beobachten News in Kühlungsborn

Das Restaurant Ostsee-Brauhaus hat Fotos hinzufügt.
Die_Frankfurter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Strandgefl%c3%bcster 01 normal

Strandgeflüster

Kühlungsborn
Fischrestaurants gibt es viele an der Küste, darunter auch einige gute. Selten zu finden sind so hervorragende Restaurants wie das Strandgeflüster. Entdeckt haben wir dieses Kleinod bereits 2013 und mussten auch in diesem Jahr unbedingt wiederkommen. Wir freuten uns, dass das "Strandgeflüster" auch im Februar geöffnet war und uns wieder herzlich willkommen hieß. mehr »
Rostocker (32) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2098 normal

Portofino

Eine dicke Empfehlung von mir. Freundliche Bedienung, Klasse Essen und schönes Ambiente zu realistischen Preisen . Meine Frau und ich wurden sehr positiv überrascht. Dieses Restaurant kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht unter 4 Sterne bewertet werden. Tja, ich hoffe wir finden bald wieder einen Platz dort. Wir kommen wieder ! mehr »
LKA (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vm01 normal

VIELMEER Kühlungsborn

Sehr gutes Restaurant mit angenehmer, lockerer Atmosphäre, gutes Essen, Abends tw. live Musik.Cocktails & Getränkekarte ebenfalls sehr kreativ. mehr »
Restaurantfan (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Fischkaten zur Maischolle

Kühlungsborn
KurzKritik Wir sind nicht zum Essen gekommen. Dank des " höflichen " Chefs sind wir lieber wieder gegangen. Das Essen soll ja gut sein, nur sollte man lieber keinen Wert auf freundliche Bedienung und einen schönen Gastraum legen. Bei dieser Menge an Deko geht das leider auf Kosten der Sauberkeit. Hier wäre weniger mehr. mehr »
Wald normal

Residenz Waldkrone

Kühlungsborn
Das Restaurant im Hotel Residenz Waldkrone steht nicht nur Hausgästen, sondern auch externen Besuchern offen. mehr »

Ristorante Pizzeria Rossini

Kühlungsborn
Das Rossini ist ein empfehlenswertes italienisches Lokal mit überschaubarer Sitzplatzzahl (innen) und - in der Saison - zahlreichen Außenplätzen. Die Lage in der Mitte der Ladenstraße "Unter den Kolonaden" ist eher mittelmäßig. Trotzdem war das Lokal in der Nebensaison samstags vollständig ausgebucht. Zahlreiche potentielle Gäste ohne Reservierung mussten abgwiesen werden. mehr »
Rest.kr. normal

Restaurant Fischkiste

Küche: regional, maritim
Die FischKate ist ein gutes Fischlokal in Kühlungsborn (Ost). Selbst außerhalb der Saison sollte man reservieren, oder muss sich auf kurze Wartezeiten einrichten. mehr »
Einheimische (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
K%c3%bchlungsborn hafen taverne normal

Hafentaverne

Kühlungsborn
KurzKritik Wir waren am Sonntag, den 26.1.2014 zur Kaffeezeit dort eingekehrt.Wir bestellten 2 Pott Kaffee, 2 Cognac und 2 Cafe Baileys (laut Karte mit Sahne).Der Cognac wurde vergessen und der Cafe Baileys (vorsorglich) ohne Sahne gebracht.Auf Nachfrage beim Kellner... das hätte er extra so gemacht, es würden heute alle ohne Sahne trinken, aber er würde uns noch welche drauf tun,... mehr »

Restaurants in Kühlungsborn alphabetisch

A B C D E F G H K L M N O P R S T V W Z