beobachten News in Limburg an der Lahn

misssunshine15 (1)
misssunshine15 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Indian Palace

Mein Partner und ich waren sehr enttäuscht von diesem Restaurant. Zunächst war die Bedienung sehr unfreundlich und interessierte sich kaum für die Gäste. Man bekam das Gefühl, das sie uns kaum verstanden haben. Bei der Hauptspeise sah anfangs alles ganz in Ordnung aus, doch zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen das sich Haare im Essen befanden was sehr abstoßend war.... mehr »
derKaiser (1)
derKaiser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Immer wieder perfekt. Ich frage mich wie so Bewertungen wie vor zustande kommen. Der Inhabe rist stets freundlich, da scheint sich jemand ordentlich daneben benommen zu haben. Aber wie er ja sagte "Es ist kein Kindergarten", sondern ein Restaurant in dem andere Gäste gemütlich zu Abend essen wollen. Darüber würde ich mich ebenfalls ärgern! mehr »
birgitte stahlhofen (2)
birgitte stahlhofen (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc00018 normal

Schnitzel's

war gut das essen weiter so zeit war angenehm es wurde sich um uns gekümmert mehr »
Pepe1952 (1)
Pepe1952 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Om aussen dunkel pano 1200 normal

Obermühle Limburg

Limburg an der Lahn, Limburg
Kurz entschlossen, an Silvester doch noch auszugehen, bekamen wir in der Obermühle sogar noch einen Platz für 2 Personen. Wir wurden freundlich empfangen, dass Essen wurde schnell serviert und es war sehr gut und vor allem, reichlich mehr »
melfischer (1)
melfischer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Blue Desperado

Katastrophaler Service. Ich habe noch nie eine so unfreundliche, demotivierte und mies gelaunte Bedienung gesehen wie hier! Prädikat: zum Abgewöhnen! Da koche ich lieber zu Hause selbst was, bevor ich da nochmal hingehe! mehr »
limburgevent (4)
limburgevent (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Camillo

Nach gut drei Jahren zurück in Limburg..Herrlich. In guter alter Erinnerung an das Don Camillo musste ich erfahren, dass der werte Herr verstorben ist. Mein Gefühl gilt der Familie. Nichtsdestotrotz handelt es sich hier um eine Bewertungsplatform und die sollte frei von emotionalen Zügen sein. Die Qualität - von meiner Gattin bestätigt - hat leider nachgelassen. Auch hat das... mehr »

Städte in Limburg an der Lahn

A D E L O S