beobachten News in Limburg an der Lahn

milnox (0)
milnox (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Grillstadl normal

Grillstadl Weiß

Limburg an der Lahn, Offheim
KurzKritik Wir können die Kritik über unfreundlichen Service nicht verstehen&auch nicht teilen. Selbst würden wir uns mittlerweile als Stammgäste bezeichnen weil wir regelmäßig und immer wieder gerne hier her kommen. Das Essen ist immer super und der Service hat etwas sehr familiäres. Also liebes Grillstadl Team macht weiter so. mehr »
Karissma (1)
Karissma (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren gestern wieder mal im Weissen Roß zum Abendessen, hatten beide Rumpsteak mit Zwiebel bestellt, dazu einen Beilagensalat. Alles hat super lecker geschmeckt und die Preise sind absolut in Ordnung. Auch die Bedienung war super aufmerksam und sehr freundlich ! Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder!! mehr »
GerneEsserLM (3)
GerneEsserLM (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Venezia

Limburg an der Lahn, Limburg
Ich kenne das Venezia und die Besitzer schon seit ca. 6 Jahren und muss sagen, das ich dort sehr gerne Essen hole. Ja hole, denn es handelt sich nicht um eine normale Pizzeria, sondern mehr um eine Pizzaeria ToGo. Es gibt eine große Pizza und Salat Auswahl. Auch Dönner-Kebap wird angeboten. Mein Favorit ist die Döner-Pizza und der Döner-Salat. mehr »
GerneEsserLM (3)
GerneEsserLM (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

La Strada

Limburg an der Lahn, Limburg
Nett gelegen, toller Innenhof, schöne Speisekarte. Nur mit den Parkplätzen sieht es etwas mau aus. Ein italiener ohne Schicki-Micki Anspruch. Deswegen gerne wieder! mehr »
Patricia450 (275)
Patricia450 (275) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Camillo

Limburg an der Lahn, Limburg
Limburg hat eine wunderschöne Altstadt und an einem Sonntag streifen viele Touristen durch die Gassen und auf den vielen Plätzen locken nette Restaurants und Kneipen. So lande ich auch beim Don Camillo. mehr »
Das Restaurant Grillstadl Weiß hat Fotos hinzufügt.
Frederike-13 (1)
Frederike-13 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grillstadl normal

Grillstadl Weiß

Limburg an der Lahn, Offheim
Wollten im Restaurant Grillstadl eigentlich Plätze für eine Familienfeier reservieren. Das Restaurant hat unser heutiges Testessen nicht bestanden. mehr »

Städte in Limburg an der Lahn

A D E L O S