beobachten News in Greifswald

pezziball (58)
pezziball (58) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taj normal

Taj-Mahal

Besuche das TM seit etwa sechs Jahren und war immer zufrieden. Auch der Lieferservice passt einwandfrei... Heute war zum ersten Mal der Reis etwas hart, aber noch akzeptabel, geht hin! mehr »
pezziball (58)
pezziball (58) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taverna Athos

Eine Erfrischende! Kleine! Lebhafte! Taverne ohne Kindergeschrei!!! Schließe mich meinem Vorgänger an... Tolles Lokal zum Einkehren mit frischen Speisen - toll! ... mehr »
fofbob (4)
fofbob (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mykonos

Vorinformationen: Das Lokal befindet sich in der Straße des Friedens Nummer 1 und nutzt die früheren Räumlichkeiten der SportsBar "Anpfiff". Jedem, dem dieser frühere Laden noch ein Begriff ist, weiß, dass das Gebäude ein altes DDR-Gebäude ist und demnach der äußere Zustand wenig einladend. "Anpfiff" war eine großräumige Kneipe, welche aber nur minimal von Einheimischen... mehr »

Mykonos

Merino_85 (1)
Merino_85 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0072 normal

Pulcinella

Wir waren mittlerweile zum dritten Mal im Pulcinella in Greifswald. Nach einem guten ersten Essen und einer Enttäuschung beim zweiten Mal wollten wir dem Restaurant nocheinmal eine Chance geben. Dies war allerdings mit Sicherheit unser letzter Besuch. Die Bedienung war erneut sehr unfreundlich und die meisten Tagesgerichte waren um 20 Uhr bereits ausverkauft. mehr »
Morty (2)
Morty (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Athen normal

Athen

Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Stadtkerns und zunächst sieht man nur die Rückseite des Gebäudes, die für uns nicht sehr einladend wirkte. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze und von der Vorderseite sieht es dann doch ansprechend aus. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. mehr »
Morty (2)
Morty (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0072 normal

Pulcinella

Vielleicht hat ja der Besitzer gewechselt, aber wir empfanden die Kost nicht besonders "italienisch" - es fehlte die typische Würze. Dafür. dass wenig los war, hätte man öfter mal am Tisch vorbeischauen können. Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Gleiches gilt für die Einrichtung einfach und nicht besonders gemütlich. Kartenzahlung ist auh nicht möglich. mehr »

da Gianni

Pilspaul11 (1)
Pilspaul11 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Athos normal

Athos

Gehe dort nicht mehr hin.Chefin unhöflich.Kellner kein duchblick.Am neben Tisch kam die Vorspeise nach dem Hauptgang.Andere Gäste mußten auf die Getänke warten. mehr »

Städte in Greifswald

E F G I L N O R S W