beobachten News in Lampertheim

albina (1)
albina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hotel Kaiserhof

Waren nach längerer Zeit wieder im Kaiserhof und hätten es doch lieber sein lassen . Es ist ein kleines recht ordentlich wirkendes Lokal, was aber fast immer so gut wie unbesucht ist. mehr »
hm881 (1)
hm881 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Paradies

Lampertheim, Lampertheim
Küche: griechisch
Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen und sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpacket. mehr »
BrAn1210 (2)
BrAn1210 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Da Luciano

Wir kamen mit 4 Personen zum Abendessen. Die Bedienung hat uns unfreundlich und hastig begrüßt. Man müsste sich von Beginn an entschuldigen als Gast anwesend zu sein. Die Wartezeit war sehr lang. Bis zum Hauptgang 2 Stunden. Das Essen kam falsch, keine Entschuldigung. mehr »
Mykonos little
Das Restaurant Mykonos Am Seefeld hat Fotos hinzufügt.
knoe (0)
knoe (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Mykonos normal

Mykonos Am Seefeld

Lampertheim, Hüttenfeld
Küche: griechisch
KurzKritik War überracht! sehr freundlich das Essen war gut und ausreichent freundlich und aufmerksam ist auf unser Wünche eingeganngen alle meine Fragen beantwortet Die Auswahl der Speisekarte ist vielseidig ok mehr »
Wehrzoll little
Das Restaurant Altes Wehrzollhaus hat Fotos hinzufügt.
Heinz Schäfer (1)
Heinz Schäfer (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wehrzoll normal

Altes Wehrzollhaus

Lampertheim, Hofheim
wir waren mit 4 Person zum Essen.Zur Begrüßung kam uns ein Hund entgegen , der den ganzen Abend durch das Lokal lief. Der Wirt saß am Tresen und trank Bier und rauchte.Als wir unser Essen bestellte ging der Wirt iun die Kücke um uns das Essen zu machen. Ob er sich vorher die Hände gewaschen hatt?. Nach dem servieren setzte sich der Wirt ( Koch und Inhaber ) wieder an den... mehr »
Pepperoni (345)
Pepperoni (345) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Lampertheim

H L N R