beobachten News in Kühlungsborn

frankml (39)
Hobby Kritiker Hobbyist
frankml (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
Melange sonnenburg normal

Melange

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Kühlungsborn
Küche: deutsch, maritim
Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Kühlungsborn und gingen an drei Tagen nacheinander ins Melange um dort zu speisen. Wobei speisen hier das richtige Wort ist, essen wäre zu banal. mehr »
Pedi1 (1)
Einsteiger Freshman
Pedi1 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Frida

4,17 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Restaurant in kühlungsborn West, sogar 3 Parkplätze vor der Tür.. Bedienung: Wir würden freundlich begrüßt und wurden gefragt, ob wir drinnen oder draußen sitzen möchten. Essen: Super essen, nur leider waren wir nach der Vorspeise schon satt. Als Vorspeise hatten wir tortillachips mit Käse überbacken. Dann mit hack gefüllte tortillachips. Geschmacklich super..... mehr »
Sephia (13)
Einsteiger Beginner
Sephia (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grottig. Minimalistisches Buffet. Der Geschmack bestätigte unsere Vorahnung. Ein chin. Buffet für 7, 90 Euro kann eigentlich nicht gut sein. Wir bereuen es. Ich habe einen empfindlichen Magen und es grenzte an ein Wunder, dass dieses Essen in mir blieb. NIEMALS WIEDER. Bitte geht nicht hinein!!!!! Tut euch das nicht an!!! mehr »
Anni57 (1)
Einsteiger Freshman
Anni57 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Rossini

3,36 von 5 / 11 Kritiken
Kühlungsborn
Küche: italienisch
Hatten einen Tisch bestellt -als wir ankamen wurden wir mit einer Handbewegung hingewiesen, wo unser Tisch ist. Nach 15 min hatten wir weder eine Karte noch wurden wir vom Personal gesehen. Nach uns eintreffende Gäste wurden jedoch bedient. Wir verließen das Restaurant enttäuscht. Auf unseren Hinweis reagierte das Personal unprofessionell und total unfreundlich. Wir werden... mehr »
Reiseverkehrskauffrau im Urlaub (2)
Einsteiger Beginner
Reiseverkehrskauffrau im Urlaub (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 9515 normal

Tillmann Hahns Gasthaus

4,10 von 5 / 5 Kritiken
Kühlungsborn
Küche: deutsch, saisonal
Hungrig von einem Tag am Meer, kehrten wir bei Tillmann Hahn ein. Es war noch früh am Abend, wir wurden herzlich empfangen und bekamen sogleich einen Tisch für 2 Personen zugewiesen. Da ich auf Hefeextrakt allergisch reagiere, habe ich mich zuerst danach erkundigt, ob die Küche Produkte mit diesem Inhaltsstoff verarbeitet, was freundlich und zuvorkommend verneint wurde. Das... mehr »
Shally (27)
Hobby Kritiker Hobbyist
Shally (27) hat eine neue Kritik geschrieben.
Athenap normal

Athena

3,77 von 5 / 11 Kritiken
Zugegeben, griechisch Essen war nicht unsere erste Wahl. Es sollte eher italienisch sein, aber zur Abendzeit sind viele Restaurants gut besucht und im Herbst mit ihrem Platz oft sehr beschränkt. Nicht jeder ist so clever wie die Griechen einfach seine Terrasse mit einem Zeltanbau als weiteren Gastraum witterungsunabhängig auszuweiten. Dadurch fanden wir auch in diesem gut... mehr »
Shally (27)
Hobby Kritiker Hobbyist
Shally (27) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild1 normal

Ostsee-Brauhaus

3,81 von 5 / 20 Kritiken
Das Ostsee-Brauhaus liegt in der Strandstraße und "Shoppingmeile" Kühlungsborn-Ost. Das Brauhaus fällt mit seinen großen Fensterflächen auf. An einem unserer Urlaubsabende entschieden wir uns für deutsche Kost und Ostsee-Bier. Das herbstliche Wetter zog bereits einige Urlauber und Einheimische in das Restaurant, aber das Brauhaus entpuppte sich als relativ große und dennoch... mehr »
Shally (27)
Hobby Kritiker Hobbyist
Shally (27) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Frida

4,17 von 5 / 4 Kritiken
Das Mexikanische Restaurant Frida liegt in Kühlungsborn West direkt an der Ostseeallee. Es lädt durch seine ausladende Freiterrasse sowie Überdachung, Wärmefeuer und Decken auch im Herbst zum gemütlichen Draußensitzen ein. Das Restaurant ist im mexikanischen - aber nicht kitschig - Flair gehalten. Im Außenbereich fehlen leider ein paar Fahrradunterstellungsmöglichkeiten. mehr »
sunnyangie (5)
Einsteiger Beginner
sunnyangie (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild 001 normal

Vier Jahreszeiten

4,45 von 5 / 5 Kritiken
Kühlungsborn
Vor der Heimreise wollten wir noch einmal im 4 Jahreszeiten zu Mittag essen. Wir haben dann doch etwas zu lange auf unser Essen warten müssen, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Vielleicht lag`s daran, dass wohl das Personal erst einmal gegessen hat. Dies hat man mitbekommen, da der Raum teilweise offen (jedoch nicht sofort sichtbar!) an den Gastraum angeschlossen ist. mehr »
KarlJoseph (17)
Hobby Kritiker Hobbyist
KarlJoseph (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
3db16ea2e7f54f5ab7f9941d535e5733 normal

Gallo Nero

3,84 von 5 / 16 Kritiken
Nach einen schönen Spaziergang in Kühlungsborn haben wir es uns am frühen Abend auf der Terrasse des Restaurant Gallo Nero gemütlich gemacht. mehr »

Restaurants in Kühlungsborn alphabetisch

A B C D E F G H K L M N O P R S T V W Z

Restaurants in Kühlungsborn nach Kategorien