beobachten News in Viernheim

Obelix (29)
Obelix (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schwyzh vitrine 12 normal

Donnici

Wir waren mit Arbeiskollegen und auf Einladung unseres Chefs dort mehr »
Jacky+ (1)
Jacky+ (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sonia galizia jan2013 71 normal

Premium partner Galicia

Wir hatten uns auf das Essen gefreut, da die Speisekarte im Internet sehr vielversprechend war. Um halb eins trafen wir uns und haben erst Vorort erfahren, dass das Galicia um 14.30 Uhr wieder schließt. Wenig Zeit zum Essen und plaudern. Schade mehr »
Sebbi77 (2)
Sebbi77 (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Pfeffer & Salz

Mammamia little
Das Restaurant Mamma Mia hat Fotos hinzufügt.
Schlemmerblock2014 (1)
Schlemmerblock2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mammamia normal

Mamma Mia

Wir haben uns für dieses Restaurant aufgrund der Empfehlungen (Sterne) hier im Netz entschieden und waren entsprechend "unbesorgt", dass das floppen könnte. Vorneweg - das Essen war super lecker, kein Grund zur Klage. Aber zu einem schönen Restaurant-Besuch gehört zweifellos noch etwas mehr als das gute Essen auf dem Teller. Wir waren zu zweit, es waren 2-3 weitere Tische... mehr »
Obelix (29)
Obelix (29) hat eine Kritik geschrieben.
Mammamia normal

Mamma Mia

Wir waren nach einiger Zeit mal wieder im Mamma Mia. Kurz und kanpp: Das Mamma Mia ist, in seiner Preis- und Leistungsklasse, mit einer der besten Italiener in Viernheim. mehr »
Alessia und Brigitte (1)
Alessia und Brigitte (1) hat eine Kritik geschrieben.
Al forno normal

Al Forno

Das Restaurant bietet alles: vom Frühstück über Pizza und Pasta bis hin zu regionalen Keine ewig langen Wartezeiten auf Essen und Trinken, deshalb ideal für Leute die in der Mittagspause nicht all zu viel Zeit haben. mehr »

Restaurants in Viernheim alphabetisch

A B C D E F G H K L M N O P R S T V W Y Z