beobachten News in Kühlungsborn

rastapopulos (1)
rastapopulos (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tillmann Hahns Gasthaus

Herr Hahn muss spaaahn(ren).Schade, dem guten Ruf folgend entpuppte sich die Slow-Food Küche als no-food-küche.Der Service unprofessionell.DA muss noch viel passieren! mehr »
Nigelmc (1)
Nigelmc (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bistro Laden 42

Der Abend begann verheisungsvoll und endete bei einem guten Essen, leider wurde es so nicht bestellt! mehr »
Tarocks (1)
Tarocks (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tillmann Hahns Gasthaus

Wir haben das Lokal besucht auf Grund seiner Speisekarte, große Vielfalt zu aktzeptablen Preisen und der Tatsache das dort Produkte der region verarbeitet werden (Slow Food) mehr »
meridian22 (1)
meridian22 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant ist ungepflegt und das Essen hat nicht geschmeckt. Wir haben selten so schlecht gegessen. Man kann für ein Buffet für EUR 7,50 einfach nichts erwarten. Im Bier schwammen Flocken. mehr »
Das Restaurant Bernstein Restaurant hat Fotos hinzufügt.
Gourmetfreund 27 (12)
Gourmetfreund 27 (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bernstein normal

Bernstein Restaurant

Kühlungsborn
Wir besuchten dieses Restaurant weil wir einmal im Urlaub schön und stilvoll essen gehen wollten, und es auf Restaurant Listen.de hieß es sei das 3. beste in Kühlungsborn! Das kann ich nicht bestätigen, es war kein kulinarisches Highlight! mehr »
Hemka (2)
Hemka (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tre Kronor

Kühlungsborn
Gutes Steak, nettes Bahn-Ambiente, vernünftiger Service.EIn guter tipp für ein Abendessen mehr »
Dirkgrell (1)
Dirkgrell (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vm01 normal

VIELMEER Kühlungsborn

Kühlungsborn
Immer wieder eine herzliche Betreuung und kreatives Angebot an Speisen, Getränken und Events. Das hätten wir gerne Häufiger. Einzig, das Kreditkarten nicht akzeptiert werden ist für Gäste aus dem Ausland wie bei uns unangenehm. mehr »
Das Restaurant Athena hat Fotos hinzufügt.
Gourmetfreund 27 (12)
Gourmetfreund 27 (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Song Long Quan

Wir besuchten heute das Restaurant, was von außen einen eher unscheinbaren und nicht unbedingt einladenden Eindruck macht und sich mehr als Imbiss als ein Restaurant darstellt, jedoch weckte die Speisekarte im Aushang unser Interesse. Im Nachhinein beurteilt, ist es sehr zu empfehlen! mehr »

Restaurants in Kühlungsborn alphabetisch

A B C D E F G H K L M N O P R S T V W Z