beobachten News in Ostseebad Binz

E-Type (51)
E-Type (51) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alter fritz binz normal

Fritz Braugasthaus

Das Ambiente des Braugasthauses ist wirklich urig zu nennen, der Empfang war eher geschäftig. mehr »
Img 20120803 134044 little
Das Restaurant Strandcafé Binz hat Fotos hinzufügt.
annwoelfi (2)
annwoelfi (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Img 20120805 005152 normal

Strandcafé Binz

JennySch550 (2)
JennySch550 (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Img 20120805 005152 normal

Strandcafé Binz

Schlemmersternchen (10)
Schlemmersternchen (10) hat Fotos hinzufügt.
Schlemmersternchen (10)
Schlemmersternchen (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weltenbummler

Ostseebad Binz, Binz
Wir haben in unserem Urlaub das Restaurant 4 mal aufgesucht. Am 20.12, 26.12, 27.12,28.12.2014. Ein Besuch im Weltenbummler ist immer wieder sehr gelungen, sodass an dieser Stelle eine ganz klare Empfehlung ausgesprochen sei! mehr »
Kerstin G. (1)
Kerstin G. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo klein2 fb normal

Restaurant Lennox

Küche: Steakhaus, Sushi
Wir waren das erste Mal im Lennox und wurden freundlich empfangen. Am Essen gab es nichts zu beanstanden. Jedoch ist es ein Unding wenn einer der Köche sich auf dem Küchentresen flegelt und an den Fingernägeln kaut. Das geht gar nicht!! Bei offener Küche. Die Bedienung war seeehr freundlich was teilweise sehr aufgesetzt wirkte. Etwas mehr Natürlichkeit macht es auch. mehr »
Hans Becher (1)
Hans Becher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Weltenbummler

Ostseebad Binz, Binz
Wir waren 3X in 10 Tagen hier Essen. An einemAbend gab es japanische Küche.war sehr schmackhaft und ok. Darauf hin waren wir noch 2 X zum Essen hier. Beide Male eine Katastrophe. mehr »
Schwark (1)
Schwark (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Diavolo 2011 447 normal

Diavolo

Ostseebad Binz, Binz
Auf der Suche nach einem Restaurant verschlug es uns durch Zufall ins Diavolo. Wir wurden außerordentlich freundlich empfangen und fühlten uns sehr willkommen. Die Karte war sehr übersichtlich und nicht überladen, die Gerichte versprachen rein von der Beschreibung sehr viel. Wir entschieden uns beide für das grillierte Schweinefilet und waren total begeistert als wir nach... mehr »

Städte in Ostseebad Binz

B P