beobachten News in Hessen

Boemby (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto011 normal

Hof Graß

Restaurant Kritik Hofgut Grass vom 16.03.An diesem Sonntag wollten wir den versprochenen Besuch vom Dezember nachholen. Da das Wetter nicht so besonders war gingen wir zum Mittag ohne zu reservieren hin. Um 12.30 Uhr waren nur 2 Tische besetzt und wir wurden an einen freien Tisch geleitet.Die Speisekarte hatte sich seit unserem letzten Besuch sehr verkleinert und... mehr »
Kritiker35396 (40) hat eine neue Kritik geschrieben.

Syrtaki

Ein sehr hoher Seniorenanteil ist in diesem Restaurant zu bemerken. Oder war ich am Stammtischtag da? mehr »
Das Restaurant 38Grad - Restaurant & Garden hat seine Speisekarte geändert.
Das Restaurant Hoherodskopf hat Fotos hinzufügt.
BraDaJe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hoherodskopf

Das Essen war okay,  die Preise ebenfalls. Wegen der super Aussicht würde ich das Restaurant wieder besuchen. Die Begrüßung war miserabel.  mehr »
Coldwish (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lange Wartezeit bis man bedient wird. 2 x 0,5l Radler 20 min wartezeit. Dann haben wir 2 Pilzbier bekommen,  und die Bedienung war genervt weil wir das bemängeln haben. Unsere Bestellungen wurden an einem anderen  gebucht und wir mussten unserem essen und  trinken hinterher laufen.  mehr »
amicus (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1903 normal

Osteria Piccolo Mondo

Der Besuch lohnt! Ein Mittagessen an einem Werktag, bei dem man nicht nur satt wird, sondern auch Gaumenfreuden erlebt! mehr »
Moschi (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

I Quattro Mori

Es handelt sich um ein italienisches (sardisches) Restaurant, das am Freitag ganz gut besucht war. Mit etwas Glück konnten wir noch einen kleinen Tisch ergattern. mehr »
Moschi (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Altes Brauhaus

Es handelt sich beim Brauhaus um eine Kneipe mit solider Hausmannskost. Die Lage ist direkt in der Innenstadt am Platz mit der großen Kirche. Das Bier wird dort nicht (mehr) selber gebraut, sondern kommt aus einer Brauerei aus Kassel (schmeckt aber trotzdem). Das Brauhaus gehört wohl zu einer Reihe von anderen Restaurants bzw. Hotels (wie zum Beispiel Stern's Restaurant und... mehr »

Städte in Hessen

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z