beobachten News in Bad Doberan

Heinicker (1)
Heinicker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
47654054e81a3f1489d588b4a2b4efb9 normal

Kamp Theater Restaurant

Bad Doberan, Bad Doberan
Wir waren zu zweit spontan im Kamp-Theater essen. Freundlich wurde uns ein Tisch angeboten. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und etwas verwinkelt, womit wir ungestört und in Ruhe für uns waren. Es dauerte nicht lang und die freundliche Bedienung war für uns da. Mit den Getränken gab es einen Gruß aus der Küche :) ! Nach kurzer Zeit erhielten wir auch unser Essen (... mehr »
RegionalerGenuss (5)
RegionalerGenuss (5) hat Fotos hinzufügt.
RegionalerGenuss (5) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Mesogios 8web normal

Mesogios

Bad Doberan, Bad Doberan
Typisches griechisches Restaurant direkt im Zenrum der Mollistraße (Zentrum). mehr »
RegionalerGenuss (5)
RegionalerGenuss (5) hat eine Kritik geschrieben.
Weisser pavillon aussen logo 1200 dsc 0946 normal

Weißer Pavillon

Das Restaurant und Café „WEISSER PAVILLON“ befindet sich in direkt im Zentrum der Stadt Bad Doberan, in der wunderschönen grünen Parkanlage, auf dem „Kamp“. mehr »
RegionalerGenuss (5)
RegionalerGenuss (5) hat eine Kritik geschrieben.

Cafe Zikke

Das Restaurant „Cafe Zikke“ befindet SICH direkt an der Mollihaltestelle „Mitte“ in Bad Doberan. Wir waren im Sommer zwei mal dort zum Mittagessen. mehr »
Shally (27)
Shally (27) hat eine Kritik geschrieben.
Weisser pavillon aussen logo 1200 dsc 0946 normal

Weißer Pavillon

Ach hätten wir doch einmal auf die nette Dame auf dem Markt gehört, die uns angesprochen hatte, dass Café/Restaurant Zikke am Alexandrinenplatz zu besuchen. Leider machte sie nicht hinreichend auf ihren Insidertipp aufmerksam und beschrieb es eher als Café, als auch auf das Restaurant hinzuweisen... Und verwirrte uns als Ortsunkundige mit einer Beschreibung, die man konkret... mehr »
Unarania (4)
Unarania (4) hat eine Kritik geschrieben.
Mesogios 8web normal

Mesogios

Bad Doberan, Bad Doberan
Das griechische Restaurant Mesogios in Bad Doberan ist mit Sicherheit einen Besuch wert. mehr »
Unarania (4)
Unarania (4) hat Fotos hinzufügt.
Unarania (4)
Unarania (4) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc07169 normal

Herzoglicher Wartesaal

Bad Doberan, Heiligendamm
Dies war unser erster, aber nicht unser letzter Besuch im Herzoglichen Wartesaal in Heiligendamm. Der Herzogliche Wartesaal in Heiligendamm bietet zwei positive Erlebnisse zur gleichen Zeit: sehr gutes Essen und die Molli-Bäderbahn. mehr »

Städte in Bad Doberan

A B H V