beobachten News in Kühlungsborn

Juergen Peters (7)
Juergen Peters (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0098   kopie normal

Ribs & Bones American Steakhouse

Kühlungsborn
Wie gewohnt worden wir nett empfangen und der bestellte Tisch war sehr schön eingedeckt. Die Bedienung stellte sich vor:" Mein Name ist Stephie und ich bin heute für Sie zuständig". Die Empfehlung des Hauses über die einzelnen Spezialitäten kamen sehr gut an! Somit ist die Freude am Essen schon ein Genuss und im Hintergrund die Show-Küche.Die drei Köche gaben sich sehr viel... mehr »
Img 9573 as smart object 1 little
Das Restaurant Tillmann Hahns Gasthaus hat Fotos hinzufügt.
Helena aus Hamburg (1)
Helena aus Hamburg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Tillmann Hahns Gasthaus

Das schöne neue Bistro mit Feinkostverkauf liegt direkt an der besten Lage des Ortes, der Ostseeallee. Dort hat sich der renommierte Sternekoch Hahn einen Traum verwirklicht und man merkt wie viel Liebe in diese für Kühlungsborn außergewöhnliche Gastronomie geflossen ist. mehr »
fiensnekker (1)
fiensnekker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tillmann Hahns Gasthaus

Super nettes Restaurant mit Bio-Produkten und Regionalküche (hausgemacht). Kaum überlaufen und sehr schön gelegen. Auf der Terrasse gab es BBQ mit Meerblick! mehr »

Rossini

Das Essen ist immer gut gewesen. Das Personal meist freundlich. Preise steigen leider immer wieder an. Die Atmosphäre ist unter der Glaskuppel nicht so ansprechend. mehr »
Rimg0098   kopie normal

Ribs & Bones American Steakhouse

Kühlungsborn
Jedes Jahr sind wir mindestens zwei mal hier essen. Tadelloser Service und tolles essen. Allerdings, wie vieles, sehr überlaufen. In der Hochsaison bekommt man zwischen 17.30Uhr und 20.30Uhr ohne Reservierung fast nie einen Tisch. Vom Essen und dem Preis-/Lesitungsverhältniss aber das beste Restaurant in Kühlungsborn bei dem ich war. mehr »
3db16ea2e7f54f5ab7f9941d535e5733 normal

Gallo Nero

Kühlungsborn
Schöner kleiner Italiener. Leckeres essen. Portionen sind ok. Oft sehr voll. Essen und dessen Bestellung dauert etwas länger. mehr »
Bild1 normal

Ostsee-Brauhaus

Seit knapp zehn Jahren fahre ich nun schon nach Kühlungsborn. Und im Brauhaus bin ich in jedem Urlaub bestimmt einige Male. mehr »
Vm01 normal

VIELMEER Kühlungsborn

Wir waren am Anreisetag im Vielmeer eine Kleinigkeit essen und etwas trinken. Es ist ein schön gelegenes Restaurant. Es ist schön eingerichtet, gepflegt und sauber. Vom Preis her ehr gehoben. Man bezahlt ganz deutlich die Lage mit. Die Portionen sind nichts für den ganz großen Hunger. Der Service wird leider von Jahr zu Jahr schlechter. mehr »

Restaurants in Kühlungsborn alphabetisch

A B C D E F G H K L M N O P R S T V W Z