beobachten News in Wetzlar

gardenman (8)
gardenman (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bellini

Wetzlar, Wetzlar
Schöne Lage mitten in der Altstadt von Wetzlar am Domplatz. Gebäude im regionalen Stil mit mediteranen Dekoanklängen. Feine Fensterfront die einen guten Ausblick auf den Marktplatz bietet. Gemischtes Publikum vom Studenten bis zum Handwerker hin zum Akademiker. Jung und alt neben einheimischen und italienischen Gästen. mehr »
Panterl (4)
Panterl (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Yang-Guang

Wetzlar, Wetzlar
Wir waren zum zweiten Mal dort. Leider hat sich die Qualität des Essens negativ verändert. Schade ist das die Betreiber das Büffet inzwischen anscheinend "eindeutschen". Zu viele Sachen die nicht dorthin gehören. mehr »
dvfred (17)
dvfred (17) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Ratssch%c3%a4nke normal

Ratsschänke

Küche: deutsch, hessisch
Ein Treffen unter Freunden: wir waren zu viert und ließen uns von der hessischen Küche verwöhnen. mehr »
dvfred (17)
dvfred (17) hat Fotos hinzufügt.
Ratssch%c3%a4nke normal

Ratsschänke

Küche: deutsch, hessisch
Kortus (1)
Kortus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mhhh normal

Cafe Schauinsland

Wetzlar, Naunheim
Ein angenehmer Familienbetrieb. Tolle Aussicht ins Lahntal bis zum Feldberg. Schöne große sauber geputzte Panoramafenster. mehr »
LuckyFD (51)
LuckyFD (51) hat am 05.10.2014, ab 20:59 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Top Kritiker.
Sabine Zimmermann (1)
Sabine Zimmermann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jagd normal

Das Jagdschlösschen

Wetzlar, Dutenhofen
Küche: deutsch, regional
Wir haben unsere Betriebsfeier mit knapp 70 Personen im Jagdschlösschen gebucht. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Zur Begrüssung gab es einen Gruss aus der Küche. Das bestellte bayrische Büffett war ausgezeichnet. Die Speisen waren lecker angerichtet und sehr schmackhaft. Alles war frisch zubereitet und fein abgeschmeckt. Vom Salat bis zur Nachspeise - super!... mehr »

Städte in Wetzlar

B D G H M N S W