beobachten News in Sassnitz

am-md (30)
am-md (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1918 normal

Trepp Auf

Sassnitz, Sassnitz
Nach einer Schiffahrt rund um die Kreidefelsen landeten wir wie im vergangenen Jahr im "Trepp auf". mehr »
alfatier (1)
alfatier (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren während unseren Urlabus zwei mal in diesem Lokal beim essen und wir haben dabei alle Höhen und Tiefen der Gastronomie erleben dürfen . mehr »
nutellajuju (1)
nutellajuju (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rk china garten normal

China Garten

Unfreundliche Begrüßung und Bedienung. Getränke und Essen kamen sehr zügig. Roch gut und sah lecker aus. 2x Gebratene Nudeln mit Gemüse und Ente Süß sauer. Beim umrühren der 'Soße' stellten wir schnell fest, dass es sich um eine geleeartige Substanz handelte. Da mein Vater ebenfalls Koch ist, beschlossen wir diese lieber nicht zu essen. Auf Nachfrage beim dort zuständigen... mehr »
DeUtrooper (1)
DeUtrooper (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lbv1 normal

La Bella Vita

Sassnitz, Sassnitz
Wir sind zum zweiten Mal dort eingekehrt und werden immer wieder gerne dort essen. Rundum stimmig und authentisch. mehr »
rafi1979 (5)
rafi1979 (5) hat Fotos hinzufügt.
rafi1979 (5)
rafi1979 (5) war zu Gast.

Portofino

TuennesMS (15)
TuennesMS (15) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kutterfisch

Fischrestaurant im Hafen von Sassnitz mit schöner Aussicht auf das dortige Treiben. mehr »
Olafolsen (4)
Olafolsen (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alte bank normal

Zur Alten Bank

Küche: deutsch, regional
Nach 4 Tage Kurzurlaub in der Pension Zur Alten Bank in Sassnitz (=sehr Empfehlenswert), möchten wir nun auch die Gastronomie dort bewerten. Wir haben am 1. Abend und am letzten Abend dort gegessen. Es war sehr lecker. Man merkt, dass ein gelernter Koch am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Das Dorschgericht kann man nur empfehlen. Und die Bedienung ist so herzlich, dass... mehr »
C.Franz (1)
C.Franz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Miramar

Sassnitz, Sassnitz
SUPER SERVICE!!!!!!!! bei Vollem Haus Freundliche aufmersame und Kinderliebe Bedienung. Hilfsbereit in der Platzsuche, Hundefreundlich. Essen absolut Spitze!! Endlich ein Lokal das gleichzeitig GUTEN!!!!Fisch und GUTE!!! Steinofenpizza servieren kann, Zeitgleich für uns alle das Essen raus gegeben. Absolut Spitze bis zum letzten Espresso mehr »
davysykes (3)
davysykes (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Portofino

Ich kann das Portofino jedem weiterempfehlen. Vor allem im Sommer kann man super draußen sitzen. mehr »

Städte in Sassnitz

B D K M N R S W