beobachten News in Hofheim am Taunus

Lukas2211 (1)
Lukas2211 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schnitzel normal

Waldgeist

Hofheim am Taunus, Hofheim
einfach grauenvoll unfreundliches personal und sauberkeit ist ein fremdwort. Auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. 10 min wsr ich drin nie wieder nach Hofheimer Waldgeist! mehr »
Dago (196)
Dago (196) hat eine neue Kritik geschrieben.

Galileo Galilei

Man sitzt schön vor dem galileo in der Fußgängerzone. Vor allem bei Sonnenschein. Und wird von der Küche nie enttäuscht. Wie wohltuend. mehr »
TianeChris (1)
TianeChris (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Viehweide

Insgesamt waren wir vom Essen wenig begeistert. Der Service war freundlich, konnte aber die mittelmäßigen Speisen nicht wettmachen. mehr »
Greyfox (4)
Greyfox (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Besser als bisher beschreiben. War am 29.9.14 das erste mal dort und es hat uns (6 Personen) sehr gut gefallen. mehr »
Dieter1958 (0)
Dieter1958 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Meisterturm Waldgaststätte

Hofheim am Taunus, Hofheim
KurzKritik Allgemein: Wir suchten Deutsche gute Küche am besten Bayrisch oder Alpen küche. Da unser Lieblingsrestaurant in HOfheim das Gustl nicht mehr die sehr sehr gute Küche seit dem Personalwechsel bietet, wurde uns der Meisterturm empfohlen. Leider ist der Aufstieg sehr Hard doch wir wurden nicht enttäuscht. Es hat uns dort gefallen. Einen Kinderspielplatz gibt es auch. Ein... mehr »
Dago (196)
Dago (196) hat eine neue Kritik geschrieben.

My Thai

Hofheim am Taunus, Hofheim
My Thai ist eine Kette, die sich in den wohlhabenderen Taunusorten etabliert. Stets in guter Lage - stets in modernem Gewand. mehr »

My Thai

Städte in Hofheim am Taunus