beobachten News in Neu-Isenburg

bluetooth (400)
bluetooth (400) hat Fotos hinzufügt.
sava (17)
sava (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Menue normal

Isoletta Steakhouse

Auch ich wurde durch die Kritiken aufmerksam und lud eine Kollegin zur Mittagspause ein. Wir wurden begrüßt wie alte Bekannte, bekamen einen gemütlichen Tisch am Fenster, welches allerdings durch Werbeaufschrift für kleinere Leute keinen wirklich freien Blick bietet, und aßen sehr gut zu äußerst günstigem Preis. mehr »
hiltener (5)
hiltener (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Menue normal

Isoletta Steakhouse

Eine sehr große "Verköstigungsanlage" mit einer prima funtionierenden Crew bei gewöhnungsbedürftigem Gesamtambiente mit einer guten Küche. mehr »
dajockel (3)
dajockel (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Maharaja-Palace

Ich war dort mit meiner Freundin zu Abend essen. Alles in Allem ein akzeptables Restaurant aus dem Mittelfeld der Gastronomie. Die Preise sind für das gebotene Essen allerdings ein wenig zu salzig. Geschmacklich gibt es jedoch nichts zu bemängeln und auch die Getränkekarte lässt kaum Wünsche übrig. mehr »
hochhaus (74)
hochhaus (74) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tonino

Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
Freitag den 28.11 hatten wir unsere Weihnachtsfeier im Tonino. Trotz der größe des Gastraums, kommt doch eine gemütliche Stimmung auf. Leider zieht es an den großen Glasfronten ein wenig und zwei Personen unserer Gruppe, zog es ein wenig im Nacken. Die Kellner kamen zügig an den Tisch und nahmen die Getränkeorder auf und überreichten uns die Speisekarten. Zur Vorspeise... mehr »
Badke (1)
Badke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Happy Gathering

Sind seit 25 Gast im Happy Gathering. Schlechte Kritik ist nicht zu verstehen. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren oft in China, daher können wir die Kanton-Küche gut beurteilen. mehr »
Stefan212 (1)
Stefan212 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meandros normal

Meandros

Hatten für 18.30 Reserviert bis alle da waren, war es leider erst 19.30. mehr »
gourmet15 (5)
gourmet15 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meandros normal

Meandros

Wir waren wieder einmal hier essen bislang waren wir eigentlich immer zufrieden, obwohl es sich natürlich nicht um einen Griechen der Spitzenklasse handelt. Wir werden allerdings nach diesem Essen nicht mehr so bald wieder kommenj!! mehr »

Städte in Neu-Isenburg

G N S Z