beobachten News in Sassnitz

Lechhauserin (3)
Lechhauserin (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zuerst möchte ich bemerken, dass ich aus mehreren Rügen-Urlauben in den letzten Jahren ein großer Fan dieses Lokals war. Bei meinem letzten Besuch am 23.9.14 war ich allerdings so enttäuscht, dass ich für den Rest meines Urlaubs keinen 2. Versuch mehr unternommen habe. Wenn ich die Bewertung von "alfatier" lese, scheint meine Erfahrung kein Einzelfall zu sein. Sehr schade. mehr »
Singleshot (0)
Singleshot (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 1918 normal

Trepp Auf

KurzKritik Hier erlebt man den Gipfel gastronomischer Unfreundlichkeit. Das Gespräch der Gäste wird gleichermaßen unnötig wie rücksichtslos unterbrochen, weil deutlich vor Ladenschluss abkassiert werden soll. Das Bier schmeckt auch nicht. mehr »
kalli1708 (1)
kalli1708 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alte bank normal

Zur Alten Bank

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant etwas abseits der eher auf Touristen ausgerichteten Läden an der Strandpromenade, wo auch "Locals" verkehren. Wer so etwas sucht, ist hier genau richtig!!! mehr »
Kurti (35)
Kurti (35) hat Fotos hinzufügt.
Kurti (35) hat eine neue KurzKritik geschrieben.Verifizierte Kritik
2014 1006r%c3%bcgen20140065 normal

Al Porto

KurzKritik Ich habe schon vieles erlebt - aber so ein dreckiges Lokal habe ich in meinem Leben nocht nicht gesehen mehr »
Kurti (35) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Kutterfisch

Wer gerne Fischereihafen Atmosphäre mag, ist dort bestens aufgehoben. Man kann von fast jedem Tisch aus den Fischern im Hafen bei der Arbeit zusehen und bekommt so einen einzigartigen Einlick in die Firsche der Ware die im Lokal auf die Teller kommt. mehr »
Kurti (35) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
H%c3%bclsenkrug normal

Zum Hülsenkrug

Ein absoluter Geheimtipp auf der Insel: versteckt und unscheinbar gelegen auf der Strecke von Sassnitz nach Binz gelegen. Ein unschlagbares Preis-Genuss Verhältnis mehr »
Das Restaurant Gastmahl des Meeres hat seine Speisekarte geändert.
p.sen (1)
p.sen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lbv1 normal

La Bella Vita

Sassnitz, Sassnitz
Wir hatten einen netten Abend mit Freunden geplant. Wir suchten im Internet nach einem passenden Restaurant.Nachdem wir hervorragend gegessen hatten, ging der Abend bei gutem Wein und Grappa weiter. Wir fühlten uns sehr wohl, so dass wir als letzte Gäste das Lokal sehr spät verließen. mehr »
Last (96)
Last (96) hat eine neue Kritik geschrieben.

MS Manfred

MS Manfred ist ein Räucher- und Gaststättenschiff an der Sassnitzer Mole. Wer zum Leuchtturm spaziert, kommt neben diversen Ausflugsschiffen und Fischbrötchenkuttern hier vorbei. Auf dem Oberdeck ein Räucherofen, aus dem frisch geräucherter Fisch "to go" oder zum Verzehr an Deck verkauft wird. Unter Deck im Schiffsinneren dann Restaurantbetrieb. Ordentliche Speisekarte mit... mehr »

Städte in Sassnitz

B D K M N R S W