beobachten News in Rostock

dukesabo (4)
dukesabo (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Während unseres einwöchigen 3-Generationen Familienurlaubes in Graal-Müritz besuchten wir diverse Restaurants vor Ort bzw. in der Umgebung. Grund hierfür war eine allgemeine Kochmüdigkeit und natürlich der Urlaubsfaktor. Das Herberts besuchten wir nach einem Tagesausflug in Warnemünde. Wir wollten einfach nur einen Happen Essen nach einem ereignisreichen Tag und da die Lage... mehr »
Liebstebiene2014 (1)
Liebstebiene2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren die letzten jahre öfter mal da, weil sich ein Kurzurkaub aufgrund des Wetters gelohnt hatte...und waren bisher zufrieden...ausser am 30.8.14... Wir kamen gegen 17.30/18 Uhr... Der Gastraum war nur zum viertel belegt. Als wir die Treppe hochkamen und uns schon mal umdrehten um zu schauen ob ein Fensterplatz denn frei sei, wurden wir von dem Herrn... mehr »
papa (60)
papa (60) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schinkenkrug

Verkehrsgünstig an einer Straßenkreuzung gelegen sind dem Restaurant auch Unterkünfte angeschlossen. Das Restaurant an sich mit großem Parkplatz ist rustikal eingerichtet und mit umfangreicher Aussenwerbung versehen. Das lockt an, eben die Vorbeifahrenden! Zum Innenraum gehört auch ein Biergarten, der leider etwas feucht von oben war. mehr »
papa (60)
papa (60) hat eine neue Kritik geschrieben.

Forsthaus

Rustikaler Innenbereich, einfacher, aber gemütlicher Biergarten. Letzterer wurde besucht, da das Wetter das zuließ. Schnelle Bedienung mit angenehm rustikalen Umgangsformen (also nicht so steif und förmlich), rustikale Karte mit Fisch, Wild und Co.! Wartezeit wir etwas zu lange, da wohl der Koch allein war - in der Saison ein NoGo! mehr »
Anna STA (1)
Anna STA (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tolle Aussicht, Essen sehr gut- Bedienung leider katastrophal! mehr »
gomerle (139)
gomerle (139) hat Fotos hinzufügt.
gomerle (139)
Profi Kritiker Professional
gomerle (139) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Foto 2 normal

Hotel Ostseeland

Das Hotel / Restaurant Ostseeland liegt abseits der bekannteren Badeorte direkt an an der Ostsee. Diese ist ungefähr 200 m durch einen schön angelegten Pfadt vom Hotel aus zu erreichen. Das Restaurant verfügt über eine grosse Aussenterasse, die gesamte Anlage ist über eine schmale Stichstrasse zu erreichen und Parken ist kein Problem. mehr »
yasemin12 (2)
yasemin12 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Web strandresort blaue boje aussen 02 original normal

Blaue Boje

Wir waren an den darauf folgenden Abenden noch mehrmals Gast in der Blauen Boje. mehr »
SchaefchenPaul (1)
SchaefchenPaul (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
706c18f61f5cd6b62dc80de290a1c033 normal

La Villa

Waren gestern und heute abend im La Villa, Essen super, Bedienung super, alles i.O. Sogar unser Wein wurde uns während des Essens durch das sehr freundliche Personal nachgeschenkt. mehr »

Städte in Rostock

B D E G H J K L M N P R S T W