beobachten News in Lampertheim

no1u12no (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Paradies

Zu empfehlendes gepflegtes grieschiches Lokal mitten in der Stadt Lampertheim.   mehr »
no1u12no (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cd210ffe771ad4f4720a768da0b9f5b0 normal

Zum Schützenhaus

Das Lampertheimer Schützenhaus am Ortsrand gelegen hat Sonntags (die anderen Tage weiß ich nicht)durchgehend warme Küche. Aufgrund der schönen Witterung sind wir mit dem Fahrrad dorthin und haben auf der Terrasse gespeist. mehr »
Ella75 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Olymp rosengarten kl 4753 normal

Zum Olymp

Alles in allem passt der Preis gut zum Angebot.Leider fehlte uns das Wohlfühlen beim Essen gehen. mehr »
spatzl (23) hat Fotos hinzufügt.
spatzl (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cd210ffe771ad4f4720a768da0b9f5b0 normal

Zum Schützenhaus

Während einer tollen Radtour bei herrlichem Wetter machten wir einen Zwischenstopp im Schützenhaus. mehr »
Asparagus (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto112 normal

Zur Lüderitzbucht

Wieder einmal dort gewesen um die besten Steaks in Lampertheim zu geniessen. Eines der wenigen deutschen Restaurants in Lampertheim wo Preis, Leistung und freundliche, aufmerksame Bedienung stimmt! mehr »
Donnerstags-Moni (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Il Girasole

Seit vielen Jahren ist das mein Stammlokal. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn man eine gute und frisch zubereitete Pizza,  Pasta oder Fleischgerichte haben möchte. Da ich kein Fisch/ Meeresfrüchte esse, kann ich dazu keine Bewertung abgeben, aber ich habe nur gutes darüber gehört. mehr »
Jeanette (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Il Girasole

Das Girasole ist ein sehr schnuckliges Restaurant mit ca. 30 Sitzplätzen. Das Essen ist ausnahmslos lecker - da ich jede Woche mindestens 1 x dort esse, habe ich die Karte weitestgehend durchprobiert. Die Qualität der verwendeten Lebensmittel ist hoch. Es ist sehr sauber, die Besitzerin sowie das Personal sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Zu erwähnen ist die... mehr »

Städte in Lampertheim

H L N R