beobachten News in Königstein im Taunus

RG1 (10)
RG1 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Steak-Abend mit Wein-Degustation! Top! Es gab (nicht nur) verschiedene Gänge von bestem Fleisch. Dazu gereicht wurden italienische Weine aus Italien. Das Ganze wurde mit leichter Musik am Klavier untermalt. Wie immer glänzte der Service und die Küche. Miro at its best! mehr »
10157385 695225583870776 1725441713 n little
Das Restaurant VALENTINS - Das Flammkuchenhaus hat Fotos hinzufügt.
Image little
Das Restaurant Schama hat Fotos hinzufügt.
waverider001 (1)
waverider001 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Da Marco

Königstein im Taunus, Königstein
Lieferservice. Schlecht einfach nur schlecht. Pizzaboden ist labbrig und weich aber gleichzeitig verbrannt, meine Pizza klebte am deckel!!! Leute - was für ein Shit ist das denn....... Pasta ohne Geschmack.... Salat: Zitat naja Lieferzeit ca. 1 Stunde Preis viel zu hoch für die Qualität Fazit: Nicht zu empfehlen mehr »
Wolfgang Maiworm (1)
Wolfgang Maiworm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria Da Toni

Königstein im Taunus, Königstein
Ich empfehle jedem, der eine herzliche Atmosphäre zum Wohlfühlen braucht - zusätzlich zu einem guten Tropfen und einem guten Essen - dieses Restaurant zu besuchen. mehr »
Maggus.Grimm (1)
Maggus.Grimm (1) hat Fotos hinzufügt.
Maggus.Grimm (1)
Maggus.Grimm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Speisekammer

Königstein im Taunus, Königstein
wir waren jetzt schon 3 mal in der Speisekammer und es gab überhaupt nichts zu reklamieren, angefangen von der sehr freundlichen Bedienung, das erste mal hatten wir Schnitzel bzw. den Salatteller, beim 2. mal die Ente und bei unserem letzten Besuch hatte ich ein Kalbskotlett. Was soll ich sagen, alles bestens, der Koch versteht sein Handwerk. Wir kommen bestimmt noch öfters!!! mehr »
nullidee (3)
nullidee (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Image normal

Schama

Küche: deutsch, indisch
KurzKritik Allgemein: Hervorragendes Essen: super Qualität, bestens zubereitet, sehr angenehm gewürzt! Bedienung: Super netter und zuvorkommender Wirt! Erfüllt alle Extrawünsche, die möglich sind. Essen: Tolles Essen: authentisch indisch, von der Frau des Wirts liebevoll zubereitet. Genau, wie man es sich wünscht und beim Wirt (mit Extrawünschen) bestellt. Sehr gutes... mehr »
andy715715 (2)
andy715715 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wenn man was essen möchte... bitte nicht dahin, sonst beleibst DU hungrig! Wir habe DREI GÄNGE MENÜ bestellt und dann zur Stadtschänke richtig essen gegeangen, schade !!! mehr »
>Ta (1)
>Ta (1) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Königstein im Taunus

F K M S