beobachten News in Seligenstadt

Küchentester (1)
Küchentester (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
20121110 134759 1  normal

China-Restaurant Lotus

Wie immer , eine sehr gute Küche Freundliches Familien geführtes Restaurant. Können wir nur Empfehlen. Die Auswahl ist absolut ausreichend und das Preis Leistungs Verhältnis ist ok. mehr »
Rusty 1010 (1)
Rusty 1010 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Reservierung verlief problemlos, es wurde auf extra Wünsche eingegangen. Der Empfang war sehr freundlich, unsere Jacken wurden uns abgenommen und wir wurden zum Tisch gebracht. Dieser war sehr ansprechend und auch mit frischen Rosen dekoriert. mehr »
strassenbahn (12)
strassenbahn (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Puglia

Wir hatten recht kurzfristig reserviert, aber trotzdem einen ausreichend großen Tisch erhalten. Das Restaurant liegt in zentraler Lage von Seligenstadt, mit eigenem Parktplatz auf dem kostenlos (mit Ausfahrtsmarke) geparkt werden kann. mehr »
Schlumber (1)
Schlumber (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cci00001 normal

Zum Wiesegiggel

Ich gehe regelmässig mit Freundin und/oder Familie in den Wiesengickel. Die Inhaber des Lokals sind super nett und die Speisen absolut empfehlenswert! In Seligenstadt und Umgebung ist es meiner Meinung nach der beste Kroate. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wobei er in anbetracht der üppigen Gerichte auch gut und gerne einen Euro mehr nehmen dürfte. Die... mehr »
Eddybeh (1)
Eddybeh (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2c475b0987d4c597e799654753dc91eb normal

Zum Neuen Schwan

Sehr schöne Gaststätte mit in Seligenstadt, in der Nähe vom Marktplatz. Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Bier von einer Ortsbrauerei in Seligenstadt. mehr »
Xander1970 (2)
Xander1970 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Il Castello

Wir fanden das Ambiente ok und haben das Lokal spontan aufgesucht. mehr »
Tyson1012 (1)
Tyson1012 (1) hat Fotos hinzufügt.
L.ella (1)
L.ella (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gewoelbekeller5 normal

Alte Schmiede

Wer ein besonderes Restaurant in Seligenstadt sucht, ist in der Alten Schmiede am Marktplatz genau richtig! Gerade Fleischliebhaber kommen hier voll auf Ihre kosten. Eine umfangreiche Speisekarte von allem ein bisschen ( wer hier nichts findet ist selber schuld) die Speisekarte ist überschaubar klein aber fein. mehr »

Städte in Seligenstadt

F K S