beobachten News in Schwerin

Das Restaurant Peking Ente hat Fotos hinzufügt.
Sandra 76 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zu später Stunde bin ich mit meiner Freundin hier eingekehrt, leider war das Restaurant leer - aber wir bekamen noch was zu essen und sind sehr positiv überrascht worden.   Der Grund : Unsere Männer wollten Fußball schauen und wir zogen einfach los - es hat sich gelohnt . mehr »
Sandra 76 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Sn grieche1 normal

Der Grieche

KurzKritik Allgemein:Zum schnellen leckeren Mittagessen sehr gut geeignet. Wir kommen wieder.Bedienung:Sehr nett und freundlich ! Absolut Klasse , nicht aufdringlich.Essen:I war sehr zufrieden. Frisch und lecker ! Zum Glück ohne Knoblauch !Ambiente:Hier fühlten wir uns wohl , unsere kurze Pause verging im Flug.Sauberkeit:Auch hier alles top !1 a. So sollte es aussehen mehr »
Sandra 76 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Pekingente normal

Peking Ente

KurzKritik Allgemein:Netter Mädels Abend mit guten , leckeren essen! Das Buffet ist die Nr 1 hier !Bedienung:Nette und schnelle Bedienung ! Leider schwer zu verstehen .Essen:Das bekannte leckere Buffet. Hier ist für jeden was dabei. Sehr sehr gut !Ambiente:Nettes Flair , hier lasst es sich aushalten. Wir kommen wieder .Sauberkeit:Hier war alles ok , keine Beschwerden. So sollte es... mehr »
Oskphannah (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taj Mahal

Super leckeres indisches Essen, besonders das Mango lassi, sehr zu empfehlen! Netter Inhaber, wir würden dort immer wieder hin gehen, vielen Dank. Karin u Dirk Börgen mehr »
bibiH. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sn fernsehturm normal

Schweriner Fernsehturm

man braucht nicht unangemessen alng warten, die Aussicht verkürzt das Ganze mehr »
HAJOKLAMA (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc00535 normal

Buschérie Schwerin

Nach Internet-Recherche informierten wir uns noch bei einer Einwohnerin aktuell. Auch diese empfahl uns das Restaurant, was wir nicht bereuten. Ambiente, Gepflegtheit, Höflichkeit/Service sowie die Qualität des Essens waren ein Genuss! Wir kommen gern wieder. mehr »
Nico Standar (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kenne die Seewarte noch aus ganz alten Zeiten. Da etwas abgelegen, daher von mir kaum besucht. Da wir etwas besonderes gesucht haben, folgten wir dem Tipp einfach mal wieder hinzufahren. Traumhaft was sich dort geändert. Die Einrichtung sehr liebevoll und edel. Sehr angenehm sich einfach nur im Gastraum aufzuhalten. Eine immer freundliche Bedienung (nicht dieses... mehr »
Ralf König (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein sehr Spontaner besuch mit der Familie in Schwerin, es war ein schöner - und langer Abend. mehr »

Städte in Schwerin

A F G H K L M N O P S W Z