beobachten News in Ostseebad Binz

Schlemmersternchen (10)
Schlemmersternchen (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weltenbummler

Wir haben in unserem Urlaub das Restaurant 4 mal aufgesucht. Am 20.12, 26.12, 27.12,28.12.2014. Ein Besuch im Weltenbummler ist immer wieder sehr gelungen, sodass an dieser Stelle eine ganz klare Empfehlung ausgesprochen sei! mehr »
Kerstin G. (1)
Kerstin G. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo klein2 fb normal

Restaurant Lennox

Wir waren das erste Mal im Lennox und wurden freundlich empfangen. Am Essen gab es nichts zu beanstanden. Jedoch ist es ein Unding wenn einer der Köche sich auf dem Küchentresen flegelt und an den Fingernägeln kaut. Das geht gar nicht!! Bei offener Küche. Die Bedienung war seeehr freundlich was teilweise sehr aufgesetzt wirkte. Etwas mehr Natürlichkeit macht es auch. mehr »
Hans Becher (1)
Hans Becher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weltenbummler

Wir waren 3X in 10 Tagen hier Essen. An einemAbend gab es japanische Küche.war sehr schmackhaft und ok. Darauf hin waren wir noch 2 X zum Essen hier. Beide Male eine Katastrophe. mehr »
Schwark (1)
Schwark (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Diavolo 2011 447 normal

Diavolo

Auf der Suche nach einem Restaurant verschlug es uns durch Zufall ins Diavolo. Wir wurden außerordentlich freundlich empfangen und fühlten uns sehr willkommen. Die Karte war sehr übersichtlich und nicht überladen, die Gerichte versprachen rein von der Beschreibung sehr viel. Wir entschieden uns beide für das grillierte Schweinefilet und waren total begeistert als wir nach... mehr »
pasta_maus (12)
pasta_maus (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn1270 normal

Freustil

Wir waren zum Silvestermenü eingeladen. Noch nie so gut gegessen! mehr »
Thomas99 (1)
Thomas99 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ds dsci0098 normal

Plattdüütsch

Das Restaurant wurde mit 4 Personen ohne Teischreservierung anfgesucht. Restaurant bereits am Vortag aufgrund der guten Lage und des guten Besuches durch Gäste aufgefallen. mehr »
Husmann (1)
Husmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alter fritz binz normal

Fritz Braugasthaus

sehr enttäuscht von den Gerichten u.a. Einheitsbratensoße zu Ente mit Rosenkohl mehr »
Juergen Peters (10)
Juergen Peters (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alter fritz binz normal

Fritz Braugasthaus

Das Braushaus Fritz liegt in der Nähe von der Fußgänger-Zone in Höhe Edekamarkt. Da wir wieder Urlaub hatten,gehört natürlich der Besuch zum Fritz zum Biertrinken dazu.Wir waren etwas überrascht es gab Änderungen in der Getränke und Speisekarte . Mein beliebtes Bier-Quartett gab es nicht mehr! Dafür eine Sorte Bier mehr und ein rundes Tablett mit 5 kleine 0,1Gäser.Eine Sorte... mehr »
Juergen Peters (10)
Juergen Peters (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc02046 normal

Gosch Sylt

Es ist ein Muss in unserem Urlaub Gosch aufzusuchen!Das schöne ist hier die Zubereitung hautnah am Gast! Und wir essen hier gerne kleine Verschiedene Gerichte als Vorspeise einfach Lecker!!! mehr »

Städte in Ostseebad Binz

B P