beobachten News in Rostock

Dsc 3163 little
Das Restaurant Restaurant "5 Elemente" im TRIHOTEL hat Fotos hinzufügt.
Christin & Andy (1)
Christin & Andy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eröffnungs-Poesie-Dinner mit 5-Gängen (Holz - Erde - Wasser - Metall - Feuer) und dazwischen Musik - Poesie - Gesang von einem Trio (Gitarre + Geige + Gesang) und auch vom Hotelbesitzer selbst gab`s Gesangseinlagen. Dies war unser 19ter Aufenthalt im Tri-Hotel - und einer der schönsten Abende, die wir dort erlebt haben. mehr »
schieck1 (2)
schieck1 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein wundervoller Abend mit perfektem essen und mit wunderbarer Unterhaltung ! Hier passt alles für einen besonderen Abend ! Wundervolles neues Restaurant mit viel liebevollen Details und herzlichem Personal und einem singenden Chef !!!perfekt mehr »
Charlien (1)
Charlien (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant "5 Elemente" ist im Trihotel Rostock integriert und wurde am 14.02.2015 neu eröffnet. Hauptaugenmerk wird hier auf die Küche, Atmosphäre und Unterhaltung während des Essens gelegt. mehr »
ines13 (10)
ines13 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Shsr3229 normal

Weinwirtschaft

Rostock, Stadtmitte
Für 22,90€ ein lauwarmes Essen? Geht gar nicht. Wofür klebt draußen an der Scheibe so ein Guide Michelin? mehr »
Anba (1)
Anba (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhotel Rittmeister

Rostock, Biestow
Meine Frau und ich sind Stammgäste im Rittmeister und kennen das Lokal daher schon seit langem. Immer wieder fühlen wir uns dort sehr wohl und mögen die "feine Landhausküche". Die Karte wechselt saisonal und ist sehr kreativ. Das Personal ist sympathisch und ungezwungen freundlich. Sehr gut sind auch die eigenen Destillate. mehr »
burlington60 (4)
burlington60 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Gondola

Rostock, Stadtmitte
es stimmt warum schreibt hier keiner was über das La Gondola, ich war mit meinem Sohn hier, wir haben zwar nur Pizza gegessen aber die war sehr gut und wir sind sehr penibel mehr »

Städte in Rostock

B D E G H J K L M N P R S T W