den nächsten Urlaub ist dieses Haus fest im Ferienplan notiert. Wer möchten auf jeden Fall wieder kommen mehr »
Roland aus Berlin (2)
Roland aus Berlin (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Haithabu

Besuch des Wikinger-Restaurants mit 4 Personen zur Mittagszeit. Bei regnerischem Wetter hatten wir Lust auf etwas Rustkales und wurden nicht enttäuscht!! mehr »
gassenengel (55)
gassenengel (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischers fritz 20120218 normal

Fischers Fritz

Weil unser Ahlbecker Lieblingsrestaurant Ruhetag hatte, verirrten wir uns (schon vorweg gesagt: leider) ins Fischers Fritz. Im nachhinein für uns unverständlich, war das Lokal gerammelt voll, so daß wir nur an einem 2-er-Tischchen neben dem Eingang Platz fanden. - Unser Fazit: wir würden dort höchstens noch für ein Bierchen einkehren (da wir von unsrem Tisch das... mehr »
kiki0961 (1)
kiki0961 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hotel Meereswelle

Leider hatten wir im Voraus jeweils Frühstück und Abendessen fur den Zeitraum 12.09 bis 19.09.14 gebucht. Frühstück ist ok. Abendessen zwischen 2 vorbestimmten Gerichten wählbar. Salat und Nachtisch stehen ab 17.30 Uhr am Platz und sind demrntsprechend warm. Tagesgäste bekommen anderes Essen seviert die Qualität scheimt besser zu sein. Krtik wird missachtet. Zum Teil... mehr »

Restaurants in Seebad Ahlbeck alphabetisch

C D F G H K L P R S T U V W Z