beobachten News in Mecklenburg-Vorpommern

*Peppi81* (4)
*Peppi81* (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
706c18f61f5cd6b62dc80de290a1c033 normal

La Villa

Sensationelles 3 Gänge Menü - die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Ambiente mit Blick zum alten Strom. Wir waren selten so begeistert!! Für einen besonderen Abend sehr zu empfehlen, da etwas preisintensiv. Aber für so qualitativ hochwertige Speisen gebe ich das Geld gern aus. mehr »
Redsocks (7)
Redsocks (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Leddermann

Wenn wir meine Schwester in Waren besuchen, gehen wir immer gut essen. Unser favorisierte Restaurant war diesmal das "Leddermann". Es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren! Uns gelang auch erst eine Reservierung im 2. Anlauf, was allerdings auch für das Restaurant spricht. Herr Leddermann zaubert hier mit seinem Team wunderbare Gericht, die auch geschmacklich seine... mehr »

Leddermann

Das Restaurant Rugard's Gourmet hat seine Speisekarte geändert.

Rugard's Gourmet

horni (3)
horni (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bin Pottkieker

Der Pottkieker ist ein nettes Gasthaus in dem man gut bürgerlich essen kann mehr »

Bin Pottkieker

ud2000_de (1)
ud2000_de (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sl380648 normal

Stolper Fährkrug

Wir waren hier mit ca. 15 Personen. Anlass war ein runder Geburtstag. Der Tisch war als Festtagstafel wirklich überragend schön dekoriert und eingedeckt. Das Ambiente generell ist sehr schön, alles sehr sauber. Die Qualität de servierten Speisen war auch bemerkenswert gut, das Timing hat gestimmt, und alle Gerichte waren mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet und sehr... mehr »
Merino_85 (1)
Merino_85 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0072 normal

Pulcinella

Wir waren mittlerweile zum dritten Mal im Pulcinella in Greifswald. Nach einem guten ersten Essen und einer Enttäuschung beim zweiten Mal wollten wir dem Restaurant nocheinmal eine Chance geben. Dies war allerdings mit Sicherheit unser letzter Besuch. Die Bedienung war erneut sehr unfreundlich und die meisten Tagesgerichte waren um 20 Uhr bereits ausverkauft. mehr »
Morty (2)
Morty (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Athen normal

Athen

Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Stadtkerns und zunächst sieht man nur die Rückseite des Gebäudes, die für uns nicht sehr einladend wirkte. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze und von der Vorderseite sieht es dann doch ansprechend aus. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. mehr »
Morty (2)
Morty (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0072 normal

Pulcinella

Vielleicht hat ja der Besitzer gewechselt, aber wir empfanden die Kost nicht besonders "italienisch" - es fehlte die typische Würze. Dafür. dass wenig los war, hätte man öfter mal am Tisch vorbeischauen können. Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Gleiches gilt für die Einrichtung einfach und nicht besonders gemütlich. Kartenzahlung ist auh nicht möglich. mehr »

Städte in Mecklenburg-Vorpommern

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U U V W Z