beobachten News in Seeheim-Jugenheim

Missing
Einsteiger Freshman
Maria Gold (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein:Wir waren zu viert am dem 15.04.2014 nicht das erste mal. Ein sehr schone Abenteuer,in schöne Ambiente ,bei sehr guten Essen mit Preis Leistung .Es war alles sehr lecker wie immer sehr leckeres frisch gemachtes essen.Personlich ist es teilweises zu viel auf den Teller,aber lieber so wie anderes rum.Es ist auch kein problemrest von Speisen mit zu nehmen.Bedinung... mehr »
Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Beginner
Müllerin 57 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren vor längere Zeit schon einmal hier und es hat uns gefallen. Alle Tische waren besetzt oder reserviert, die Bedienung empfing uns freundlich und konnte uns nach Rücksprache mit Gästen an jenem Tisch 2 Plätze zuweisen die wir gerne annahmen. Sofort kam sie mit der Karte, hat die Getränkewünsche aufgenommen und uns die Tagesempfehlung "Forelle Müllerin" empfohlen.... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
lolochen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Leider waren ir nicht so zufrieden. Bedinung nur mäßig freundlich. Als Vorspeise Bohnensuppe - hatte der Koch das Gewürz vergessen?Garnelen - in Olivenöl ertänkt!Hauptspeise, als Beilage Kartoffeln - in Oliveöl ertränkt!Nudelgericht mit Gemüse - hat der Koch das Gewürz vergessen? Und mit Olivenöl ertränkt.Maultaschen - mit Käsesoße - einfach auf den Teller gekippt - nichts... mehr »
Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Beginner
nibelungen (2) hat eine Kritik geschrieben.
Alles wie immer perfekt, netter Empfang, super lecker Essen, herzliche Verabschiedung mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Monz (1) hat eine Kritik geschrieben.
Kleines Restaurant mit einem Kamin und sehr gemütlichem Ambiente, der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich wie ein teil der Familie. Das Essen wird auf mehreren handgeschriebenen Tafeln angeboten und ist sehr abwechslungsreich, ohne murren werden vom Koch die Gerichte auf Wunsch abgeändert. Gerne bietet der Inhaber „Giovanni“ auch Spezialitäten an die nicht auf der... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
N. Paul (2) hat eine Kritik geschrieben.
Sylvia normal

Schöne Aussicht

4,40 von 5 / 5 Kritiken
Seeheim-Jugenheim, Stettbach
Küche: deutsch
Wir waren ca. 8 Personen und wurden freundlich empfangen. Zum Glück hatten wir vorher reserviert, weil das Restaurant sich doch sehr schnell gefüllt hatte. Trotz dieser großen Anzahl an Gästen, waren die Wartezeiten erstaunlich kurz und die Qualität des Essens ausgezeichnet.Zum Abschluss gab es dann noch eine Runde Schnaps auf Kosten des Hauses.Dieses Restaurant ist einen... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Jochen Latz (10) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Goldschmidt's Park

4,89 von 5 / 9 Kritiken
Eine perfekte Kombination  aus Essen, Service, Ambiente..... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
KeineExperimente (3) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Mykonos

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Fahre jeden Tag dran vorbei, nehme mir immer wieder vor das einzige Restaurant im Dorf zu unterstützen. Warum ich mich dann immer wieder dabei ertappe, dass ich woanders Essen gehe und längere Wege in Kauf nehme? Weils woanders besser schmeckt. Der Chef führt sein Familienunternehmen ordentlich. Es ist sauber, die Qualität und der Preis liegen im Rahmen und die Bedienung ist... mehr »

Städte in Seeheim-Jugenheim

B J M O S

Restaurants in Seeheim-Jugenheim alphabetisch

B C D E F G M P R S V Z

Restaurants in Seeheim-Jugenheim nach Kategorien