beobachten News in Putbus

AWO (1)
AWO (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
24be1def6729a11a4b94c704fc47a0fe normal

Viktoria

Putbus, Lauterbach
Küche: deutsch, regional
Wir waren noch auf der Suche nach einem vernüftigen Restaurant in Lauterbach, da wir nicht mehr so weit fahren wollten. So fanden das Hotel am Hafen mit Restaurant Viktoria. Die Einrichtung relativ neu mit leicht maritimem Flair. Leider fehlten über einigen Tischen die Lampen, die laut Auskunft des sehr freundlichen und gut gelaunten Kellners leider kaputtgegangen und nun... mehr »
Jockel (1)
Jockel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bulgare

Wir haben dieses Restaurant während unseres Rügen-Urlaubs mehrmals besucht. Das Essen war jedesmal ausgesprochen lecker. Es war immer alles frisch und mit Liebe zubereitet. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, keine langen Wartezeiten . Bei unserem nächsten Rügenurlaub werden wir auf jeden Fall wiederkommen den es ist seh,sehr lecker und auch ausreichend.... mehr »
Bulgare little
Das Restaurant Bulgare hat Fotos hinzufügt.
ziggi (1)
ziggi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bulgare

Dieses Restaurant haben wir auf Empfehlung besucht und koennen es MIT besten Gewissen weiter empfehlen denn es gibt ein Sehr Frisch zubereitetes Essen eine super Pizza mit echtem Mozzarella mehr »
Hali2012 (1)
Hali2012 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rosenhof zu Putbus

So eine leckere Pizza haben wir noch nie gegessen. Der Teig ist wunderbar dünn ausgerollt und sie schmeckt so richtig wie aus Italien. ( Der Chef selber ist aber auch). Super Service, toller Außenbereich mit Spielgeräten für Kinder mehr »
Birgit Berlin (1)
Birgit Berlin (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc02879 normal

Nautilus

Wir haen uns bei diesem Kurztrip sehr wohlgefühlt. Vielen Dank nochmal an das tolle Team vom Nautilus! mehr »
Das Restaurant Bulgare hat seine Speisekarte geändert.

Ankerfront (2)
Ankerfront (2) hat eine Kritik geschrieben.

Bulgare

wir waren Richtung Binz und sahen recht unscheinbar den Gasthof Bulgare. Zum Glück haben wir zum Abendessen angehalten, denn nach meiner Erfahrung gibt es hier die beste Pizza auf Rügen mehr »
Doreen liebste (1)
Doreen liebste (1) hat eine Kritik geschrieben.

Bulgare

gut gelegendes Restaurant mit Terasse wo man sehr nett und freundlich bedient wird und preiswert super lecker Essen kann mehr »
K.Bormann (1)
K.Bormann (1) hat eine Kritik geschrieben.

Bulgare

In ruhiger Lage sehr schönes Restaurant, ist gut ausgeschildert, gute Parkplatz möglichkeiten mehr »

Städte in Putbus

A D F G K L M N P V W