beobachten News in Neu-Isenburg

Neuer Kritiker.
Möller Klaus und Jutta (1)
Einsteiger Freshman
Möller Klaus und Jutta (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Da Luigi

4,80 von 5 / 5 Kritiken
Unsere Hauptmalzeit ist am Abend, es hat uns immer gut geschmeckt! mehr »
Daniel aus OL (1)
Einsteiger Freshman
Daniel aus OL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Menue normal

Isoletta Steakhouse

4,92 von 5 / 6 Kritiken
Wir übernachten in Neu Isenburg, weil wir morgen vom FaM-Airport in den Urlaub fliegen. Für das Abendessen suchten wir im Internet ein Restaurant und ich stieß auf das Isoletta-Steakhaus. Im Vorfeld war ich etwas skeptisch, weil mehrere Bewertungen einfach überall 5 Punkte gegeben haben - wirkte wie gefaked. Aber weeeeeeiiiitt gefehlt.. Als wir dort waren, war der Laden... mehr »
asimon1 (8)
Einsteiger Beginner
asimon1 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Da Luigi

4,80 von 5 / 5 Kritiken
Seit Jahren Stammgast hier und somit ist es Zeit eine weitere Kritik zu schreiben, da wir immer noch begeistert sind und die Qualität über all die Jahre gleichbleibend sehr gut ist !!! mehr »
cremacatalana (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
cremacatalana (16) hat am 31.08.2014, ab 17:33 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Max.Mustermann (1)
Einsteiger Freshman
Max.Mustermann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Thong Thai

3,25 von 5 / 9 Kritiken
Die Damen an der Kasse waren leider wie immer, hektisch, planlos und unverschämt. Alles führte dazu, dass meine EC Karte samt Gerät NACH dem bezahlen meiner Rechnung (nein ich hab meine Karte nicht umgehend zurückbekommen!) dem nächsten Kunde gereicht wurde - dessen Rechnungsbetrag war auf dem Display bereits zu sehen!! Umgehend habe ich die Karte dem Gerät entnommen, was... mehr »
MoorGraf (1)
Einsteiger Freshman
MoorGraf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Thong Thai

3,25 von 5 / 9 Kritiken
die Essen liegen zwischen 5-10 Euro, also eher im Bereich Mittagstisch als im Bereich hochwertige Küche angesiedelt, aber das Essen schmeckt besser, also in den meisten Thais, bei denen das Essen zwischen 10 und 15 Euro liegt. Auswahl ist sehr gut, die Zutaten frisch, toll ist der Außenbereich: bei schönem Wetter ist es einfach klasse, auf der Terasse am Wasser sitzen zu... mehr »
Neuer Kritiker.
cremacatalana (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
cremacatalana (16) hat eine Kritik geschrieben.
Das Frankfurter Haus ist ein beliebtes Ausflugslokal vor den Toren Neu-Isenburgs mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
khujo14 (0)
Einsteiger Freshman
khujo14 (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Perfektes Ambiente nach der Arbeit. Ein gut besuchtes Restaurant, welches ich gerne aufsuche. Das Essen schmeckt gut, des öfteren esse ich als Vorspeise 'Frankfurter Tapas', danach 'Hänchenbrust mit Curry-Limonen-Marinade'. Sehr empfehlenswert ! Die Marinade ist das Highlight bei dem Gericht. Preislich liegt das Restaurant im Durchschnitt, nicht zu teuer,... mehr »

Städte in Neu-Isenburg

G N S Z

Restaurants in Neu-Isenburg alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N P R S T W Z

Restaurants in Neu-Isenburg nach Kategorien