beobachten News in Marburg

HPurucker (1)
HPurucker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Damm%c3%bchle normal

Dammühle

Marburg, Wehrshausen
Ich war mit einem Geschäftsfreund, der in der Dammühle wohnt, dort verabredet. Es wurde ein wunderschöner Abend außer der Reihe in schöner Atmosphäre und mit einem wirklich außergewöhnlichen kulinarischem Genuss. mehr »
FranzT (34)
FranzT (34) hat eine neue Kritik geschrieben.

Marburger Esszimmer

Für einen Geburtstag sollte es schon etwas besonderes sein. Auf der Gault Millau Liste für Hessen stand neben den einschlägig bekannten eben auch das Marburger Esszimmer. Wir waren am Ende mit der Leistung sehr zufrieden. Es ist unbedingt zu empfehlen sich einen Tisch u reservieren. Das Lokal war auch am Freitag sehr gut besucht. mehr »

Marburger Esszimmer

Leo999 (1)
Leo999 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tokyo Sushi

Marburg, Marburg
Sehr schlechtes, langweiliges Sushi! Unhygienische Zustände! Das Sushi fuhr gefühlt Stunden immer wieder vorbei und roch teilweise schon unangenehm! Die Bedienung war sehr unfreundlich und teilweise sogar respektlos! Wenig Auswahl und es wurde immer genau geschaut ob man auch brav seinen Teller leer macht! Eiseskalt war es auch noch obendrauf! Sicher werden wir diesen laden... mehr »
Lauri (1)
Lauri (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tokyo Sushi

Marburg, Marburg
Schlechtestes Sushi das ich jemals gegessen habe (uns ist auch immernoch schlecht)! Hygiene und Freundlichkeit ist ein Fremdwort! Super unfreundlich Bedienung, die einen sagen möchte was man bei einem "all you can eat " von der schlechten Auswahl zu essen hat bzw dass man all seine Teller aufessen soll! Sowas ist mir noch nie untergekommen und ich war mit Sicherheit bereits... mehr »
malibashi (3)
malibashi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Indira

Brummelige Bedienung, schlechtes Essen, lausiges Ambiente. Man kann für das Lokal nur hoffen, dass der Koch und die Haupt-Bedienung heute krank waren und das eine ungeübte Vertretung war. Ansonsten alles falsch gemacht. mehr »
Lembergerschlotzer (78)
Lembergerschlotzer (78) hat Fotos hinzufügt.
Lembergerschlotzer (78)
Lembergerschlotzer (78) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Salat normal

Rosenkavalier

Marburg, Marburg
Sehr gepflegetes Ambiente. Edles Ambiente. Auf der Durchreise hatten wir einfach um 13:45 Hunger. Der Rosenkavalier hatte offen und es gab ein sehr gutes Mittagessen . mehr »

Städte in Marburg

B C D E G H M R S W