beobachten News in Marburg

Dr. G. Schilling (1)
Einsteiger Freshman
Dr. G. Schilling (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Das kleine Restaurant

3,81 von 5 / 10 Kritiken
Unweit der Marburger Oberstadt – quasi am Eingang dorthin – liegt „Das kleine Restaurant“. Einfach mal ausprobieren wollten wir es vor einigen Jahren. Da haben wir aber die Rechnung ohne den Patron Karl-Heinz Krohn und seiner Crew gemacht. Denn was damals auf den Tisch kam, hatte den Suchtfaktor 100. Wer konnte denn das auch ahnen? Einmal dort gegessen, kommst du nie wieder... mehr »
kyLee (1)
Einsteiger Freshman
kyLee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Maxx

3,13 von 5 / 6 Kritiken
Marburg, Marburg
zwischen 15.30-17 war ich dort und am anfang war angenehm im Restaurant. mehr »
Wenig (0)
Einsteiger Freshman
Wenig (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Das kleine Restaurant

3,81 von 5 / 10 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Ein Erlebnis der besonderen Art! In diesem Restaurant sind wir definitv Wiederholungstäter und nutzten bereits mehrfach vielfältige Anlässe, um dort zu feiern - denn im kleinen Restaurant geht man nicht bloß zum Essen hin, nein, es ist ein Event, eine gelungene Komposition aus gehobenem Essen, Wohlfühl-Ambiente und überaus zuvorkommendem Service! An diesem Samstag... mehr »
Amelyjosefine (1)
Einsteiger Freshman
Amelyjosefine (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Das kleine Restaurant

3,81 von 5 / 10 Kritiken
Das Kleine Restaurant in Marburg Gesamteindruck Sehr gut.Ein Restaurant der gehobenen Klasse in schöner Atmosphäre.Wir wurden freundlich in Empfang genommen und den ganzen Abend über, auch sehr Nett bedient. Bei Kerzenschein hatten wir ein Gemütliches Abendessen zu zweit.Es war in allen Teilen ein gelungener Abend.Meine Frau sowie ich können Das Kleine Restaurant nur weiter... mehr »
J.Ortmann (0)
Einsteiger Freshman
J.Ortmann (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Das kleine Restaurant

3,81 von 5 / 10 Kritiken
KurzKritik Mein Mann und ich wollten im kleinen Restaurant für unsere standesamtliche Feier reservieren. Insgesamt wären wir 22 Personen und das Ganze würde am 23.12 für ein Mittagessen stattfinden. Ursprünglich war das andere Restaurant 'Dombäcker' auf der Amöneburg dafür gedacht. Nachdem aber beides besichtigt wurde entschieden wir uns für 'Das kleine Restaurant' weil es uns vom... mehr »
Sonnenstern777 (1)
Einsteiger Freshman
Sonnenstern777 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Das kleine Restaurant

3,81 von 5 / 10 Kritiken
Wir waren am Sonntag, dass erste mal im kleinen Restaurant. Es hat uns super gut gefallen und ich verstehe die Kritik die hier von anderen abgegeben worden ist nicht. Wir waren begeistert, es war ein Genuß der Sinne!!!!! Wir haben das Menü der Woche bestellt. Einfach nur toll und das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Da mein Freund das Roastbeef und ich den Fisch als... mehr »
Das Restaurant Ratsschänke hat seine Speisekarte geändert.
1 normal

Ratsschänke

4,59 von 5 / 9 Kritiken
detlef211949 (159)
Platin Kritiker Platinum
detlef211949 (159) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Missing normal

Das kleine Restaurant

3,81 von 5 / 10 Kritiken
Eigentlich sollte es ein schöner Abend werden, wir hatten ein persönliches Ereignis zu feiern. Es begann recht viel versprechend mit netten Worten vom Chef und endete mit einem absolut unverschämten Konfliktmanagement. Dies darf in einem Restaurant welches den Anspruch hat die gehobene Gastronomie zu vertreten nicht passieren! mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Sohlsdirk (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
Sohlsdirk (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Colo normal

Colosseo

2,94 von 5 / 4 Kritiken
Am 29.10.14 besuchten wir mit vier Erwachsenen und zwei Kindern erstmals nach langer Zeit wieder dieses Restaurant. Obwohl wir nicht angemeldet waren, bekamen wir von der Bedienung sofort einen für sechs Personen vorbereiteten Tisch zugewiesen. mehr »
Gourmetfreund1001 (1)
Einsteiger Freshman
Gourmetfreund1001 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Domingos

4,38 von 5 / 4 Kritiken
Wir haben das Restaurant mit knapp zehn Leuten besucht und es uns für ein paar Hundert Euro so richtig gut gehen lassen: reichlich alkoholische Getränke, ca. 15 Tapas und für jeden noch ein Hauptgericht. Für's nächste Mal: das ist übertrieben. Der andere Punkt ist, dass es höchstwahrscheinlich kein nächstes Mal geben wird. Zusammengefasst: Das Preis/Leistungsverhältnis passt... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Städte in Marburg

B C D E G H M R S W

Restaurants in Marburg alphabetisch

# A B C D E F G H I K L M N P Q R S T V W Z

Restaurants in Marburg nach Kategorien