beobachten News in Mecklenburg-Vorpommern

karlifchen (34)
karlifchen (34) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rhodos

Um 17.20 Uhr war ich der und einzige Gast im Lokal. Und bleib es auch... Ein sehr eifrigeer Herr kam gleich auf mich zu und wies mir eine Platz im hinteren Bereich an; hier war es etwas ungemütlich schummerig und kalt... - Das Ambiente war auch nicht so ansprechend. Recht schnell kam die Karte und die Gertränke, aber immer wieder wieselte der Kellner um mich herum... als ob... mehr »

Terminal-Bistro

Rostock
skipper111 (1)
skipper111 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
C10d8a505f4e20850f6c1bc73a602e9d normal

Gosch

Wir wollten dem Ruf von Gosch mal folgen und waren zunächst vom Interieur angetan. mehr »
Gv19055 (1)
Gv19055 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schwerin anglerzweia normal

Angler 2

lecker Labskaus, Muscheln, und Kalbsbäckchen!!! Wir waren wieder begeistert. Die Muscheln sind wohl die besten in Schwerin. Dazu eine Obernette Bedienung, die wir noch nicht kannten!!! Wir kommen wieder! Top nichts zu meckern urig ein paar Spinnweben, liegt sicher auch am alten Gebäude mehr »
TomParis103  (1)
TomParis103 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taj normal

Taj-Mahal

Also ich esse selten so lecker wie hier. Komme gern extra aus Grimmen um hier zu essen. mehr »
Simone Tetzlaff (1)
Simone Tetzlaff (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Winter 2014: Der erste Besuch war an meinem Geburtstag am 26.11.2014, dann waren wir noch 2 Mal - unter anderem ein Mal mit unseren Freunden mit Kindern - dort. mehr »
Kerstin G. (1)
Kerstin G. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo klein2 fb normal

Restaurant Lennox

Wir waren das erste Mal im Lennox und wurden freundlich empfangen. Am Essen gab es nichts zu beanstanden. Jedoch ist es ein Unding wenn einer der Köche sich auf dem Küchentresen flegelt und an den Fingernägeln kaut. Das geht gar nicht!! Bei offener Küche. Die Bedienung war seeehr freundlich was teilweise sehr aufgesetzt wirkte. Etwas mehr Natürlichkeit macht es auch. mehr »

Städte in Mecklenburg-Vorpommern

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U U V W Z