beobachten News in Ostseebad Binz

Carolinchen  (1)
Carolinchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant nixe 260 170 normal

Nixe

Ostseebad Binz, Binz
Ich persönlich kann es nur empfehlen. Hundefreunde sind dort wirklich an der richtigen Stelle. mehr »
Restaurant nixe 260 170 normal

Nixe

Ostseebad Binz, Binz
Das Restaurant liegt im Keller. Stilvoll, modernes Ambiente, supermodern im Kellergewölbe, sehr schick und zum Wohlfühlen. mehr »

Steak-Haus

Küche: deutsch, balkan
Das Restaurant liegt zentral in der Binzer Innenstadt. Wir waren uns aber nicht sicher, ob es sich um ein Balkanrestaurant, ein griechisches Restaurant oder Steakhouse handelt. Steht alles an der Fassade. mehr »
Dsc02079 normal

Ristorante Rialto

Ostseebad Binz, Binz
Die Einrichtung des Restaurants wirkt sehr veraltet. Speisekarten recht abgegriffen und schmuddelig. Ist aber wohl dem hohem Durchsatz an Kunden geschuldet. mehr »

Weltenbummler

Ostseebad Binz, Binz
Es ist dem Namen entsprechend eine Weltreise. Die Karte bietet von allem etwas. In allen Richtungen ist für jeden etwas dabei. Auch die Getränkeauswahl ist top. mehr »
Labschi (16)
Labschi (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alter fritz binz normal

Fritz Braugasthaus

Tolle Inneneinrichtung , Essen geht so, leider war das Zwickelbier alle , Kellnerin meinte : Fässer werden erst Morgen geliefert , will heißen : es wird nicht selbst gebraut ! mehr »
Feinschmeckern (1)
Feinschmeckern (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Omas kueche.jpg normal

Premium partner Oma's Küche

Wir sind spontan vorbei gekommen und haben noch einen kleinen Platz für 2 bekommen. Der Tisch war mit Getränken und 2 Tellern leider schon voll. Das Essen war sehr gut und auch das Ambiente hat uns gut gefallen. mehr »
Dietelthomas (4)
Dietelthomas (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc02046 normal

Gosch Sylt

Küche: deutsch, maritim
Ausgezeichnet, sehr gutes Fischrestaurant direkt an der Seebrücke. Mein Kompliment , war insgesamt 6 mal dort essen und wurde nie enttäuscht. mehr »
Dietelthomas (4)
Dietelthomas (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
74ace3196fa0e7237377f7a2599d56a5 normal

Strandhalle

Wurden leider sehr enttäuscht . Das Essen ist gut aber nicht außergewöhnlich. Der Service war enttäuschend! mehr »
E-Type (33)
E-Type (33) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taverna Thomas

Küche: griechisch
Als wir gegen 17°° kamen, waren wir die ersten Gäste, als wir gingen, waren alle Tische besetzt. Wir wurden freundlich begrüßt, die Speisekarte entsprach denen gängiger griechischer Restaurants. mehr »

Städte in Ostseebad Binz

B P