beobachten News in Offenbach am Main

hpmayer (1)
Einsteiger Freshman
hpmayer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Einfach herrlich abseits des Trubels im Rhein-Main-Gebiet und doch superschnell zu erreichen, machten wir uns um die Mittagszeit auf den Weg um dem neuen Inhaber, der früher am Römer eines der beliebtesten Restaurants betrieb und heute noch in Offenbach das Café Stäabsche mit seiner Frau unterhält. Für einen Werktag war um ca. 13 Uhr ganz schön was los, rund 70-80 Personen... mehr »
Neuer Kritiker.
Harry-Hirsch (1)
Einsteiger Freshman
Harry-Hirsch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Grüner Baum

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Mit 6 Personen besuchten wir zum wiederholten Mal seit 2013 den grünrn Baum. In einem mit frischen Blumen geschmückten Eingangsbereich empfing uns die freundlich lächelnde Dame des Hauses. Unser vorher unproblematisch bestellter Tisch war reserviert und schön gedeckt. Unsere Altersgruppe ging von 18 bis 91, also sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und so war es dann... mehr »
Nacht-Schatten (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
Nacht-Schatten (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
D%c3%b6hler s2 001 normal

Taipan

4,15 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren zu zweit zum Buffet am Abend hier. Buffet war typisch asiatisch, gut aber nicht außergewöhnlich. Die Möglichkeit Fleisch / Fisch auszuwählen, eine Soße dazu wählen (oder weglassen), welches dann erst zubereitet / gemacht wird, ist sehr nett. Preis: Buffet / pro Person 14,90€, Getränkepreise: durchschnitt / normal Alles in allem: Preis / Leistung -> gut mehr »
Nacht-Schatten (16)
Nacht-Schatten (16) hat Fotos hinzufügt.
Nacht-Schatten (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
Nacht-Schatten (16) hat ein neues Lieblingrestaurant.
D%c3%b6hler s2 001 normal

Taipan

4,15 von 5 / 5 Kritiken
Neuer Kritiker.
Sunny33 (53)
Top Kritiker Advanced
Sunny33 (53) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Ein schöner Spät-Sommertag lockte uns zu einem Ausflug nach Offenbach. Wir schlenderten rund um den Marktplatz, wo uns das schnuckelige "Markthaus" ins Auge stach. Man konnte draußen sitzen und so nahmen wir auf der Terrasse Platz. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
kalliope2014 (1)
Einsteiger Freshman
kalliope2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
also wenn man gern 2 mal an das vor gut 20 minuten bestellte getränk erinnern möchte (dazu der chef: „ach ja, dann mach‘ ich das mal“), man gern 2 von 3 gerichten falsch geliefert bekommen möchte (dazu der chef: „naja, das kann ja mal passieren“, 2 mal ? an einem tisch ? bei 2 gleichen gerichten ? eine entschuldigung ? fehlanzeige), nach absolut unzufriedenstellendem service... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Neuer Kritiker.

Städte in Offenbach am Main

B K L O R T W

Restaurants in Offenbach am Main alphabetisch

A B C D E F G H K L M N O P R S T U W Y Z

Restaurants in Offenbach am Main nach Kategorien