beobachten News in Schwerin

Rosalie2 (1)
Rosalie2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pict0111 normal

Adria

Nur für Leute, die wenig Wert auf Essensqualität legen und nur auf Sättigung mit viel Fleisch (zäh!!) Wert legen und sich freuen, Speisen von der Abendkarte zu 13 Euro mittags für 7.90 zu bekommen, also Sparfüchse ohne viel Kritik. mehr »
gadebusch02 (0)
gadebusch02 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Pekingente normal

Peking Ente

KurzKritik 12.20Uhr bis 14.15Uhr- Mittagsstreß, aber nett und freundliches Personal! Ich hatte die Plätze vorbestellt!- Obwohl wir doch ca. 20 Min. verspätet kamen, hieß es zunächst keine Plätze mehr frei.- Wenige Augenblicke später wurden wir jedoch zu einem Tisch geführt, auf dem noch die Karte >Reserviert< stand, die der Bediener schnell wegnahm!- Es war das erste... mehr »
Yaiden (1)
Yaiden (1) hat Fotos hinzufügt.
Yaiden (1)
Yaiden (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1704 kl normal

Herzogliche Dampfwäscherei

Die herzogliche Dampfwäscherei Schwerin war nach der Wegbeschreibung auf ihrer Homepage leicht zu finden, es gibt eigene Parkmöglichkeiten und die Lage ist recht zentral. Man geleitete uns zu einem sehr ansprechenden Tisch und servierte uns mit Sauerfleisch in Aspik mit feiner Remoulade und Brotchip einen schmackhaften Gruß aus der Küche. mehr »
Noki97 (2)
Noki97 (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Burwitz Legendär

Schwerin, Schelfstadt
Es war der Tipp der Kollegen vor Ort und das war ein Volltreffer! mehr »
Noki97 (2)
Noki97 (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Zur guten Quelle

Schwerin, Altstadt
Sehr nett und leckeres Essen, sehr freundliche Aufnahme, Preise nicht teuer! mehr »
Klein Andre (1)
Klein Andre (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Der Grieche

Alles in allem würde ich schon sagen das es Spaß gemacht hat dort zu essen, auch wenn ein paar Dinge noch verbesserungswürdig sind, denke ich schon das ich an einem späteren Zeitpunkt wieder kommen werde mehr »
Gv19055 (1)
Gv19055 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Angler 2

lecker Labskaus, Muscheln, und Kalbsbäckchen!!! Wir waren wieder begeistert. Die Muscheln sind wohl die besten in Schwerin. Dazu eine Obernette Bedienung, die wir noch nicht kannten!!! Wir kommen wieder! Top nichts zu meckern urig ein paar Spinnweben, liegt sicher auch am alten Gebäude mehr »

Städte in Schwerin

A F G H K L M N O P S W Z