beobachten News in Viernheim

Goof (1)
Goof (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vier1 normal

Altes Brauhaus

Wir waren zum Abendessen dort und waren wirklich positiv überrascht. Wir werden definitiv wiederkommen. mehr »
monnemer (18)
monnemer (18) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Al forno normal

Al Forno

Da wir heute nicht Arbeiten mussten sind wir ins Rhen Neckar Zentrum gegangen zum Einkaufen. In dem Gebäude befindet sich dieses Restaurant was aber nicht sehr gemütlich ist. Alles ist hektisch. Es gab auch kein Mittagstisch da in den anderem Bundesland BW Feiertag ist wurde uns gesagt. mehr »
klaus0405 (6)
klaus0405 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Yang Yang

Wie immer sehr lecker. Bedienung war sehr frendlich und es gab auch noch ein Weihnachtsgeschenk für jeden. Nicht zu vergessen den Absacker für umsonst. Immer wieder gerne mehr »
Genießer81 (3)
Genießer81 (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Schlemmernest

Spontaner Besuch aufgrund der positiven Kritiken. Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Einfaches aber nettes Ambiente. Die Karte war ausgewogen und bat neben klassischer Pizza und Pasta auch Empfehlungen. Die bestellten Gerichte waren frisch und lecker. Einziger Wermutstropfen sind die etwas zu sportlichen Preise, grenzwertig. Sonst top. mehr »
Obelix (29)
Obelix (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schwyzh vitrine 12 normal

Donnici

Viernheim
Wir waren mit Arbeiskollegen und auf Einladung unseres Chefs dort mehr »
Jacky+ (1)
Jacky+ (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sonia galizia jan2013 71 normal

Galicia

Wir hatten uns auf das Essen gefreut, da die Speisekarte im Internet sehr vielversprechend war. Um halb eins trafen wir uns und haben erst Vorort erfahren, dass das Galicia um 14.30 Uhr wieder schließt. Wenig Zeit zum Essen und plaudern. Schade mehr »
Sebbi77 (2)
Sebbi77 (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Pfeffer & Salz

Viernheim