beobachten News in Hanau

HanauerKritiker (17)
HanauerKritiker (17) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cafe del Sol

Wir haben das Restaurant/Cafe besucht, da wir zum Geburtstag meiner Verlobten was Essen gehen wollten. Und um halb drei Mittags was zu finden ausserhalb von Hanau ist sehr schwer. Also schnell im Internet geschaut hingefahren und gleich einen Parkplatz gefunden + einen Platz drinnen. Wir hatten freie Auswahl und haben uns gleich einen Fenstertisch zu dritt gegönnt :D Wir... mehr »
Ribeyesteaks (4)
Ribeyesteaks (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Stars

Der zweite Besuch, der erste war besser, ob es an einer andere Küchenbesetzung lag! mehr »
chris1981 (2)
chris1981 (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

The East

Hanau, Hanau
Küche: asiatisch, Sushi
Tolles Restaurant mit vielen Parkplätzen drum herum. Man bekommt auch 2 Std. Gratis Parken! mehr »
Xander1970 (2)
Xander1970 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Emma's

Wir hatten mit drei Generationen etwas zu feiern und haben uns wie zu Hause gefühlt - tolles Essen und guter Service. mehr »
mds (1)
mds (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Druckhaus1 normal

Druckhaus Am Main

Hanau, Steinheim
Küche: deutsch, regional
Der Internetauftritt samt der Speisekarte verspricht einen schönen Abend in dem Restaurant erleben zu können. Wir freuten uns schon auf das Essen und das versprochene Ambiente. Doch leider wurden wir enttäuscht. Wer das Hausbier gerne trinken möchte, dem empfehlen wir mal hinzugehen. Aber am besten gleich an die Bar begeben, denn die Bedienung hat keine Freude beim Arbeiten... mehr »
hasenzahnprinzessin (2)
hasenzahnprinzessin (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Emma's

Bis auf die etwas ueberfuersorgliche Bedienung 5 Sterne. ...daran allerdings sollte gearbeitet werden!!! mehr »
tina-maus (1)
tina-maus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Come In

ohne worte. Großmutters Brunch ...... sehr weit davon entfernt hatten uns mehr darunter vorgestellt mehr »
lucian (13)
lucian (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Al Castello

Hanau, Hanau
Das kleine Restaurant/Pizzeria (maximal 7 Tische) ist mit wenig Aufwand nett dekoriert, eine Engstellung der Tische wird durch begrünte Trennborde gemildert. mehr »

Städte in Hanau

G H K M S W