beobachten News in Kassel

Alex_73 (1)
Alex_73 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fosters flasche normal

Fosters Garden

Kassel, Bettenhausen
Wir waren am Samstag Abend mit 4 Personen im Fosters Garden essen und waren sehr zufrieden. Als wir das Lokal betraten wurden wir freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch geführt. Hierbei ist zu erwähnen, dass eine Reservierungn an diesem Abend sehr hilfreich war, da kaum noch Plätze frei waren. Sofort haben wir die Speisekarten bekommen und haben die Getränke... mehr »

El Erni

Kassel, West
Küche: spanisch
Das El Erni gehört mittlerweile zu den etablierten guten Restaurants in Kassel. Die Inhaber legen wert auf frische erstklassige Speisen und pflegen ein edel, angenehmes Ambiente. mehr »

Achilles

In kassel Rothenditmold gelegenes Restaurant . Etwas unscheinbar, aber ein unbedingter Tipp für gutes ehrliches griechisches Essen. Sehr freundliches Pächterpaar. mehr »

Orestis

Küche: griechisch
Ein kleines authentisches Restaurant. Die ganze Familie ist mit Liebe dabei. Papa und Mama kochen. Sehr freundlich und herzlich wie in Griechenland. Kleine Speise Terrasse im Hof und ein paar Tische im Sommer an der Straße. mehr »

Lohmann

Kassel, Mitte
Ein Kneipenrestaurant mit wilder Vergangenheit aus den 50er und 60er Jahren. Jetzt angesagter Biergarten und Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. mehr »
Hotel gude kassel 109 normal

Pfeffermühle

Kassel, Niederzwehren
Küche: deutsch, regional
Das Restaurant Pfeffermühle gehört in Kassel zu den traditionell guten Adressen. Kasselaner schätzen es für Familienfeiern und gepflegtes Speisen. Bisher war dieses Restaurant eine der guten Empfehlungen. mehr »
B.R.  (1)
B.R. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hotel gude kassel 109 normal

Pfeffermühle

Kassel, Niederzwehren
Küche: deutsch, regional
Ausgezeichnete Küche, miserabler Service Wir waren letzte Woche Freitag anlässlich des Geburtstages meiner Mutter in der Pfeffermühle essen. Wir waren schon öfters dort und sind immer wieder auf Grund der guten Küche zurück gekommen. Der Service ließ nur leider jedes mal zu wünschen übrig. Letzten Freitag jedoch war der Service wirklich miserable. Es fing damit an, dass der... mehr »
Wohlgesinnt (1)
Wohlgesinnt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Humboldt normal

Humboldt 1a

Kassel, Mitte
Äußerst schlechter Eindruck, weil das servierte Gericht ungenießbar war. mehr »

Städte in Kassel

B F G H J K M N O P R S U W