beobachten News in Königstein im Taunus

Das Restaurant Premium partner Miro's Ristorante hat Fotos hinzufügt.
t170408 (1)
t170408 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schorsch normal

Zum Schorsch

Königstein im Taunus, Falkenstein
Geburtstagsfeier mit Sektempfank, Mittagessen und Kuchenbuffett. Vorbesprechung, Durchführung und Nachbereitung waren perfekt, Familie Toutziarakis immer auf "Ballhöhe" und um den Kunden, der sich hier als Gast und Freund fühlen darf, besorgt. mehr »
zwillinge (12)
zwillinge (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Netter Italiener mit wirklich leckerer Pizza. Preise halt Königsteiner Niveau - was ich bei den Tagesgerichten üppig bis überzogen finde. mehr »
Dago (176)
Dago (176) hat eine neue Kritik geschrieben.

My Thai

Königstein im Taunus, Königstein
Ein günstiges Lokal in einem teuren Ort. Modern gestylt ohne Asia-Kitsch. Und auch noch leckere Küche. Eine Thai-Kette, die es an 6 weiteren Orten im Rhein-Main-Gebiet gibt. mehr »

My Thai

Anna-katharina (3)
Anna-katharina (3) hat eine Kritik geschrieben.
Miros Ristorante- Eine Definition von GENUSS Hier geht hin, wer Genuss zu schätzen weiß. Allgemeinen Definitionen von „Genuss“ entnimmt man das positive Empfinden zumindest einer unserer Sinnesorgane. Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen – Jeder dieser möglichen Sinnesempfindungen wurde bei meinem gestrigen Besuch des „Miros Ristorante“ positiv berührt und so macht sich... mehr »
ChaiChai (1)
ChaiChai (1) hat eine Kritik geschrieben.
20130214 230510 normal

Schama

Küche: deutsch, indisch
Ein sehr schoen gestaltetes Restaurant mit autentischem, gut gewuerztem Essen - definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants! mehr »

Städte in Königstein im Taunus

F K M S