beobachten News in Ostseebad Heringsdorf

califax_74 (3)
califax_74 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nie wieder ! Das Essen war nicht gut. sehr enttäuschend. Pommes / Nuggets schmeckten nach altem ranzigen Fett, Zander war nicht viel besser mehr »
califax_74 (3)
califax_74 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein tolles Restaurant. Da muß man mal gegessen haben. Das Beste Essen im gesamten Urlaub. mehr »
Arkanum (7)
Arkanum (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kulm Eck

Wir waren während unseres Urlaubs 2mal im Kulm-Eck zum Essen, das Restaurant war jedesmal sehr gut besucht, wir hatten glücklicherweise auch in beiden Fällen reserviert. Dass wir 2mal da waren, sagt eigentlich schon so gut wie Alles über unsere Zufriedenheit aus. Die kreative Kräuterküche hatte es uns angetan. mehr »
Woodman (4)
Woodman (4) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Woodman (4)
Woodman (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Anlässlich unseres Usedom Urlaubes haben wir das Restaurant Tom Wickboldt an einem Samstag Abend besucht. Ein sehr gelungener Abend mit optimaler Betreuung und vielen schmackhaften Gerichten. mehr »
Das Restaurant Das Kleine Restaurant hat Fotos hinzufügt.
skydiverin (10)
skydiverin (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren hier am 10. und 11.6.14 zum Abendessen. Am ersten Abend haben wir auf der schönen Balkon-Terrasse mit Blick zur Ostsee gesessen, am zweiten wegen eines Regenschauers im gut gefüllten Restaurant. Dort hätte ein wenig mehr Lüftung gut getan. Die Einrichtung ist gemütlich und stilvoll, warum dazwischen seltsame Trockenblumengestecke standen (neben einem schönen... mehr »
etzel59 (1)
etzel59 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wer Microwellenessen mag, ist hier richtig. Fast alle Zutaten stammen aus der Dose. Sachliche Kritik wird nicht angenommen, der oder die Koch/Köchin stellen sich nicht dem Gast. Das Servierpersonal verhält sich nicht professionell. Das Ambiente ist dem Namen entsprechend. Eben halt Puppenstube. mehr »
gega_97 (1)
gega_97 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der Name hält nicht das was er verspricht. Wir waren als kleine Familie auf Empfehlung heute zu Gast und waren negativ überrascht über die Unfreundlichkeit des Service- sowie des Küchenpersonals. Man hatte das Gefühl als Gast unwillkommen zu sein. Der Koch, der alle fünf Minuten aus der Küche raus- und reinging ignonierte die Gäste vollkommen. Die zwei Servicedamen strotzten... mehr »

Städte in Ostseebad Heringsdorf

G H N O