beobachten News in Gießen

Bar Celona de Tapas

Gießen, Gießen
Küche: spanisch
 Frankfurter Straße in Gießen, wenn man vom Gießener Ring kommt, erst Autohäuser, dann rechts Uni Klinikum Mensch, links dito für Tier. Dann ziemlich Kneipendichte, wahrscheinlich weniger für Patienten aber sicherlich für Studenten der diversen Medizinrichtungen. So und hier liegt dann auch die Bar Celona, eine Tapas-Bar mit Küche und Getränken, nach eigenen... mehr »
Studentin_GI (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bolero Gießen

Wir waren am Samstagabend von 19.00-21.00 Uhr da und hatten vorab reserviert. mehr »
Roxi23 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
614497 195155927283303 558962741 o normal

La Strada

Besser geht's nicht!!Unser erster, doch sicherlich nicht letzter Besuch im La strada war ein voller Erfolg.Supernetter Kellner, hervorragendes Essen und schönes Ambiente ließen die Geburtstagsfeier unserer Tochter zu einem vollen Erfolg werden. Alle waren rundum begeistert. Wir kommen wieder!!! mehr »

Ristorante Pizzeria Karlsruh

Das Restaurante Pizzeria Karlsruhe liegt an einer der Hauptzufahrtsstraßen in Gießen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Erstaunlich war die Große Nachfrage an Außerhausbestellungen. Das Telefon stand so gut wie gar nicht still, war auch sehr laut und störend. Aber auch im Restaurant waren fast alle Tische besetzt. mehr »
detlef211949 (133) hat Fotos hinzufügt.
Foto019 normal

O Farol

Das O Farol ist umgezogen, von der Frankfurter Straße im Klinik/Studentenquartier in den Marineverein im Wissmarerweg in der Nordstadt/Sandfeld. Also aus der Stadt in den Randbereich von Gießen verlegt; dafür aber direkt an der Lahn gelegen. Das klingt zunächst mal verlockend, wenn da nicht die „Vereinigten Hüttenwerke“ des Marinevereins auf dem Gelände, besser gesagt... mehr »
detlef211949 (133) hat Fotos hinzufügt.
Foto016 normal

Mirch Masala

Das Mirch Marsala stand schon länger auf unserer Wunschliste. Wir hatten ein paar positive Empfehlungen im Kopf als wir das Lokal in der oberen Frankfurter Straße aufsuchten. Über ein paar Stufen geht es zum Eingang. (Rollstuhlfahrer brauchen sicherlich Hilfe) Anwesend waren zwei Gäste und eine Servicekraft hinter einer Art Empfangstresen.  mehr »
Profi Kritiker Professional
detlef211949 (133) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Restaurant Şelale

KurzKritik Heißt jetzt Konak. Man wird beim Göögln bei der Suche nach Selale auf die neue Website umgeleitet.Von außen sieht es aus wie ein "Döner Grill", aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings, das sich ein großer Gastraum im Hintergrund des Lokals befindet. mehr »
TV

RTL Restauranttester | Steffen Henssler am Montag im O Farol in Gießen

100172447 original

4,6 Mio Zuschauer, die erfolgreichste Sendung am Montagabend - in Bezug auf die Zuschauerzahlen jedenfalls ist der Start von Steffen Henssler als neuer Restauranttester bei RTL gelungen. Ansonsten ist ein neuer frischer Stil eingezogen, denn Henssler mischt mit seiner unverblümten, frechen Art die Sendung ziemlich auf. Am Montag kann man die zweite Folge sehen, wenn Henssler in Gießen das O Farol unterstützt.

Städte in Gießen

A G K L R W