beobachten News in Lampertheim

online (11)
online (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Quattro Mori

Lampertheim, Lampertheim
Dieses im September 2014 neu eröffnete Restaurant in Neuschloss bestand bereits zuvor in der Lampertheimer Innenstadt unter dem Namen "Linde" und wird von den selben Inhabern als Familienbetrieb weiter geführt. mehr »

Ristorante Quattro Mori

hombre25 (21)
hombre25 (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mykonos normal

Mykonos Am Seefeld

Lampertheim, Hüttenfeld
Küche: griechisch
Wir wollten eigentlich das 4 Moris in Lampertheim besuchen. Da dieses Restaurant aber leider noch geschlossen hatte begaben wir uns ins Mykonos, welches man von der Landstraße aus bereits sehen konnte. Vorab schon mal, ein bodenständiges Restaurant mit solider griechischer Küche und somit wurden wir nicht enttäuscht. mehr »
albina (1)
albina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hotel Kaiserhof

Lampertheim, Lampertheim
Waren nach längerer Zeit wieder im Kaiserhof und hätten es doch lieber sein lassen . Es ist ein kleines recht ordentlich wirkendes Lokal, was aber fast immer so gut wie unbesucht ist. mehr »
hm881 (1)
hm881 (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Paradies

Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen und sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpacket. mehr »
BrAn1210 (2)
BrAn1210 (2) hat eine Kritik geschrieben.

Ristorante Da Luciano

Wir kamen mit 4 Personen zum Abendessen. Die Bedienung hat uns unfreundlich und hastig begrüßt. Man müsste sich von Beginn an entschuldigen als Gast anwesend zu sein. Die Wartezeit war sehr lang. Bis zum Hauptgang 2 Stunden. Das Essen kam falsch, keine Entschuldigung. mehr »
Mykonos little
Das Restaurant Mykonos Am Seefeld hat Fotos hinzufügt.
knoe (0)
knoe (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Mykonos normal

Mykonos Am Seefeld

Lampertheim, Hüttenfeld
Küche: griechisch
KurzKritik War überracht! sehr freundlich das Essen war gut und ausreichent freundlich und aufmerksam ist auf unser Wünche eingeganngen alle meine Fragen beantwortet Die Auswahl der Speisekarte ist vielseidig ok mehr »

Städte in Lampertheim

H L N R