beobachten News in Mecklenburg-Vorpommern

egoexpress (1)
egoexpress (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Omas kueche.jpg normal

Premium partner Oma's Küche

Restaurant mit hervorragendem Gesamtkonzept und sehr gutem frischen Essen zu fairen Preisen. Empfehlenswert! mehr »
Sl380648 normal

Stolper Fährkrug

der kleine bruder (oder so) vom gutshaus stolpe. die küche hier läßt sich inspirieren von dem anderen restaurant. wenn man lust auf ein kleineres abendessen hat, ist das genau richtig. mehr »
Stolpe normal

Gutshaus Stolpe

es hat spaß gemacht ! angenehm kreative küche, eine gute weinauswahl, zuvorkommende bedienung, schönes ambiente, usw usf. mehr »

Schloss Basthorst

Crivitz, Basthorst
leider genauso, wie in den anderen kritiken auch: ein schönes ambiente, hübsche ideen bei der renovierung des schlosses, aber eben gelangweilte, zum teil dümmliche kellnerinen & eine küche, die das dafür geforderte geld nicht verdient.... mehr »
Singleshot (0)
Singleshot (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 1918 normal

Trepp Auf

KurzKritik Hier erlebt man den Gipfel gastronomischer Unfreundlichkeit. Das Gespräch der Gäste wird gleichermaßen unnötig wie rücksichtslos unterbrochen, weil deutlich vor Ladenschluss abkassiert werden soll. Das Bier schmeckt auch nicht. mehr »
team küstenkind (6)
team küstenkind (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Alten Fährhaus

Das Restaurant liegt in dem schönen Viertel Gehlsdorf direkt am Wasser. Es ist eine unbezahlbare Aussicht und gibt enorm viel her. Es ist einfach zu finden und läd optisch sehr ein. mehr »
alf.osiander (1)
alf.osiander (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0262 normal

Muschelbar

Wir waren eine Woche in Göhren und haben oft Einkehr in die Muschelbar genommen. Die Freundlichkeit der Bedienung war einzigartig, man wurde beachtet und schnell bedient. Die ganze Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Es wird viel getan für den Gast. Die Gemütlichkeit und das köstliche Essen machen den Tag oder Abend perfekt. Die Gerichte der Speisekarte waren immer sehr... mehr »
KarlJoseph (17)
KarlJoseph (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
3db16ea2e7f54f5ab7f9941d535e5733 normal

Gallo Nero

Nach einen schönen Spaziergang in Kühlungsborn haben wir es uns am frühen Abend auf der Terrasse des Restaurant Gallo Nero gemütlich gemacht. mehr »
TGH (1)
TGH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Casa Atlantis

Wir waren zum Abendessen in dem Restaurant, weil wir jahrelang auf den Kanaren, hauptsächlich La Palma ,Urlaub machen. Den Anspruch, den sich die Inhaber stellen, konnten wir leider nur sehr enttäuscht zur Kenntnis nehmen. Alles in allem kein schöner , aber teurer Abend, daher diese Anmerkungen für die Nachwelt. mehr »

Städte in Mecklenburg-Vorpommern

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U U V W Z