beobachten News in Güstrow

China Haus

Wir haben Buffet gegessen, da wir auf frische Chinesische Küche stehen, das Buffet sagte jedoch was anderes als hier gibt es was frisches. Highlight wäre gewesen wenn man das essen selber in die Friteuse werfen müßte. Sehr ungesundes essen, das genaue Gegenteil der chinesischen Küche. mehr »
Fotoo zurpost normal

Zur Post

Wir waren dort zum Mittag weil wir wussten das sie wohl schon Preise bekommen haben. Die Speisekarte war nicht sehr übig so das man das Essen ein wenig variieren musste, das war aber kein Problem. Zu Restaurant muss man sagen das es nicht mein Stiel war aber es war sauber. mehr »
Logomappe2 normal

El Dorado

Wir waren schon oft dort Essen und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht, egal ob die Bedienung die immer nett sind und auch Spaß verstehen oder das tolle Essen und das rustikale Restaurant. Immer wieder gerne auch wenn ich das Restaurant oft rollend verlasse, aber es ist so lecker. mehr »
diekat6 (33)
diekat6 (33) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wbar6427 normal

Wunderbar

Vor vielen Monaten waren wir mit Freunden zum Ausklang eines langen Abends noch in einer Bar. Dabei fiel uns die Karte mit der umfangreichen Speisenauswahl auf und wir nahmen uns vor, beim nächsten Besuch der Stadt Güstrow daran zu denken. Die Innenstadt hat inzwischen viele renovierte Gassen. Die „Wunder Bar“ liegt genau in einer Ecke zwischen den Gassen. Die Lokalität... mehr »
Logomappe2 normal

El Dorado

Ich gehe nicht oft Abends essen aber dort ist es angebracht, bin nach dem Essen nur noch auf die Couch gefallen, wahnsinn diese Grillplatte. Es ist wirklich viel gewesen und es schmeckte Frisch. mehr »

China Haus

Buffet gegessen und mehr erwartet, schmeckte alles sehr nach Friteuse, für den Preis war es ein wenig wie Asia Imbiss mit Sitzplatz. mehr »

La dolce vita

Sehr schick aber es riecht ein wenig komisch im Restaurant, kann nicht sagen wonach aber halt komisch. Wir wearen mit 4 Leuten dort, Bedienung sehr nett und auch das Essen war wirklich ok. mehr »
susisanne (1)
susisanne (1) hat eine Kritik geschrieben.

La dolce vita

Ich hatte meine Freundin nach etlichen Jahren wiedergesehen und wir wollten schön lecker essen gehen. So gingen wir ins La Dolce Vita...es war zwar geiles Wetter, Samstag und zur besten Essenszeit um 12 Uhr. Draußen saßen an zwei Tischen Leute aber als wir rein gingen war gähnende Leere. Hm, war schon bissl komisch. Der Kellner war sehr freundlich, da gab es nichts... mehr »
olafgarbe (1)
olafgarbe (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wbar6427 normal

Wunderbar

Wir haben lange in dieser Stadt gesucht und dann dieses Kleinod gefunden! mehr »

Städte in Güstrow

G K P S