beobachten News in Rostock

Labschi (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr süffiges toll schmeckendes Zwickelfritz!Klasse Ente mit Rotkohl und Klöße, so soll es im Brauhaus sein! mehr »
Jule2211 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fritz Reuter Stuben

Wir besuchten das Restaurant am Sonntagabend und waren positiv überrascht über den Service, das Ambiente und natürlich das leckere Essen. Man fühlte sich sehr wohl und gut bedient.Liebevoll hergerichtetes Essen, großzügige Portionen, gemütlicher Biergarten! mehr »

Fritz Reuter Stuben

Der.Gastronom (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein schöner Sonntag und trotzdem arbeiten. Auf Empfehlung von Freunde und Geschäftskollegen sowie der sehr guten Bewertungen auf Restaurant-Kritik besuchten wir das Braugasthaus „Zum alten Fritz“, um einige geschäftliche Dinge bei einem  Essen zu besprechen. Die Erwartungen meinerseits waren dementsprechend.Das Lokal kann bis zu ca. 300 Gäste im Lokal und auf der... mehr »
Der.Gastronom (15) hat Fotos hinzufügt.
eule21 (65) hat Fotos hinzufügt.
eule21 (65) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Gondola

Mehr durch Zufall sind wir in diesem Restaurant gelandet und es war sehr angenehm. Ja dieser Wintergarten hatte etwas von freiem Blick und drinnen herrschte Gemütlichkeit . Die Bedienung war flink und korrekt ,dabei sehr freundlich. Das Essen war eien richtige Überaschung. Schon der Anblick der gereichten Teller macht Appetit und vom Geschmack sind wir nicht enttäuscht worden. mehr »
eule21 (65) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Rostock

B D E G H J K L M N P R S T W