beobachten News in Schwerin

Agoengel (2)
Einsteiger Beginner
Agoengel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seit langem war ich mal wieder im Stadtkrug... Und ich muss sagen ich bin immer noch genauso zufrieden wie damals!!!!! ^^ mehr »
siri1969 (0)
Einsteiger Freshman
siri1969 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Pegasos

1,93 von 5 / 8 Kritiken
KurzKritik Mittelmaß ist die richtige Beschreibung für dieses Restaurant. Insgesamt leider nicht überzeugend. Als Aufmerksamkeit vom Haus gab es lediglich trockenenes Fladenbrot. Die Backkartoffeln waren halbe gekochte Kartoffeln in Tomatensauce??? Gewuerzt war es ehercsparsam, die Menge im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants war eher mangelhaft. Insgesamt würden wir das... mehr »
Mautzi (1)
Einsteiger Freshman
Mautzi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Neues bild normal

Steak's & More

3,56 von 5 / 4 Kritiken
Schwerin, Altstadt
Im Restaurant saßen 2 Gäste die bereits bedient wurden. Also war genug Zeit sich um ein Stück heißes Fleisch zu Kümmern." mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Der.Gastronom (19)
Der.Gastronom (19) hat Fotos hinzufügt.
DANWES (4)
Einsteiger Beginner
DANWES (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
3a29a45853c1a1051e70ddcc56db8dba normal

Friedrichs

4,18 von 5 / 10 Kritiken
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal sowohl im Freien als auch im Innenbereich mehr »
Der.Gastronom (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Der.Gastronom (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0421 normal

Cafe Prag

3,67 von 5 / 5 Kritiken
Nicht in Prag … sondern in Schwerin gibt es das „Cafe Prag“. Es befindet sich in der Schlossstraße unweit des faszinierenden Herrschaftssitzes des Landtages. Ausgezeichnetes Wetter und gute Laune begleiteten uns nach der aufregenden Wahlnacht. An den Gesichtern der Politiker konnte man sehr gut erkennen, zu welcher der Parteien sie gehörten. Wir wollten uns diesen... mehr »
joja12 (1)
Einsteiger Freshman
joja12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20131114 152149 normal

Wallenstein

3,29 von 5 / 14 Kritiken
Schwerin, Altstadt
Küche: deutsch, regional
Wir haben uns zu fünft gegen 13 Uhr auf die Terrasse des Wallensteins gesetzt. Es war ziemlich gut besucht. Die Lage ist wirklich schön, da man direkt auf das Schloss schauen kann. Der Service hatte gut zu tun, war aber freundlich und die Getränke (unter 5 Minuten) und das Essen (ca. 15 - 20 Minuten) kamen zügig. mehr »

Städte in Schwerin

A F G H K L M N O P S W Z

Restaurants in Schwerin alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P R S T U W Z

Restaurants in Schwerin nach Kategorien