beobachten News in Limburg an der Lahn

GerneEsserLM (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zum ersten mal in der Strauss-Wirtschaft, das Ambiente war super, selbst draussen konnte man trocken sitzen (es regnete in Strömen!), wir zogen es aber vor drinnen zu sitzen. Die Karte war abwechslungsreich und machte lust auf mehr! Näheres weiter unten. mehr »
altspatz (7)
altspatz (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aussen 2012 06 14 0041 200x133 normal

Bella Citta Veccia

Sehr schön gelegen in der Limburger Altstadt. Gabelung am Fischmarkt zwischen den einzelnen Gassen. Leider glaubte man sich hier bei einem guten Italiener zu Besuch, dessen Schein aber trügt. Kein Italiener, keine bekanntliche Gastfreundschaft...schade. Wohlfühlen und Geld ausgeben kann man sich hier sparen. Das Essen ist auch nicht die Waffe und der Service wirkte eher wie... mehr »
daniela.krafft.5 (1)
daniela.krafft.5 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war schon öfter in der Obermühle und bin jedes Mal gern dort. Ob alleine mit Hund (der immer sofort sein Wasser von einer jungen freundlichen Dame bekommt) im Biergarten. Mit Freunden oder Familie zum Essen... Ob drin oder draußen... Super! Panorama spitze! Familiäre Atmosphäre... Ich habe nichts zu beanstanden! Und die Preise sind absolut angemessen, denn ich habe... mehr »
milnox (0)
milnox (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir können die Kritik über unfreundlichen Service nicht verstehen&auch nicht teilen. Selbst würden wir uns mittlerweile als Stammgäste bezeichnen weil wir regelmäßig und immer wieder gerne hier her kommen. Das Essen ist immer super und der Service hat etwas sehr familiäres. Also liebes Grillstadl Team macht weiter so. mehr »
Karissma (1)
Karissma (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum weißen Roß

Limburg an der Lahn, Limburg
Wir waren gestern wieder mal im Weissen Roß zum Abendessen, hatten beide Rumpsteak mit Zwiebel bestellt, dazu einen Beilagensalat. Alles hat super lecker geschmeckt und die Preise sind absolut in Ordnung. Auch die Bedienung war super aufmerksam und sehr freundlich ! Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder!! mehr »

Pizzeria Venezia

Limburg an der Lahn, Limburg
Ich kenne das Venezia und die Besitzer schon seit ca. 6 Jahren und muss sagen, das ich dort sehr gerne Essen hole. Ja hole, denn es handelt sich nicht um eine normale Pizzeria, sondern mehr um eine Pizzaeria ToGo. Es gibt eine große Pizza und Salat Auswahl. Auch Dönner-Kebap wird angeboten. Mein Favorit ist die Döner-Pizza und der Döner-Salat. mehr »
Image normal

La Strada

Nett gelegen, toller Innenhof, schöne Speisekarte. Nur mit den Parkplätzen sieht es etwas mau aus. Ein italiener ohne Schicki-Micki Anspruch. Deswegen gerne wieder! mehr »

Städte in Limburg an der Lahn

A D E L O S