beobachten News in Ostseebad Ahrenshoop

Davo (1)
Einsteiger Freshman
Davo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gingerkl normal

Ginger

3,67 von 5 / 3 Kritiken
Super Bediehnung und Top Service... Danke Mädels dass Ihr vier gestrandete Jungs so hilfsbereit umsorgt habt. War schön bei euch... und sehr lecker ;) mehr »
M&Ms (1)
Einsteiger Freshman
M&Ms (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Namenlos 1s normal

Namenlos

4,36 von 5 / 11 Kritiken
Mehr Schein als Sein oder mit anderen Worten, der Geschmack hält nicht das, was die Optik verspricht. Die versalzenen Steinpilze und der Lachs entstammen mit großer Wahrscheinlichkeit der Tiefkültruhe. In der Preiskategorie ein No-Go! Die Portionen der Menüvariationen waren so klein, dass selbst die Damen nach dem Menü noch Hunger verspürten. mehr »
Genießerlöwe (148)
Profi Kritiker Professional
Genießerlöwe (148) hat ein neues Lieblingrestaurant.
645ae59c31b1e2f84ff88939c9ee5ef5 normal

Café Buhne

4,14 von 5 / 8 Kritiken
Genießerlöwe (148)
Profi Kritiker Professional
Genießerlöwe (148) hat eine Kritik geschrieben.
645ae59c31b1e2f84ff88939c9ee5ef5 normal

Café Buhne

4,14 von 5 / 8 Kritiken
Für unseren letzten Abend in Ahrenshoop hatten wir einen Tisch im Café Buhne 12 reserviert. Dort waren wir schon öfter mit den Rädern vorbeigekommen und hatten jedesmal die fantastische Lage bewundert. Vorab-Fazit des Genießerlöwen: wärmste Empfehlung für dieses Restaurant, ganz egal ob im Garten zu Kaffee und Kuchen oder im Innenbereich. Ausgezeichneter Service, fantastisch... mehr »
hilfreiche Kritik (18)
gut geschrieben (19)
Genießerlöwe (148)
Genießerlöwe (148) hat Fotos hinzufügt.
Genießerlöwe (148)
Genießerlöwe (148) hat Fotos hinzufügt.
Genießerlöwe (148)
Profi Kritiker Professional
Genießerlöwe (148) hat eine Kritik geschrieben.
Auf Rügen folgte Ahrenshoop auf unserer Nordtour, wir haben nach einem herrlichen, einsamen Strandspaziergang gefolgt von einen ebenso herrlichen Aufenthalt im hauseigenen SPA des Strandhotels Möwe ein recht einsames Abendessen im Restaurant eingenommen. Vorab-Fazit des Genießerlöwen: wer gut essen möchte, es vom Ambiente gern etwas puristisch hat und (vor allem!!!) an die... mehr »
hilfreiche Kritik (18)
gut geschrieben (19)
Bärchen (568)
Bärchen (568) hat Fotos hinzufügt.
Bärchen (568)
Platin Kritiker Platinum
Bärchen (568) hat eine Kritik geschrieben.
Namenlos 1s normal

Namenlos

4,36 von 5 / 11 Kritiken
Ostseebad Ahrenshoop, seit ca. 1890 Anlaufstelle und Heimat vieler namhafter Künstler, denen man seit 2013 mit einem neuen Kunstmuseum gerecht wird. Nachdem viele Künstler Anfang des 20. Jahrhunderts hierhin zogen, wandelte sich das Dorf vom Fischerdorf zur Kunstmeile, die man auch noch gut nachvollziehen kann. So bieten sich herrliche Wanderungen am Strand, durch die Dünen... mehr »
hilfreiche Kritik (13)
gut geschrieben (14)
Rostocker (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
Rostocker (37) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Namenlos 1s normal

Namenlos

4,36 von 5 / 11 Kritiken
Ein Essen im Restaurant Namenlos stand schon lange auf meiner Karte. Wir wurden nicht entäuscht. Nach einem langen Strandspaziergang kehrten wir ein. Zu dieser Jahreszeit war es leer, wir wurden freundliche empfangen und konnten uns unseren Platz aussuchen, nahmen in bequemen Stühlen Platz und empfingen die Speisekarte. PS: Wir kommen natürlich wieder - und können das... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Städte in Ostseebad Ahrenshoop

A N

Restaurants in Ostseebad Ahrenshoop alphabetisch

A C D E G H J K N R S Z

Restaurants in Ostseebad Ahrenshoop nach Kategorien