beobachten News in Ostseebad Binz

Ein Gast (1)
Ein Gast (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kurhaus binz 01s normal

Das Steakhaus

Um dieses Lokal werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen. Nie wieder! mehr »
vielbesucher (11)
vielbesucher (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Omas kueche.jpg normal

Premium partner Oma's Küche

nach mehr als einem Jahr, die ich Krankheits bedingt nicht im Restaurant essen konnte, habe ich dieses Restaurant wieder besucht, in dem ich vorher Stammgast war und sicherlich wieder sein werde. mehr »
Karl Hosmann (6)
Karl Hosmann (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein architektonisch sehr reizvoller Bau der sich auf der Promenade sehr abhebt. Sehr gemütlicher Außenbereich mit Bick auf die Ostsee. mehr »
Karl Hosmann (6)
Karl Hosmann (6) hat Fotos hinzufügt.
Lisa5 (8)
Lisa5 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Titanic

Eine Reise durch die Zeit, das Ambiente ist Titanic pur. Leckeres Essen. mehr »
Boegi (7)
Boegi (7) hat Fotos hinzufügt.
Boegi (7)
Boegi (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Rimg0141 normal

Brasserie Loev

Wir nutzten den letzten Abend unseren gemeinsamen Aufenthalts um im Löw unser Abendessen zu genießen. Das Restaurant ist ja sehe zentral gelegen und nicht weit von unserer Unterkunft, den Strandvillen entfernt. Wir hatten für 19 Uhr vorbestellt. Waren aber an diesem Tag fast die einzigen. mehr »
Boegi (7)
Boegi (7) hat Fotos hinzufügt.
Boegi (7)
Boegi (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
74ace3196fa0e7237377f7a2599d56a5 normal

Strandhalle

Wir waren schon mehrere Male in der Strandhalle. Das ist ein Geheimtipp. Man kann dort nur Vorbestellen, sonst bekommt man keinen Platz. Man kann entweder 18 Uhr oder 20 Uhr reservieren. Geht man 18 Uhr hat man den Nachteil, daß man 20 Uhr den Platz räumen muß. So haben wir uns jedes Mal für 20 Uhr entschieden. Wir finden es schade, daß noch keine Empfehlung für ein so gutes... mehr »
Das Restaurant Caprice hat Fotos hinzufügt.

Städte in Ostseebad Binz

B P