beobachten News in Königstein im Taunus

>Ta (1)
>Ta (1) hat Fotos hinzufügt.
>Ta (1)
>Ta (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mittags sponton zu Miro's - einfach immer wieder wunderbar und super lecker, heute gab es frischen Hummer einfach köstlich - preis leistug u die freundlichkeit sind nicht zu toppen mehr »
Nitram (180)
Nitram (180) hat eine neue Kritik geschrieben.
Borg normal

Galerie in der Villa Borgnis

Königstein im Taunus, Königstein
Im Rahmen einer großen Feier war die komplette Villa Borgnis von uns belegt worden. Und es wurde ein schöner Abend, natürlich vor allem wegen der Leute (:-), aber auch durch die nette Location und das ordentliche Essen. mehr »
HPP (1)
HPP (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse mit einem herrlichen Blick bis in den Odenwald. Die Bedienung ist extrem höflich, hilfsbereit und dabei noch dazu witzig. Das Essen war exzellent. Wir haben den ersten weißen Trüffel des Jahres genossen. Die Weinauswahl ist vielfältig. mehr »
Das Restaurant Miro's Ristorante hat seine Speisekarte geändert.
Miros ristorante 1066 corporate little
Das Restaurant Premium partner Miro's Ristorante hat Fotos hinzufügt.
Reichel (1)
Reichel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Inkaschn or normal

Lucullus

Königstein im Taunus, Königstein
Da das Restaurant ganztags geöffnet hat, konnten wir in Ruhe die einzelnen Gänge genießen. mehr »
Miros ristorante 1066 corporate little
Das Restaurant Premium partner Miro's Ristorante hat Fotos hinzufügt.
t170408 (1)
t170408 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Schorsch normal

Zum Schorsch

Königstein im Taunus, Falkenstein
Geburtstagsfeier mit Sektempfank, Mittagessen und Kuchenbuffett. Vorbesprechung, Durchführung und Nachbereitung waren perfekt, Familie Toutziarakis immer auf "Ballhöhe" und um den Kunden, der sich hier als Gast und Freund fühlen darf, besorgt. mehr »

Städte in Königstein im Taunus

F K M S