beobachten News in Neu-Isenburg

Max.Mustermann (1)
Einsteiger Freshman
Max.Mustermann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Thong Thai

3,25 von 5 / 9 Kritiken
Die Damen an der Kasse waren leider wie immer, hektisch, planlos und unverschämt. Alles führte dazu, dass meine EC Karte samt Gerät NACH dem bezahlen meiner Rechnung (nein ich hab meine Karte nicht umgehend zurückbekommen!) dem nächsten Kunde gereicht wurde - dessen Rechnungsbetrag war auf dem Display bereits zu sehen!! Umgehend habe ich die Karte dem Gerät entnommen, was... mehr »
MoorGraf (1)
Einsteiger Freshman
MoorGraf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Thong Thai

3,25 von 5 / 9 Kritiken
die Essen liegen zwischen 5-10 Euro, also eher im Bereich Mittagstisch als im Bereich hochwertige Küche angesiedelt, aber das Essen schmeckt besser, also in den meisten Thais, bei denen das Essen zwischen 10 und 15 Euro liegt. Auswahl ist sehr gut, die Zutaten frisch, toll ist der Außenbereich: bei schönem Wetter ist es einfach klasse, auf der Terasse am Wasser sitzen zu... mehr »
Neuer Kritiker.
cremacatalana (15)
Einsteiger Beginner
cremacatalana (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Frankfurter Haus ist ein beliebtes Ausflugslokal vor den Toren Neu-Isenburgs mehr »
khujo14 (0)
Einsteiger Freshman
khujo14 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Perfektes Ambiente nach der Arbeit. Ein gut besuchtes Restaurant, welches ich gerne aufsuche. Das Essen schmeckt gut, des öfteren esse ich als Vorspeise 'Frankfurter Tapas', danach 'Hänchenbrust mit Curry-Limonen-Marinade'. Sehr empfehlenswert ! Die Marinade ist das Highlight bei dem Gericht. Preislich liegt das Restaurant im Durchschnitt, nicht zu teuer,... mehr »
sunkrebs@aol.com (5)
Einsteiger Beginner
sunkrebs@aol.com (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind wirklich regelmässig im Frankfurter Haus. Der Biergarten lädt einfach dazu ein, nach der Arbeit noch einmal den Tag Revue passieren zu lassen. Man kennt sich inzwischen im Frankfurter Haus, sozusagen fühlt man sich richtig heimisch. mehr »
gut geschrieben (1)
angy1 (1)
Einsteiger Freshman
angy1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
17;00 Uhr Garten war nicht voll. Was für die Uhrzeit verständlich sein kann. Aber bei einem so schönen Biergarten schon verwunderlich. Früher war das mal so. mehr »
Das Restaurant Torschänke hat Fotos hinzufügt.
Neues Restaurant.
Setwidth2000 kempinski hotel gravenbruch frankfurttorschaencke normal

Torschänke

Noch keine Bewertungen
Neu-Isenburg, Gravenbruch
Das Restaurant Der EssTisch hat Fotos hinzufügt.

Städte in Neu-Isenburg

G N S Z

Restaurants in Neu-Isenburg alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N P R S T W Z

Restaurants in Neu-Isenburg nach Kategorien