beobachten News in Marburg

Gaston19 (1)
Gaston19 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1125 1  normal

Tapas & Co

Küche: spanisch, Tapas
Möchte mich kurz fassen: Bier abgestanden, Aoili aus der Tube, Pflaume im Speck nicht ausgebacken und nicht kross, Beim Manchego-Käse konnte man nichts falsch machen. Obendrein waren die Portionen sehr klein. Restaurant ist nicht zu empfehlen !!! mehr »
Hans_im_Glück (1)
Hans_im_Glück (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Damm%c3%bchle normal

Dammühle

Wir haben im August nach langer Zeit (wir leben mittlerweile in Bayern) mal wieder die Dammühle in Wehrshausen besucht. Es war uns - wie in den längst vergangenen Zeiten auch- ein Hochgenuß, dort essen und in der wunderbaren Landschaft spazieren zu gehen zu können. Würden wir noch in der Nähe wohnen, wären wir sicherlich Stammgäste. mehr »
marcelfranken (1)
marcelfranken (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tokyo Sushi

Marburg, Marburg
Hier wurde 08-15 neu definiert.. Langweilig.. Neutral im Geschmack.. nichts besonderes und viel fritiertes und billig zeugs.. und was für eine "tolle Stimmung" herscht im dieses Lokal.. nein Danke.. nie wieder!! mehr »
Viviane (4)
Viviane (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ratsschänke

An sich ganz ok, solide deutsche Küche, nette Bedienungen. mehr »
biegmalab (1)
biegmalab (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tokyo Sushi

Marburg, Marburg
Nach einem netten, ersten Besuch wollte ich auch meiner Familie das neue Marburger Sushi Restaurant vorstellen. Wir, vier Personen, hatten reserviert, wurden sehr freundlich begrüßt und ans Ende der Wasserbahn gesetzt...großer Fehler. denn etwa 8 weitere sehr hungrige Personen nutzten bereits das All- You-Can-Eat-Angebot. Zu Anfang, so etwa in der ersten Viertelstunde,... mehr »
Eurowinner (5)
Eurowinner (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0110 1  normal

Taverna Korfu

Ambiente net, Sauberkeit TOP, Freundlichkeit TOP. Spezial Giros Gerichte mit gerösteten Zwiebeln klasse wenn man bedenkt das man keine Zwiebeln mag. mehr »

Städte in Marburg

B C D E G H M R S W