beobachten News in Mecklenburg-Vorpommern

MaiJuniJuli (1)
MaiJuniJuli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gerichtmid normal

Brückenhaus am Schaalsee

Dieses ist wohl der schönste Ort, an dem ich bis heute gegessen haben. So romantisch und einmalig! Wir waren auch schon einmal im Sommer dort, wenn man draußen sitzen kann, direkt am Schaalsee. Das Essen ist exzellent und kreativ, feinste Bio-Zutaten zu einem fairen Preis. Sehr freundliche, aber nicht aufdringliche Bedienung. Ich empfehle dieses Restaurant wie kein Anderes, mehr »
MaiJuniJuli (1)
MaiJuniJuli (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Gerichtmid normal

Brückenhaus am Schaalsee

Angelika Hentzschel (1)
Angelika Hentzschel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ratskeller

Wir wollten gemütlich zusammen etwas gutes essen, waren dann aber doch etwas enttäuscht. mehr »
DocBu (245) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Das Restaurant befindet sich in dem sehr schönen und traditionsreichen Strandhotel, direkt an der Strandpromenade des edlen Kaiserbades gelegen. Im Gegensatz zu dem ordentlichen Hotel gibt es in dem Restaurant Licht und Schatten. So haben wir bei 5 Tagen Aufenthalt von exzellent bis "na ja" alles geboten bekommen. Das Problem scheint zu sein, dass die Küche nicht... mehr »
DocBu (245) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
In der Ortsmitte des schönen Kaiserbades Heringsdorf liegt ein gastronomisches Juwel. Eine Kombination aus Weinhandlung, Feinkostladen und Bistro, das aber eine umfängliche Speisenauswahl anbietet. Eine ausgesucht freundliche und sachkompetente Bedienung vervollständigt den angenehmen Gesamteindruck. mehr »
Ahlbeckerhof restaurant 16 normal

La Brasserie

Die Lage des Ahlbecker Hofes ist grandios und wirkt trotz winterlicher Trübe nachhaltig. Die Brasserie lockte zur Einkehr in das schöne, allerdings mit deutlichen Gebrauchsspuren behaftete Restaurant, in dem sich 2 weitere Gäste befanden. mehr »

Zur Alten Post

Der Tag war trübe, so dass das schöne Kaiserbad Bansin nicht seinen vollen Charme entfalten konnte. Dennoch war es gut, dass uns der Weg in die Brasserie des edlen Hotels zur Post führte. Zur Nachmittagszeit gut gefüllt, sehr gemütlich und einladend! mehr »
lenasteffi (1)
lenasteffi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Um 20.30 war ich mit meiner Frau und wollten was warmes essen.Erstens der Kellner (schwarze Haare,2 Tage bard) war so was von unfreundlichen,als ob wir nicht Gästen gewesen wären sonnst irgendwelche assi,die umsonst essen gehen.die Köchin war noch schlimmer,die fresse gezogen,kein Antwort ob die Küche noch offen ist.tut mir leid aber so ein Service verstehe ich absolut... mehr »

Städte in Mecklenburg-Vorpommern

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U U V W Z