beobachten News in Hessen

Roccamar (3)
Roccamar (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zum chattenturm flyeer normal

Zum Chattenturm

Gutes Lokal mit hervorzuhebender Küchenleistung des Inhabers. Der Inhaberwechsel im Chattenturm bei Beibehaltung des Personals hat erfreulicherweise frischen Luft in das Speiseangebot gebracht. mehr »
Das Restaurant Das Waitz hat seine Speisekarte geändert.
Blabla (14)
Blabla (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Regentenstube

Leckeres Essen in bürgerlicher Atmosphäre zu leicht gehobenen Preisen. mehr »
Blabla (14)
Blabla (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 06 28 14 17 35 normal

Sitte

Leckeres Essen an einem Sonntagabend. Wir waren zufrieden! Schade fanden wir, dass an der Eingangstür mit typisch russischer Küche geworben wird, wir als Schlemmerblocknutzer, jedoch nicht in den Genuss kamen diese Küche auszuprobieren. mehr »
Ninah1991 (1)
Ninah1991 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hedd gew33 52 normal

Ristorante Belanti

Eine absolute Frechheit! Wir haben um 18:00 Uhr angerufen und zwei banale Nudelgerichte bestellt. Haben 1,5 Stunden gewartet (wir wohnen höchstens ca. einen km entfernt) und dann erneut angerufen, um uns zu erkundigen wie lange es noch dauern würde. Erstmal wurden wir weggedeückt und beim zweiten mal ist jemand drangegangen, der uns dann versicherte, dass unser Essen auf dem... mehr »
Stefanie aus L. (1)
Stefanie aus L. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schluckspecht

Lich, Lich
Essen gut, Bedienung nett, gutes Preis-Leistungsverzeichnis, leider im Keller zu kalt mehr »
skisprung (2)
skisprung (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo normal

China Garden

Habe hier zum wiederholten Male gegessen, weil es so gut ist, Mit Familie Geburtstag gefeiert. mehr »
Lothar Frohwein (2)
Lothar Frohwein (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren am gestrigen Abend zu zweit im Gollner's auf der Burg Sonnenberg essen. Wir verbrachten dort einen angenehmen Besuch in schönem Ambiente, bei freundlicher Bedienung mit überwiegend schmackhaftem Essen. Das Fazit fällt insgesamt positiv aus und wir werden sicher noch einmal wieder kommen. Anzumerken ist allerdings das nicht ganz optimale Preis-Leistungsverhältnis.... mehr »

Städte in Hessen

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z