beobachten News in Königstein im Taunus

Maggus.Grimm (1)
Maggus.Grimm (1) hat Fotos hinzufügt.
Maggus.Grimm (1)
Maggus.Grimm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Speisekammer

wir waren jetzt schon 3 mal in der Speisekammer und es gab überhaupt nichts zu reklamieren, angefangen von der sehr freundlichen Bedienung, das erste mal hatten wir Schnitzel bzw. den Salatteller, beim 2. mal die Ente und bei unserem letzten Besuch hatte ich ein Kalbskotlett. Was soll ich sagen, alles bestens, der Koch versteht sein Handwerk. Wir kommen bestimmt noch öfters!!! mehr »
nullidee (3)
nullidee (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
20130214 230510 normal

Schama

Küche: deutsch, indisch
KurzKritik Allgemein: Hervorragendes Essen: super Qualität, bestens zubereitet, sehr angenehm gewürzt! Bedienung: Super netter und zuvorkommender Wirt! Erfüllt alle Extrawünsche, die möglich sind. Essen: Tolles Essen: authentisch indisch, von der Frau des Wirts liebevoll zubereitet. Genau, wie man es sich wünscht und beim Wirt (mit Extrawünschen) bestellt. Sehr gutes... mehr »
andy715715 (2)
andy715715 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Inkaschn or normal

Lucullus

Königstein im Taunus, Königstein
Wenn man was essen möchte... bitte nicht dahin, sonst beleibst DU hungrig! Wir habe DREI GÄNGE MENÜ bestellt und dann zur Stadtschänke richtig essen gegeangen, schade !!! mehr »
>Ta (1)
>Ta (1) hat Fotos hinzufügt.
Nitram (186)
Nitram (186) hat eine Kritik geschrieben.
Im Rahmen einer großen Feier war die komplette Villa Borgnis von uns belegt worden. Und es wurde ein schöner Abend, natürlich vor allem wegen der Leute (:-), aber auch durch die nette Location und das ordentliche Essen. mehr »
HPP (1)
HPP (1) hat eine Kritik geschrieben.
Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse mit einem herrlichen Blick bis in den Odenwald. Die Bedienung ist extrem höflich, hilfsbereit und dabei noch dazu witzig. Das Essen war exzellent. Wir haben den ersten weißen Trüffel des Jahres genossen. Die Weinauswahl ist vielfältig. mehr »
Das Restaurant Miro's Ristorante hat seine Speisekarte geändert.
Miros ristorante 1066 corporate little
Das Restaurant Premium partner Miro's Ristorante hat Fotos hinzufügt.
Reichel (1)
Reichel (1) hat eine Kritik geschrieben.
Inkaschn or normal

Lucullus

Königstein im Taunus, Königstein
Da das Restaurant ganztags geöffnet hat, konnten wir in Ruhe die einzelnen Gänge genießen. mehr »

Städte in Königstein im Taunus

F K M S