beobachten News in Hofheim am Taunus

Missing
Einsteiger Beginner
MaTo (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140216 175057 normal

Romano

4,32 von 5 / 11 Kritiken
Wir hatten einen Tisch für drei Personen bestellt und wurden sehr herzlich empfangen. Zuerst wurde uns ein Aperetif angeboten. Dann kam die Chefin des Hauses und hat uns die ganze Speisekarte erklärt. Die gibte es nur auf einer Kreidetafel (leider ohne Preise). Zur Vorspeise gabe es Penne mit Thunfischragout, sehr lecker. Zur Hauptspeise hatten wir Dorade in der Salzkruste.... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
feuerbruno (2) hat eine neue Beginner mobile KurzKritik geschrieben.
Schnitzel normal

Waldgeist

2,88 von 5 / 24 Kritiken
KurzKritik Das hatten wir im Waldgeist noch nicht erlebt. Etwa 7 Tische mit insg. 25 Personen im Aussen u. Innenbereich. Nach 9 Minuten erhielten wir die Karte, nach 35 Minuten das 1. Getränk. Das machte auch das noch später gereichte leckere Essen nicht wett. So viel Langsamkeit erlähmte uns. Der Service blieb auf der Strecke. Das bezahlen gelang erst am Schanktresen, die arme... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
KritischerBlick (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Galileo Galilei

4,19 von 5 / 9 Kritiken
Einfach köstlich. Und der Service? Naja. Dago hat nicht ganz unrecht. Über das optische hinaus viele dunkle Schatten. mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Beginner
el-guapo (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
 e3x6779 normal

La Dolce Vita

4,61 von 5 / 21 Kritiken
Wir waren schon des öfteren im La Dolce Vita essen. Nicht das ich aus einer Ecke komme, wo es nicht gutes zu Essen gibt. Aber das ein Autohändler und Restaurator, so einen spitzenmäßigen Koch angagiert, grenzt schon an ein kleines Wunder. Mitten im Wallauer Industriegebiet, wird den Gästen ein lukullisches Mal geboten, das seinesgleichen sucht. Ich kann jedem nur empfehlen,... mehr »
Missing
Profi Kritiker Professional
Dago (135) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Galileo Galilei

4,19 von 5 / 9 Kritiken
Galileo ist eines der wenigen Lokal im näheren Umkreis, bei dem ich keine Angst habe, mich vor Gästen zu blamieren. Jedenfalls nicht  mit der Küchenleistung. Das Ambiente ist zeitlos wunderschön. Nur mit dem Service haperte es - nicht zum ersten mal - heftig. mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (7)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Benromach (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Meisterturm Waldgaststätte

4,07 von 5 / 7 Kritiken
Hofheim am Taunus, Hofheim
Küche: deutsch
Kurzfazit vorneweg: Sehr durchschnittliches Essen mit schlechtem Preis/Leistungsverhältnis. Da muss man wirklich nicht zum Essen hingehen. Für eine Rast während der Wanderung OK. Wir würden diese Lokalität nicht nochmal besuchen. mehr »
Missing
priorat69 (10) hat Fotos hinzufügt.
Missing
Einsteiger Beginner
priorat69 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140216 175057 normal

Romano

4,32 von 5 / 11 Kritiken
Wir fahren mehr als 10 Jahre ca. 75 km in dieses urgemütliche Restaurant . Mittlerweile fahren auch viele unserer Freunde diese Strecke, weil es sich einfach lohnt und man dort wie "zu Hause" ist. Ja, sicher werden hier Stammgäste mit Küßchen links & rechts begrüßt (wer das nicht kennt war noch nie in Italien oder Spanien) und gerade das macht die Familie Romano so... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
KritischerBlick (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
 e3x6779 normal

La Dolce Vita

4,61 von 5 / 21 Kritiken
Da kocht ein Italiener auf Millau-Niveau, macht weder Chich noch Bussi und begaunert die Gäste nicht. Und dennoch erreicht er noch nicht das breite Publikum. Liegts an der Lage im tristen Wallauer Gewerbeegebiet? Oder haben die zahlreichen Pächter  verbrannte Erde hinterlassen?Seit zehn Monaten leistet sich der Oldtimer-Händler den Luxus, das Restaurant selbst zu... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Missing
Einsteiger Freshman
feigenblatt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140216 175057 normal

Romano

4,32 von 5 / 11 Kritiken
Wir hatten reserviert, guten Tisch erhalten, Ambiente angenehm, Service in Ordnung.Das größte Handicap in diesem Lokal ist die Speisekarte. Die Gerichte sind sehr klein auf einer Schiefertafel niedergeschriegen. Preise nicht vorhanden. Man kann nicht in ruhe Aussuchen, da der Kellner wartend daneben steht. Preisvergleiche zwischen den Gerichten nicht möglich.Eigentlich ein... mehr »

Städte in Hofheim am Taunus

D H L W

Restaurants in Hofheim am Taunus alphabetisch

A B C D E G H I K L M P R T U V W Y Z

Restaurants in Hofheim am Taunus nach Kategorien