beobachten News in Offenbach am Main

Neuer Kritiker.
härbärt (3)
Einsteiger Beginner
härbärt (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schiffchen

2,50 von 5 / 1 Kritik
Leider hat man hier den Gutschein vom Schlemmerblock abgelehnt. Naja, gegenüber neuen Gästen kann man auch einmal kulant sein. mehr »
Lando  (1)
Einsteiger Freshman
Lando (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Grüner Baum

4,08 von 5 / 3 Kritiken
Anlässlich eines Geburtstags besuchten wir jetzt schon zum zweiten Mal den grünen Baum in Bieber. Wie erwartet,war es auch diesmal ein toller Abend mit guter Bedienung, leckerem Essen und schönem,rustikalen Ambiente. Dir Bedienung ist immer freundlich,nett und aufmerksam. Die Speisekarte hat jedem Geschmack etwas zu bieten. Das Essen kommt in hervorragender Qualität und in... mehr »
hexhex (3)
Einsteiger Beginner
hexhex (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Leon Garcias

3,06 von 5 / 4 Kritiken
Waren des öfteren schon dort zum Tapas essen, die etwas überteuert sind aber eigentkich gut geschmecjt haben. Gestern waren wir wieder dort und uns ist aufgefallen das jedesmal die Zahlung per Karte aus technischen Gründen nicht möglich ist. Dies scheint doch sehr merkwürdig. Naja auf jedenfall bestellten wir zwei Cocktails und eine tapasplatte für 17 € diese kam und wir... mehr »
Neuer Kritiker.
gab (4)
Einsteiger Beginner
gab (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Am Tag der deutschen Einheit besuchten wir das Lokal am Wilhelmsplatz. Wir stießen bei der Suche nach neuen Lokalitäten auf dieser Webseite auf das Lokal. Wir versuchten am selben Tag über die lokaleigene Webseite zu reservieren. Allerdings funktioniert dies nur bis zweit Tage vor dem geplanten Besuch. Telefonisch versuchten wir also eine Reservierung, welche auch mittels... mehr »
reikop0153 (4)
Einsteiger Beginner
reikop0153 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gegen 12:30 nach dem Wochenmarkt die Gelegenheit zum Mittagessen genutzt mehr »
hpmayer (1)
Einsteiger Freshman
hpmayer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Einfach herrlich abseits des Trubels im Rhein-Main-Gebiet und doch superschnell zu erreichen, machten wir uns um die Mittagszeit auf den Weg um dem neuen Inhaber, der früher am Römer eines der beliebtesten Restaurants betrieb und heute noch in Offenbach das Café Stäabsche mit seiner Frau unterhält. Für einen Werktag war um ca. 13 Uhr ganz schön was los, rund 70-80 Personen... mehr »
Neuer Kritiker.
Harry-Hirsch (1)
Einsteiger Freshman
Harry-Hirsch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Grüner Baum

4,08 von 5 / 3 Kritiken
Mit 6 Personen besuchten wir zum wiederholten Mal seit 2013 den grünrn Baum. In einem mit frischen Blumen geschmückten Eingangsbereich empfing uns die freundlich lächelnde Dame des Hauses. Unser vorher unproblematisch bestellter Tisch war reserviert und schön gedeckt. Unsere Altersgruppe ging von 18 bis 91, also sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und so war es dann... mehr »

Städte in Offenbach am Main

B K L O R T W

Restaurants in Offenbach am Main alphabetisch

A B C D E F G H K L M N O P R S T U W Y Z

Restaurants in Offenbach am Main nach Kategorien