beobachten News in Viernheim

Missing
Einsteiger Freshman
holger8406 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vier1 normal

Altes Brauhaus

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Hallo,also ,wir waren restlos begeistert von dem alten Brauhaus in Viernheim!Das Essen super lecker,der Service sehr gut,freundlich schnell,wirklich sehr angenehm.Waren mit 9 Personen dort,bekammen das Essen fast gleichzeitig,was nicht unbedingt selbstverständlich ist,geschmacklich auch sehr gut,das Ambiente sehr rustikal aber gemütlich,wir waren rundum zufrieden.Wir werden... mehr »
Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Freshman
Sissi12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schlemmernest

4,71 von 5 / 7 Kritiken
Wir haben den 50. Geburtstag meines Mannes mit 50 Personen im Schlemmernest gefeiert. Die Feier war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren begeistert. Egal ob es die Qualität der Getränke und Speisen, das Ambiente, die Sauberkeit oder auch den Service betrifft. Es hätte nicht besser sein können. Die Gäste an den Gruppentischen bekamen alle gleichzeitig das Essen serviert und... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Adler2005 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Vernemer Stubb

4,19 von 5 / 4 Kritiken
Viernheim
Küche: deutsch
Die Vernemer Stubb gibt es schon seit Anfang der 80er und ist im Viernheimer Bowling Centerintegriert. Das Essen ist sehr gut - wir hatten eine Bowlerpfanne und einen Salatteller mit Putenbrustdazu Pils vom Fass. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Enn Zeh (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild hauptfl%c3%a4che normal

Osteria da Silvano

4,30 von 5 / 5 Kritiken
Ich esse normalerweise nicht gern italienisch, weil ich Oliven, Oregano und Rosmarin nicht mag. Aber hier habe ich die Platten geputzt und war so angetan, dass ich sogar die Olive probierte. Die Atmosphäre war einfach sehr angenehm, der knarrende Holzboden und das ältere Holz-Mobiliar taten ihres an Wärme und Gemütlichkeit dazu. Das Publikum ist durchmischt, aber eher... mehr »
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
Obelix (18) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Donnici

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Da bin ich ja mal gespannt was das werden soll. Das dritte Lokal der Donnici's in Viernheim. Mit nahezu immer der gleichen Einrichtung und Speisekarte. Beispiel aus den Speiskarten:Galicia:Spaghetti Bolognese (mit Fleischsauce) Spaghetti Pomodoro (mit Tomatensauce)Spaghetti Carbonara (mit Sahne-Schinkensauce)Donnici im SchwazerhüsliSpaghetti Bolognese (mit Fleischsauce)... mehr »
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
Obelix (18) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Head start c normal

Zum Blauen Hut

3,47 von 5 / 10 Kritiken
KurzKritik kann mir mal jemand erklären warum das Gasthaus "Zum blauen Hut" in Viernheim im Ranking auf Platz 1 liegt obwohl es zig Restaurants gibt die eine bessere Bewertung haben? mehr »
Neuer Kritiker.
Missing
Top Kritiker Advanced
Bouffe (54) hat eine neue Kritik geschrieben.
Head start c normal

Zum Blauen Hut

3,47 von 5 / 10 Kritiken
  Der Odenwald und der Pfälzer Wald sind von der Metropolregion Mannheim/Ludwigshafen schnell zu erreichen. Dort findet jeder Essen und Trinken nach seinem Geschmack. Gaststätten mit Pfälzer Gerichten gibt es einige in Mannheim oder Ludwigshafen. Eine Odenwälder Gaststätte kenne ich nicht. Da ist die Gaststätte Zum blauen Hut in Viernheim die nächste. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Avatar
Profi Kritiker Professional
Chefkoch (147) hat eine neue Kritik geschrieben.
Coyote 01 normal

Coyote Cafe

3,63 von 5 / 8 Kritiken
Das Coyote Cafe ist mit in das Rhein-Neckar-Zentrum integriert. Der Eingang befindet sich an der Aussenseite, so dass man auch nach Ladenschluss rein kann. Parkmöglichkeiten gibts umliegend (RZ-Parkplatz). Für einen kleinen Snack oder mal gemütlich etwas trinken ist dieses Bistro durchaus geeignet. mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (4)

Restaurants in Viernheim alphabetisch

A B C D E F G H K L M N O P R S T V W Y Z

Restaurants in Viernheim nach Kategorien