beobachten News in Seeheim-Jugenheim

wandadmk (209)
wandadmk (209) hat Fotos hinzufügt.
wandadmk (209)
wandadmk (209) hat eine neue Kritik geschrieben.
024df5a725f10b69ed99e3fb1ed00330 normal

Das Laternchen

Urige und gemütliche Eßkneipe mit etwa 50 Sitzplätzen (ohne Biergarten). Geleitet von einer Inhaberin, die mit Leib und Seele ihren Beruf als Berufung versteht. So muß sich jeder Gast wohl fühlen. Die Portionen sind riesig, das sollte man wissen, wenn ein Besuch geplant wird. mehr »
knickulsch (1)
knickulsch (1) hat eine Kritik geschrieben.
230814 120433944705829 120433264705897 163118 3198554 n normal

Gasthaus Landgraf

Seeheim-Jugenheim, Balkhausen
Küche: regional, deutsch
Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant Landgraf gefeiert, und ich muß sagen-es war perfekt.Schon bei den Vorgesprächen zum Menu wurden wir sehr gut beraten, da sowohl auf Vorlieben als auch auf jahreszeitlich bedingte Faktoren eingegangen wurde. Die Räumlichkeiten sind ja ohnehin für die Ausstattung von Feiern geeignet, aber auch hier konnten wir von der Kreativität der... mehr »
stezis (6)
stezis (6) hat eine Kritik geschrieben.

Mykonos

Enttäuschend. Essen langweilig, nicht das erwartete und einfach zu teuer. mehr »
lekkeresser (4)
lekkeresser (4) hat eine Kritik geschrieben.
Es war nicht das erste Mal und auch ganz sicher nicht das Letzte Mal, dass wir mit 5 Personen im Darmstädter Hof waren. Wir kommen immer wieder gerne hier hin. zumal die Küche eine gute Leistung bietet und auch mit schmackhaften traditionellen Gerichten aufwartet. mehr »
S.G.78 (1)
S.G.78 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Sylvia normal

Schöne Aussicht

durchaus gutes Essen, schlechter Service, Achtung: Juppi Alarm mehr »
Tigertunes (1)
Tigertunes (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren mit einer Gruppe dort. Für mich steht fest: Einmal und nie wieder! mehr »
Englander (30)
Englander (30) hat eine Kritik geschrieben.

Brandhof

Seeheim-Jugenheim, Jugenheim
Küche: deutsch, hessisch
A perfect destination for a warm summer's evening. Because of it's location in a shady valley, surrounded by trees, a warm, slightly humid evening in Darmstadt becomes very comfortable on the patio of the Brandhof hotel in Stettbacher Tal. No problem with parking - there are a few spaces in the hotel car park, up to about 20 in the car-park just before the entrance, and if... mehr »

Städte in Seeheim-Jugenheim

B J M O S