beobachten News in Wiesbaden

Dago (182)
Dago (182) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Piazzetta

Von außen ist der erste Eindruck mäßig. Und auch die Speisekarte lässt zögern. Doch die Alternativen sind karg. Also hinein. Ein Frauenstammtisch grüßt mit Hallo. Nun. Diese handfesten Damen lassen sich gewiss nicht übers Ohr hauen. mehr »
Blabla (11)
Blabla (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1964 normal

Tascaria Maredo

Wir besuchten an einem Sonntagabend zu fünft das Maredo und bekamen einen netten Platz vorgeschlagen, ohne reserviert zu haben. Das Essen war insgesamt in Ordnung. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich und sehr bemüht dem Gast einen angenemen Aufenthalt zu ermöglichen. mehr »
Patricia450 (277)
Patricia450 (277) hat Fotos hinzufügt.
Patricia450 (277)
Patricia450 (277) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Royal orchid sitzplateau 1024 normal

Royal Orchid

Wiesbaden, Wiesbaden
Die Lage des Royal Orchids neben den Supermärkten und in einer nicht besonders schönen Wohngegend in Wiesbaden fand ich furchtbar, aber nachdem eine Thailänderin mir das Restaurant empfohlen hat, wagte ich das Experiment. Hätte ich doch auf meinen ersten Eindruck gehört! mehr »
langer (1)
langer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1000468 normal

Forsthaus Rheinblick

Alle vorbesprochenen Details wurden exakt umgesetzt und in der Rechnung detailliert aufgeführt. mehr »
opelbad (0)
opelbad (0) hat Fotos hinzufügt.
wittygo (2)
wittygo (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Four Seasons

Küche: chinesisch
Wir waren nach längerer Zeit mal wieder da, nachdem wir gehört hatten, die Qualität soll besser geworden sein. Wir wurden auf ganzer Linie enttäuscht. Ab 18:00 Uhr gibt es das teure Abendbuffet. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Behälter noch mit Resten vom Nachmittag gefüllt und alles lauwarm bis kalt. Lediglich das Sushi machte einen frischen Eindruck. Bis 18:30 Uhr wurde nur... mehr »
LE PETIT GOURMET (42)
LE PETIT GOURMET (42) hat eine neue Kritik geschrieben.

Thai-Restaurant Chookdee

Wiesbaden, Wiesbaden
An einem schönen Sonntag Mittag hier eingekehrt, Gute asiatische Küche--uns hat es gefallen und wir werden wieder kommen-- Dankeschön. mehr »
MU.UN (1)
MU.UN (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landgasthof Lohmühle

Diese Restaurant wurde empfohlen als ein besonderes Haus mit besonderer Speisekarte - selten waren wir so enttäuscht und können nur sagen: nie wieder ! mehr »

Städte in Wiesbaden

A B D E F H I K M N R S W