beobachten News in Sassnitz

rafi1979 (5)
rafi1979 (5) hat Fotos hinzufügt.
rafi1979 (5)
rafi1979 (5) war zu Gast.

Portofino

TuennesMS (15)
TuennesMS (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
293233 278891552217469 2110997838 n normal

Kutterfisch

Fischrestaurant im Hafen von Sassnitz mit schöner Aussicht auf das dortige Treiben. mehr »
Olafolsen (4)
Olafolsen (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
Nach 4 Tage Kurzurlaub in der Pension Zur Alten Bank in Sassnitz (=sehr Empfehlenswert), möchten wir nun auch die Gastronomie dort bewerten. Wir haben am 1. Abend und am letzten Abend dort gegessen. Es war sehr lecker. Man merkt, dass ein gelernter Koch am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Das Dorschgericht kann man nur empfehlen. Und die Bedienung ist so herzlich, dass... mehr »
C.Franz (1)
C.Franz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Miramar

Sassnitz, Sassnitz
SUPER SERVICE!!!!!!!! bei Vollem Haus Freundliche aufmersame und Kinderliebe Bedienung. Hilfsbereit in der Platzsuche, Hundefreundlich. Essen absolut Spitze!! Endlich ein Lokal das gleichzeitig GUTEN!!!!Fisch und GUTE!!! Steinofenpizza servieren kann, Zeitgleich für uns alle das Essen raus gegeben. Absolut Spitze bis zum letzten Espresso mehr »
davysykes (3)
davysykes (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Portofino

Ich kann das Portofino jedem weiterempfehlen. Vor allem im Sommer kann man super draußen sitzen. mehr »
davysykes (3)
davysykes (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Miramar

Sassnitz, Sassnitz
Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiterempfehlen. Das lag vor allem an der Qualität des Essens sowie am Preis-/Leistungsverhältnis. mehr »
weg von daheim (3)
weg von daheim (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
War nach zwei entäuschenden Besuchen von Lokalen in Sassnitz in unserem Pfingsturlaub mit Abstand das beste. Besonders der Spargel ist hervorzuheben genau richtig nicht zu weich gekocht Super . Bei einem nächsten Urlaub auf der Insel kommen wir wieder das Lokal ist auch eine Pension.Das hätten wir eher wissen sollen. mehr »
weg von daheim (3)
weg von daheim (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Mole

Sassnitz, Sassnitz
Das Lokal ist an der richtigen Lage hat nur das falsche Angebot. mehr »
RikiAndrés (1)
RikiAndrés (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Küche: deutsch, regional
Unseren Kurzurlaub haben mein Freund und ich in dem schönen kleinen Gasthaus verbracht. Zwar ist es Sinn und Zweck der Seite, die Küche zu bewerten, aber auch die gemütlichen und liebevoll eingerichteten Zimmer verdienen ein großes Lob. Wir haben und die ganze Zeit hinweg pudelwohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Besitzerin und der Koch sind sehr... mehr »

Städte in Sassnitz

B D K M N R S W