beobachten News in Seligenstadt

Sachse2013 (149)
Sachse2013 (149) hat Fotos hinzufügt.
Sachse2013 (149)
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (149) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Hier geht es zu wie beim Italiener. Die Gasstube ist sehr gross und das Restaurant sehr gut besucht. Die Präsenz der vielen Kellner ist manchmal schon beängstigend zumal es an etlichen Tischen doch recht eng zugeht. Das war aber auch schon alles was es zu bemängeln gab. Das essen war optisch und geschmacklich sehr gut. Salate knackig und frisch, Fleisch auf den Punkt... mehr »
anneele (73)
anneele (73) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dreikronen normal

Zu den drei Kronen

Seligenstadt, Seligenstadt
Ein gutes, ansprechendes Lokal mit umfangreicher und interessanter Speisekarte. Wir besuchten es zu einem kleinen Mittagessen, werden aber sicher noch einmal kommen, um auch andere vielversprechende Gerichte zu probieren. mehr »
anneele (73)
anneele (73) hat eine neue Kritik geschrieben.

Il Castello

Ein sehr angenehmes und empfehlenswertes Lokal - überraschend die Vielfalt der Speisekarte; es fällt schwer, sich unter den vielen verlockenden Speisen zu entscheiden... mehr »
anneele (73)
anneele (73) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Il Castello

Küchentester (2)
Küchentester (2) hat Fotos hinzufügt.
Küchentester (2)
Küchentester (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Sehr nettes Lokal , Gut Bürgerlich und etwas ausgefallene Speisen Was hier sehr störend war ist das permanente klingeln des Telefons. Vielleicht mal an dieser Stelle ein Tipp für die Geschäftsführung mehr »
Küchentester (2)
Küchentester (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
20121110 134759 1  normal

China-Restaurant Lotus

Wie immer , eine sehr gute Küche Freundliches Familien geführtes Restaurant. Können wir nur Empfehlen. Die Auswahl ist absolut ausreichend und das Preis Leistungs Verhältnis ist ok. mehr »
Rusty 1010 (1)
Rusty 1010 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Reservierung verlief problemlos, es wurde auf extra Wünsche eingegangen. Der Empfang war sehr freundlich, unsere Jacken wurden uns abgenommen und wir wurden zum Tisch gebracht. Dieser war sehr ansprechend und auch mit frischen Rosen dekoriert. mehr »

Städte in Seligenstadt

F K S