beobachten News in Kassel

calvados (94)
calvados (94) hat eine neue Kritik geschrieben.
Park Schönfeld-Kassel Eduard Jaisler und Sabrina Schoregge sind mit ihrem Restaurants „Park Schönfeld“ mittlerweile in Kassel gut angekommen. Der 31-Jährige Eduard Jaisler ist seit 2013 Mitglied deutschen Sektion der Jeunes Restaurateurs. Das Restaurant ist im Untergeschoss des Schlösschens Schönfeld in grüner Umgebung angesiedelt. Sabrina Schoregge begrüßte auf das... mehr »
Knallbonbon (2)
Knallbonbon (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Zum Erlenloch

Das Ambiente dort ist sehr schön. Leider lässt dir Freundlichkeit der Chefin schwer zu wünschen übrig. Drei der gewünschten Gerichte standen nicht zur Verfügung u.a. gab es nur ein einziges Steak obwohl wir uns mit einer großen Gesellschaft angemeldet hatten. Das essen wurde ständig an die falschen Tische gebracht. Eine Kellnerin war sehr freundlich und bemüht während die... mehr »
Groene84 (1)
Groene84 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sst normal

Salzburger Stuben

Obwohl von vier Essen drei gut waren und nur eins nicht werden wir nicht mehr in die Salzburgerstuben gehen. Der Grund dafür ist, das die Chefin sehr schlecht auf unsere Kritik reagiert hat. Wir haben noch nie erlebt das eine Beschwerde einfach abgewiesen wird und es dafür keine Entschädigung gibt. Schade. mehr »
Dooddoodeldoo (1)
Dooddoodeldoo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant himalaya kassel normal

Himalaya

Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen, da das Ambiente sehr schön ist und das Essen herausragend war. Für alle die ein sehr gutes indisches Restaurant suchen, geht hier kein Weg dran vorbeí. mehr »
Rachel1234 (1)
Rachel1234 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Casamundop normal

Casa Manolo Segundo

Kassel, Mitte
Küche: spanisch
Unser Besuch im Restaurant Casa manolo Segundo war super. Die negative Kritik die ich hier vorgefunden habe, könnten wir nicht bestätigen. mehr »
Hartung (1)
Hartung (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant himalaya kassel normal

Himalaya

Wir empfehlen das Himalaya jederzeit sehr gerne weiter!!! mehr »
Service-ist-wichtig (11)
Service-ist-wichtig (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sst normal

Salzburger Stuben

Wir waren zum wiederholten Male zu Gast und ich verweise auf meine (sehr positive) Kritik aus 09.12 (http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/231011). Die *****Bewertungen gebe ich "relativ" (also im Bezug auf die "Restaurantklasse" und die Speisekarte erwartet werden kann, darf und sollte). mehr »
JanX (3)
JanX (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Papen Änne

Das Restaurant macht einen guten Eindruck beim Betreten, ist etwas verwinkelt, rustikal. Da ich in dem Hotel Papen Änne übernachtete hatte ich dort im Vorfeld meinen Wunsch geäußert, Abends im Restaurant zu essen. Der Tisch sei für reserviert, mailte man mir zu. War leider nicht so. Zum Glück war ich relativ früh da, eine Stunde später hätte ich wohl keinen Platz mehr bekommen. mehr »

Städte in Kassel

B F G H J K M N O P R S U W