beobachten News in Marburg

BerndS (10)
BerndS (10) hat Fotos hinzufügt.
BerndS (10)
BerndS (10) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Weinstubeweinl%c3%a4dle01 normal

Weinlädele

Marburg, Marburg
Immer wenn wir in Marburg sind, gehört dieses Weinlokal zu unsere Pflichtprogramm. Hier kann man den Tag prima bei einem (oder zwei) schönen Glas Wein und einer Speise gut ausklingen lassen. Wir wurden hier noch nie enttäuscht. mehr »
Gaston19 (1)
Gaston19 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1125 1  normal

Tapas & Co

Küche: spanisch, Tapas
Möchte mich kurz fassen: Bier abgestanden, Aoili aus der Tube, Pflaume im Speck nicht ausgebacken und nicht kross, Beim Manchego-Käse konnte man nichts falsch machen. Obendrein waren die Portionen sehr klein. Restaurant ist nicht zu empfehlen !!! mehr »
Hans_im_Glück (1)
Hans_im_Glück (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Damm%c3%bchle normal

Dammühle

Wir haben im August nach langer Zeit (wir leben mittlerweile in Bayern) mal wieder die Dammühle in Wehrshausen besucht. Es war uns - wie in den längst vergangenen Zeiten auch- ein Hochgenuß, dort essen und in der wunderbaren Landschaft spazieren zu gehen zu können. Würden wir noch in der Nähe wohnen, wären wir sicherlich Stammgäste. mehr »
marcelfranken (1)
marcelfranken (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tokyo Sushi

Hier wurde 08-15 neu definiert.. Langweilig.. Neutral im Geschmack.. nichts besonderes und viel fritiertes und billig zeugs.. und was für eine "tolle Stimmung" herscht im dieses Lokal.. nein Danke.. nie wieder!! mehr »
Viviane (4)
Viviane (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ratsschänke

Marburg, Marburg
An sich ganz ok, solide deutsche Küche, nette Bedienungen. mehr »

Städte in Marburg

B C D E G H M R S W