beobachten News in Schwerin

Mautzi (1)
Mautzi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Neues bild normal

Steak's & More

Im Restaurant saßen 2 Gäste die bereits bedient wurden. Also war genug Zeit sich um ein Stück heißes Fleisch zu Kümmern." mehr »
Der.Gastronom (19)
Der.Gastronom (19) hat Fotos hinzufügt.
DANWES (4)
DANWES (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
3a29a45853c1a1051e70ddcc56db8dba normal

Friedrichs

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal sowohl im Freien als auch im Innenbereich mehr »
Der.Gastronom (19)
Der.Gastronom (19) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cafe Prag

Nicht in Prag … sondern in Schwerin gibt es das „Cafe Prag“. Es befindet sich in der Schlossstraße unweit des faszinierenden Herrschaftssitzes des Landtages. Ausgezeichnetes Wetter und gute Laune begleiteten uns nach der aufregenden Wahlnacht. An den Gesichtern der Politiker konnte man sehr gut erkennen, zu welcher der Parteien sie gehörten. Wir wollten uns diesen... mehr »
joja12 (1)
joja12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20131114 152335 normal

Wallenstein

Wir haben uns zu fünft gegen 13 Uhr auf die Terrasse des Wallensteins gesetzt. Es war ziemlich gut besucht. Die Lage ist wirklich schön, da man direkt auf das Schloss schauen kann. Der Service hatte gut zu tun, war aber freundlich und die Getränke (unter 5 Minuten) und das Essen (ca. 15 - 20 Minuten) kamen zügig. mehr »
MelSy (1)
MelSy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F3b182c41322c1db74fc9a99c7102c47 normal

Gasthof Zoo

Nach dem heutigen Eindruck würde ich nicht mehr hingehen.. mehr »
grinsekatze76 (17)
grinsekatze76 (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
3a29a45853c1a1051e70ddcc56db8dba normal

Friedrichs

Wir waren zu einem frühen Abendessen im Friedrichs. Da sonniges Wetter war, wählten wir einen Tisch draußen vor dem Restaurant mit Blick auf den Pfaffenteich. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt gut besucht. mehr »

Städte in Schwerin

A F G H K L M N O P S W Z