beobachten News in Viernheim

P.Schmidt (1)
P.Schmidt (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Hellas

Wir waren leider nicht so überzeugt von diesem Restaurant wir hatten eine puten Salat dort waren die putenstreifen kalt Salat nicht richtig gesäubert auf Getränke oder Bedienung müsste man sehr lange warten man sollte Zeit mitbringen mehr »
Mr. Feinschmecker (8)
Mr. Feinschmecker (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Planet Diner

Das Planet Diner liegt direkt im Kinopolis Viernheim, sodass man vor oder nach einem Kinofilm, noch was Essen kann. mehr »
avispaps (4)
avispaps (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Viernheim
Wir besuchten diese Lokalität, weil der Internetauftritt sehr interessant klang. Das Restaurant hat einen familiären Charakter, weitab von den großen asiatischen/chinesischen Esstempeln, die man in der Region kennt. mehr »
Adler2005 (4)
Adler2005 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mamma Mia

Wenn wir italienisch im Freien Essen wollen - gibt es für uns nur das Mamma Mia in Viernheim. mehr »
ULI (1)
ULI (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schlemmernest

Wir haben hier den 60. Geburtstag mit ca. 60 Gästen gefeiert bis in die Morgenstunden.Es kommen noch nach Tagen rückmeldungen unserer Gäste wie begeistert sie waren von dem ausserordentlich guten Essen,dem perfekten Service ,der phantastischen Dekoration . mehr »
Mariah87 (2)
Mariah87 (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Bistro Maximum

Jojäger (18)
Jojäger (18) hat eine Kritik geschrieben.

Venezia

Viernheim
Mit meinem alten Freund Joschi besuchte ich das Restaurant. Er kannte es aus den 70ern und glaubte es sei immer noch gut. Er wurde schwer enttäuscht. Das "Venezia" ist inzwischen nicht mehr gut, sondern absolut Spitze! Die toskanische Küche hatte wohl grossen Einfluss auf die Köchin. Erinnerungen an Urlaube in Viareggio und Lucca werden da wach. Es gibt, ausser herrlichen... mehr »

Restaurants in Viernheim alphabetisch

A B C D E F G H K L M N O P R S T V W Y Z