beobachten News in Mecklenburg-Vorpommern

Günter1956 (1)
Günter1956 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0087 normal

Gasthof zum Walfisch

Das Essen hat in fast allen Belangen viel Luft nach oben. Wir haben einmal die die Fichplatte mit Bratkartoffel und Brathering mit Bratkartoffeln gegessen. Vorab der Salat war gut. Die Bratkartoffeln waren unterste Kochkunst jeder Hobbykoch macht sie besser. Der Brathering war gut, aber der Matjes war Aldi, Lidel Standart. Also für ein Fischrestaurant unterirdisch. mehr »
piepe (1)
piepe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0852 normal

Petersfisch

Sehr sehr schönes Fischrestaurant mit Fleischanteil. Jeder kommt auf seine Kosten. Sehr sauber, Preis angemessen, es macht Spass dort zu essen. mehr »
Pilspaul11 (1)
Pilspaul11 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Athos normal

Athos

Gehe dort nicht mehr hin.Chefin unhöflich.Kellner kein duchblick.Am neben Tisch kam die Vorspeise nach dem Hauptgang.Andere Gäste mußten auf die Getänke warten. mehr »
pura (1)
pura (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Räucherhaus

Obwohl für Frühstück bis 10.00 Uhr auf einer Tafel geworben wird, mussten wir leider 9.58 uhr mit leerem Bauch wieder gehen, weil offenbar die Bereitung zweier Frühstücke dann schon zu viel Arbeit machte. Das Restaurant hat eine schöne Lage - mehr braucht es hier anscheinend nicht. mehr »
p.sen (1)
p.sen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lbv1 normal

La Bella Vita

Sassnitz, Sassnitz
Wir hatten einen netten Abend mit Freunden geplant. Wir suchten im Internet nach einem passenden Restaurant.Nachdem wir hervorragend gegessen hatten, ging der Abend bei gutem Wein und Grappa weiter. Wir fühlten uns sehr wohl, so dass wir als letzte Gäste das Lokal sehr spät verließen. mehr »
Stoertebekker (357)
Stoertebekker (357) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140629 193452 normal

Teestube Baabe

Sommer an der Ostsee ist nicht gerade der Saisonhöhepunkt des Teetrinkens. Und dennoch hat die Teestube in Baabe immer ganz guten Zulauf. Das spricht erst einmal für diese Lokalität. Und so suchten wir das Haus auf, um zu Mittag zu essen. mehr »

Futterkrippe

liparus63 (7)
liparus63 (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wulflam normal

Wulflamstuben

Tolles Restaurant in zentraler Lage direkt am Alten Markt. mehr »
papa (60)
papa (60) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schinkenkrug

Verkehrsgünstig an einer Straßenkreuzung gelegen sind dem Restaurant auch Unterkünfte angeschlossen. Das Restaurant an sich mit großem Parkplatz ist rustikal eingerichtet und mit umfangreicher Aussenwerbung versehen. Das lockt an, eben die Vorbeifahrenden! Zum Innenraum gehört auch ein Biergarten, der leider etwas feucht von oben war. mehr »

Städte in Mecklenburg-Vorpommern

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U U V W Z