beobachten News in Mecklenburg-Vorpommern

Propellerboss (1)
Propellerboss (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Klabauter normal

Gaststätte Klabautermann

Zingst, Zingst
Wir, 4 Erwachsene und ein Kleinkind wollten Im Klabautermann zu Mittag essen. Bei der Ankunft wurden wir allerdings von einem Kellner schon sehr unwirsch zurechtgewiesen. Grund war, das wir im Aussenbereich auf Grund der Personenzahl 2 jeweils für 3 Personen bestimmte benachbarte Tische zusammenstelle wollten, da diese im Schatten eines Sonnenschirmes standen und wir ein... mehr »
Horst-S (1)
Horst-S (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ahl normal

Das Ahlbeck

Grundsätzlich macht der Außenbereich des Restaurants einen einladenden Eindruck! mehr »
Agoengel (2)
Agoengel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seit langem war ich mal wieder im Stadtkrug... Und ich muss sagen ich bin immer noch genauso zufrieden wie damals!!!!! ^^ mehr »
der Esser (1)
der Esser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gottfrieds original normal

Gottfried's

Wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen.Die Terasse direkt über dem Hafenbecken war sowas von voll,aber trotzdem wollten wir bei dieser Aussicht unbedingt hier Essen.die Karten lagen schnell auf dem Tisch und die Getränke wurden doch sehr schnell aufgenommen.allerdings dauerte es doch dann etwas bis die Getränke am Tisch waren worauf sich die Kellnerin auch... mehr »
califax_74 (3)
califax_74 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nie wieder ! Das Essen war nicht gut. sehr enttäuschend. Pommes / Nuggets schmeckten nach altem ranzigen Fett, Zander war nicht viel besser mehr »
califax_74 (3)
califax_74 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein tolles Restaurant. Da muß man mal gegessen haben. Das Beste Essen im gesamten Urlaub. mehr »
CaroBlau (1)
CaroBlau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Olive

Ein Geheimtipp in Greifswald- gleich hinter der alten Post am Markt mehr »

Bella Vista

Neuer Standort ist An der Waterkant 7 in Börgerende . Am Zeltplatz ist es allerdings auch noch. und die Preise sind wirklich sehr gut. mehr »
Eingang normal

Leon's

Rostock, Stadtmitte
Küche: deutsch, regional
Restaurant Top, Bedienung Flop schade.Ansonsten wirklich gut. mehr »
Leini (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir gehen sehr oft ins Hurricane. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen sehr gut . Im Sommer sollte man allerdings reservieren. Absolut zu empfehlen mehr »

Städte in Mecklenburg-Vorpommern

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U U V W Z