beobachten News in Hessen

dvfred (17)
dvfred (17) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ratsschänke

Ein Treffen unter Freunden: wir waren zu viert und ließen uns von der hessischen Küche verwöhnen. mehr »
dvfred (17)
dvfred (17) hat Fotos hinzufügt.

Ratsschänke

Kortus (1)
Kortus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mhhh normal

Cafe Schauinsland

Ein angenehmer Familienbetrieb. Tolle Aussicht ins Lahntal bis zum Feldberg. Schöne große sauber geputzte Panoramafenster. mehr »
zotterle (12)
zotterle (12) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wir hatte neuen Tisch für den Abend reserviert . Waren jedoch zeitiger da und entschlossen erstmal auf der Terasse den Ausblick zu genießen und etwas zu trinken. So suchten wir uns einen Platz .. Eine Servicekraft lief auch herum und verschwand im Haus .. Hatte ich gewusst das es auch erstmal das letzte mal war das wir vom Service etwas sehen, hätte ich gleich den... mehr »
bluetooth (396)
bluetooth (396) hat Fotos hinzufügt.
bluetooth (396)
bluetooth (396) war zu Gast.
Ortbild1 gross normal

Olbia

Marflow (1)
Marflow (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Jungbrunnen

Gerne esse ich chinesisch und war erfreut, dass in Bad Salzhausen ein chinesisches Restaurant neu eröffnet hat. Ich hatte von Freunden ein positives Feedback über den "Jungbrunnen" in Bad Salzhausen vernommen. Also wollte ich es auch einmal testen. mehr »
Mi.herr (1)
Mi.herr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es ist wie auch im Reiseführer sehr zum empfehlen . Eine typische Frankfurter Gastwirtschaft. Sollte ich Gäste aus dem Ausland haben , werde ich dort hingehen. Alleine wegen der berüchtigten Schlachtplatte , wo man alles probieren kann. mehr »

Städte in Hessen

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z