beobachten News in Sassnitz

Raschi (1)
Raschi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gastmahl des Meeres

Wir als ehemalige Insulaner kennen das "Gastmahl des Meeres" bereits seit vielen Jahren. Immer wenn wir zu Besuch auf der Insel sind, nehmen wir das zum Anlass hier einzukehren.Bereits im letzten Jahr waren wir mit der Bedienung nur bedingt zufrieden, wir ließen uns jedoch nicht abschrecken und wollten das Lokal wegen des guten Essens in diesem Jahr trotzdem wieder besuchen.... mehr »
Die Neuebäuer (1)
Die Neuebäuer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alte bank normal

Zur Alten Bank

Küche: deutsch, regional
Wir haben schon Anfang Dezember gebucht nach den Bewertungem im Internet. Wor sond nicht enttäuscht worden im Gegenteil mit voller Zufriedenheit weiter zu empfehlen top 5 Sterne. mehr »
Lechhauserin (3)
Lechhauserin (3) hat eine Kritik geschrieben.

Gastmahl des Meeres

Zuerst möchte ich bemerken, dass ich aus mehreren Rügen-Urlauben in den letzten Jahren ein großer Fan dieses Lokals war. Bei meinem letzten Besuch am 23.9.14 war ich allerdings so enttäuscht, dass ich für den Rest meines Urlaubs keinen 2. Versuch mehr unternommen habe. Wenn ich die Bewertung von "alfatier" lese, scheint meine Erfahrung kein Einzelfall zu sein. Sehr schade. mehr »
Singleshot (0)
Singleshot (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Img 1918 normal

Trepp Auf

KurzKritik Hier erlebt man den Gipfel gastronomischer Unfreundlichkeit. Das Gespräch der Gäste wird gleichermaßen unnötig wie rücksichtslos unterbrochen, weil deutlich vor Ladenschluss abkassiert werden soll. Das Bier schmeckt auch nicht. mehr »
kalli1708 (1)
kalli1708 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Alte bank normal

Zur Alten Bank

Küche: deutsch, regional
Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant etwas abseits der eher auf Touristen ausgerichteten Läden an der Strandpromenade, wo auch "Locals" verkehren. Wer so etwas sucht, ist hier genau richtig!!! mehr »
Kurti (38)
Kurti (38) hat Fotos hinzufügt.
Kurti (38) hat eine KurzKritik geschrieben.Verifizierte Kritik
2014 1006r%c3%bcgen20140065 normal

Al Porto

KurzKritik Ich habe schon vieles erlebt - aber so ein dreckiges Lokal habe ich in meinem Leben nocht nicht gesehen mehr »
Kurti (38) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
293233 278891552217469 2110997838 n normal

Kutterfisch

Küche: deutsch, maritim
Wer gerne Fischereihafen Atmosphäre mag, ist dort bestens aufgehoben. Man kann von fast jedem Tisch aus den Fischern im Hafen bei der Arbeit zusehen und bekommt so einen einzigartigen Einlick in die Firsche der Ware die im Lokal auf die Teller kommt. mehr »
Kurti (38) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
H%c3%bclsenkrug normal

Zum Hülsenkrug

Ein absoluter Geheimtipp auf der Insel: versteckt und unscheinbar gelegen auf der Strecke von Sassnitz nach Binz gelegen. Ein unschlagbares Preis-Genuss Verhältnis mehr »
Das Restaurant Gastmahl des Meeres hat seine Speisekarte geändert.

Städte in Sassnitz

B D K M N R S W