beobachten News in Ostseebad Prerow

escargot (1)
escargot (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Klönsnack

Wir haben ein Restaurant gesucht, um zu einem vernüftigen Peis-/Leistungsverhältnis zu Abend essen zu können. 2 Erwachsene und unser Sohn (14 J.) nebst begleitenden Hund (Golden Retriever). Es war recht warm und wir bekamen zum Glück den letztzen freien Tisch auf der Terrasse. Im Großen und Ganzen war wir sehr zufrieden und werden sicherlich wieder hingehen. mehr »
Das Restaurant Dünenhaus hat Fotos hinzufügt.
FSnyder (1)
FSnyder (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fischkiste

Da wir die Fischkiste von einem Besuch vor etlicher Zeit (2006) noch in sehr guter Erinnerung hatten, sind wir an unserem ersten Urlaubstag wieder dorthin gefahren. Aber offenbar hat der Koch in der Zwischenzeit gewechselt. mehr »
rocco_burggraf (66)
rocco_burggraf (66) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Wahl Die geschätzten RK-Freunde werden meinen jährlichen Ausflug an die Ostseeküste nach Prerow kennen. So manches ungastliche Gruselkabinett wurde schon beleuchtet. Und auch diesmal sollten wir in dieser Hinsicht nicht enttäuscht werden. Das Regenbogenressort, seit Jahren Standort unseres Trainingscamps war auch diesmal der Schauplatz der verlässlich-traurigen... mehr »
Evchen (105)
Evchen (105) hat Fotos hinzufügt.
Evchen (105)
Profi Kritiker Professional
Evchen (105) hat eine neue Kritik geschrieben.
Prerow normal

Kiek In

Ostseebad Prerow
Von der Straßenseite aus erkennt man garnicht was sich für ein Schmuckstückchen auf der Rückseite befindet. Angezogen duch die Aufschrift Kunst und Kultur "Kiek In". Ich weiß eigentlich garnicht Recht wie man es beschreiben soll. Es finden dort diverse Kulturveranstaltungen statt, man bekommt schöne warme Speisen auch Cafe und Kuchen. Gleichzeitig ist der Innenraum des... mehr »
Prerow normal

Kiek In

Ostseebad Prerow
ellena80 (1)
ellena80 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Das Essen war köstlich, besonders der Fisch, hab noch nie so einen leckeren Fisch gegessen. Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Mecklenburg-Vorpommern in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Mecklenburg-Vorpommern verteidigt souverän Ronny Siewert vom Restaurant „Friedrich Franz“ in Bad Doberan-Heiligendamm mit einem „glanzvollen Feuerwerk moderner Hochküche". Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Restaurants in Ostseebad Prerow alphabetisch

A B C D F G H K L M P R S T W Z