beobachten News in Güstrow

Logomappe2 normal

El Dorado

Ich gehe nicht oft Abends essen aber dort ist es angebracht, bin nach dem Essen nur noch auf die Couch gefallen, wahnsinn diese Grillplatte. Es ist wirklich viel gewesen und es schmeckte Frisch. mehr »

China Haus

Küche: chinesisch
Buffet gegessen und mehr erwartet, schmeckte alles sehr nach Friteuse, für den Preis war es ein wenig wie Asia Imbiss mit Sitzplatz. mehr »

La dolce vita

Sehr schick aber es riecht ein wenig komisch im Restaurant, kann nicht sagen wonach aber halt komisch. Wir wearen mit 4 Leuten dort, Bedienung sehr nett und auch das Essen war wirklich ok. mehr »
susisanne (1)
susisanne (1) hat eine Kritik geschrieben.

La dolce vita

Ich hatte meine Freundin nach etlichen Jahren wiedergesehen und wir wollten schön lecker essen gehen. So gingen wir ins La Dolce Vita...es war zwar geiles Wetter, Samstag und zur besten Essenszeit um 12 Uhr. Draußen saßen an zwei Tischen Leute aber als wir rein gingen war gähnende Leere. Hm, war schon bissl komisch. Der Kellner war sehr freundlich, da gab es nichts... mehr »
olafgarbe (1)
olafgarbe (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wbar6427 normal

Wunderbar

Küche: deutsch, Bio
Wir haben lange in dieser Stadt gesucht und dann dieses Kleinod gefunden! mehr »
Der.Gastronom (19)
Der.Gastronom (19) hat eine Kritik geschrieben.

La dolce vita

Wir mussten nach Güstrow, um geschäftliche Dinge zu erledigen. Aber zuvor wollten wir uns etwas stärken und am Marktplatz speisen. So landeten wir im Restaurant „La dolce vita“. Etwas unscheinbar kommt dieses kleine Restaurant daher. Auf der Terrasse saßen einige Gäste und tranken Kaffee. Im Innern befanden sich auch einige Gäste gemischten Alters. Lichtdurchflutet und mit... mehr »
Der.Gastronom (19)
Der.Gastronom (19) hat Fotos hinzufügt.
Das Restaurant 1A-Immotion Café hat Fotos hinzufügt.
Heinz.W (3)
Heinz.W (3) hat eine Kritik geschrieben.
Wbar6427 normal

Wunderbar

Küche: deutsch, Bio
Wir waren zu einen schönen Mittagessen hier eingekehrt Mit unseren guten Freund Helmut, wir waren sehr zufrieden mehr »

Städte in Güstrow

G K P S