beobachten News in Gießen

Badwolf1986 (1)
Badwolf1986 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto019 normal

O Farol

Wir besuchten die Gaststätte um 19 Uhr, wir wurden freundlich empfangen und sofort an den von uns reservierten Tisch geführt. Eine Reservierung scheint durchaus empfehlenswert. mehr »
FGausKD (10)
FGausKD (10) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Cf69348791c8edbd8c25e3f35c20011e normal

Justus im Hessischen Hof

Gießen, Gießen
Während der Anreise zu unserem Kurz-Urlaubswochende wollten wir noch verspätet (ca. 15.00 Uhr) Mittag essen. Nach Internet-Recherche und Anruf gingen wir in das Justus, da die Küche durchgängig geöffnet ist. mehr »
Linden17 (1)
Linden17 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizza Adria

Gießen, Gießen
Die Adria ist kein Besuch mehr wert! Essen zu teuer für die geringe Qualität! Kellner teilweise unaufmerksam und einfach nicht auf Zack! mehr »
FranzT (28)
FranzT (28) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Perla

Das La Perla hatte bei uns einen guten Ruf bis zu diesem Besuch. Neues Personal, ob auch neuer Betreiber geht aus Rechnung oder Internetpräsenz nicht hervor. Wir hatten nicht reserviert, was auch nicht nötig war. Wir bestellten den Hauswein, der immer von guter bis ausgezeichneter Qualität war, das Viertel immerhin für €4,20. Der Montepulciano hatte einen leicht muffigen... mehr »
Essen_ist_Genuss (1)
Essen_ist_Genuss (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F64791a981b7e12376f35ce13336551c normal

Badenburg

Gießen, Wieseck
Wir hatten schon viel Positives über die Badenburg Gaststätte gehört und versuchten es nun endlich selbst. Leider wurden wir (4 Personen) alle sehr enttäuscht! mehr »
Viviane (2)
Viviane (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag1526 normal

Knossos

Sehr gutes Restaurant. Die Speisen und Getränke haben eine sehr gute Qualität. mehr »
Viviane (2)
Viviane (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizza Vulkan

Um den Hunger zu stillen ist es ok. Preis/Leistungsverhältnis ist passend. mehr »
Das Restaurant Kloster Schiffenberg hat Fotos hinzufügt.

Städte in Gießen

A G K L R W