beobachten News in Schwerin

Preiss (1)
Preiss (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Web1 normal

Am Löwenplatz

Schwerin, Weststadt
Küche: deutsch, regional
Kurzfristig gab ich eine telefonische Bestellung für 5 Personen auf. Anlass war der Geburtstag meines Mannes. Obwohl ich dies bei der Bestellung nicht angab, war zu unserer Überraschung der bestellte Tisch sehr liebevoll mit Kerzen, Blumen und anderen Details geschmückt. mehr »
susanne.kosch (3)
susanne.kosch (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind wirklich gespannt gewesen auf das was da komme. Unsere Erwartungen wurden fast erfüllt. mehr »
anne-sn (1)
anne-sn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant und Pizzeria Fenice

Eher einfaches im "italienischen Stil" gemachtes Restaurant + Küche, auf die Qualität der Speisen trifft einfach ebenfalls zu. Nachdem in 2014 zwei italienische Bistros sowie ein ital. Restaurant im Altstadtbereich von Schwerin eröffnet haben, dürfte es eher schwer werden für das "La Fenice - trotz seiner guten Lage - im Kampf um die Gäste. mehr »
Kockjo (1)
Kockjo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant, in dem wir am 01.01.2015 einkehren konnten. Nach vielen Absagen (geschlossen) konnten wir hier reservieren. Alles in Allem waren wir vollkommen positiv überrascht. Wir werden gerne wieder kommen und das Haus weiter empfehlen. mehr »
E.Falkowski (1)
E.Falkowski (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eine Online-Bestellung, die durch unfreundliches Personal und durch unflexibles Verhalten scheiterte. mehr »
kommenichtwieder (0)
kommenichtwieder (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Kartoffelhaus No 1

Schwerin, Altstadt
KurzKritik Leider war es mir nicht vergoennt, in diesem Lokal zu essen. Direkt nach dem Betreten kam eine weibliche Servicekraft auf mich zu und fragte ob ich eine Person sei. Als ich das bestaetigte, behauptete sie, es sei kein Platz frei, obwohl ich drei freie Tische ohne Reservierungshinweis sah. Merke: Alleinreisende/-essende sind in diesem Restaurant unerwuenscht. mehr »
Speisereise (6)
Speisereise (6) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Sn fernsehturm normal

Schweriner Fernsehturm

Schwerin, Neu Zippendorf
Küche: deutsch, regional
Wir waren sehr begeistert, hätten echt Hammer Preise und schlechte Qualität erwartet, wie es in Berlin der Fall war. Aber Schwerin hat echt lecker Essen und gute Preise und dazu einen tollen Ausblick. mehr »
Palinski (1)
Palinski (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Inhaber Annika und Dirk Frymark sind super nette Gastgeber. mehr »
Wimona (1)
Wimona (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc00535 normal

Buschérie Schwerin

Schwerin, Altstadt
Zunächst herzliche Begrüßung und gute Empfehlungen. Dann lies die Aufmerksamkeit bei Servicepersonal merklich nach. Es wurde kein Wein oder Wasser nach geschenkt, man mußte sich selbst kümmern und für weitere Bestellungen ewig auf einen Kellner warten. Die Vorspreisen waren alle sehr gut, besonders der Thunfisch in Sesammantel. Der Hirschbraten war ok aber beim Dessert waren... mehr »

Städte in Schwerin

A F G H K L M N O P S W Z