beobachten News in Königstein im Taunus

Anna-katharina (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Miros Ristorante- Eine Definition von GENUSSHier geht hin, wer Genuss zu schätzen weiß.Allgemeinen Definitionen von „Genuss“ entnimmt man das positive Empfinden zumindest einer unserer Sinnesorgane.Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen –Jeder dieser möglichen Sinnesempfindungen wurde bei meinem gestrigen Besuch des „Miros Ristorante“ positiv berührt und so macht sich... mehr »
ChaiChai (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20130214 230510 normal

Schama

Küche: deutsch, indisch
Ein sehr schoen gestaltetes Restaurant mit autentischem, gut gewuerztem Essen - definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants! mehr »

Villa Rothschild Königsstein i.T. | Neuer Küchenchef in Hessens höchstdekoriertem Restaurant

Raum bild12 original original

Die Villa Rothschild, mit zwei Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten das von den redaktionellen Restaurantführern höchstdekorierteste Restaurant in Hessen, hat einen neuen Küchenchef. Nach 10 Jahren am Herd verlässt Christoph Rainer das Haus und übergibt die Leitung an seinen bisherigen Sous-Chef Christian Eckhardt. Nachfolgend die Presemitteilung des Restaurants im Original.

Auch bei uns erhält das Restaurant regelmäßig Höchstnoten und steht in Hessen auf Platz 2. Profikritiker kgsbus war erst Mitte Dezember 2013 dort, war insgesamt zufrieden, allerdings mit kleine Abstrichen in der B-Note: "Tolles Haus, prächtige Weine, Speisen sehr gut. Trotzdem hat uns das Menü insgesamt nicht „glücklich“ gemacht, weil uns eine „Überraschung“ gefehlt hat. Bei einem Sternehaus haben wir eine hohe Erwartung – und an der Güte hat es nicht gefehlt, es gab nicht das erhoffte Aha-Erlebnis."

Fine_Food (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Avocado

Königstein im Taunus, Königstein
Ein sehr stilvolles Restaurant, welches mit exquisiten Speisen in ausgezeichneter Qualität zu verwöhnen weiß. Der Shooting-Star am Himmel der gehobenen Gastronomie in Königstein und Umgebung! mehr »
Läckerschmäcker (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gemütlich, freundlich, lecker! Hier kann man endlich wieder einen netten Abend mit Freunden verbringen. Wiederkommen garantiert! Ich kann mich nun ausdrücklich von meiner letzten hier geschriebenen Bewertung distanzieren.Für "Königsteiner Verhältnisse" gibt es hier zu akzeptablen Preisen sehr gutes Essen. Auch die Getränkepreise (2,50 € für 0,3 l Bier vom Fass, 4,00 € für... mehr »
C. C. Bo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Avocado

Königstein im Taunus, Königstein
Wir hatten einen wunderbaren Abend zu zweit mit erstklassigem, feinen Essen und Service. mehr »

La Famiglia

Königstein im Taunus, Königstein
hessischerAdler (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
20130214 230510 normal

Schama

Küche: deutsch, indisch
Das indische Restaurant "Schama" hat mich absolut positiv überrascht. Ich weiß nicht, ob ich schon jemals irgendwo anders besser Indisch gegessen habe. mehr »
frjes1 (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Kudamm0 normal

Ku'damm

Königstein im Taunus, Königstein
Das Kudamm hat einfache aber leckere Gerichte auf der Karte. Die Suppe und der Rösti waren gut und lecker bei fairen Preisen. Ambiente gemütlich für ein Bier oder Wein sowie einen kleinen Snack. Gerne wieder. mehr »

Städte in Königstein im Taunus

F K M S