beobachten News in Fulda

Trüffelchen (53)
Trüffelchen (53) hat eine neue Kritik geschrieben.
Leipziger hof 024 normal

Leipziger Hof Dimitra

Wir waren zum Mittagessen dort, es ist ein historisches Haus, was mit sehr viel Liebe und gutem Geschmack saniert und neu eingerichtet wurde. mehr »
Aenne (4)
Aenne (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Anlass war unsere Weihnachtsfeier. Personenzahl ca. 110 ...Wir wurden in den Saal vom Felsenkeller eingeladen. Fazit insgesamt: Noch mal dorthin...Nein danke ( zu den Kosten der Feier, keine Info, wir wurden eingeladen ) mehr »
Schmeckt! (6)
Schmeckt! (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Romantica

Montag Abend in Fulda mit der Familie essen. Nur wohin? Viele Restaurants in der Innenstadt haben Montags Ruhetag. Italienisch mag jeder, La Romantica hat auf, also Tisch reserviert und los :) mehr »
Das Restaurant Hohmanns Brauhaus hat seine Speisekarte geändert.
Impressionen gastraum 1 webformat24 normal

Hohmanns Brauhaus

Chrissy2408 (1)
Chrissy2408 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

La Romantica

KurzKritik Allgemein: Mir wurde das Restaurant vom Hotelier empfohlen als besten Italiener in der nähe....mein Fazit: sorry aber ich habe noch nie so schlecht gegessen...die Kellner standen rum und quatschten ,irgendwann erbarmte sich jemand und erschien dann am Tisch...die Preise in der Speisekarte entscheiden sich sehr von den Preisen die auf der Homepage des Restaurants. Auf... mehr »
Würzkönig (18)
Würzkönig (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Vini e Panini

Wir haben das Restaurant zu zweit besucht. Zum Essen bestellten wir den Merlot im Ausschank. Als Vorspeise bestellten wir die große Gemüseplatte zum gemeinsamen Verzehr. Als Hauptspeise die Pizza mit Lachs auf Räucherkäse ohne Tomatensauce und die Pizza mit Büffemozarella. Zum Abschluss zwei Espressi. mehr »
Gerrit Hosenfeld (17)
Gerrit Hosenfeld (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1020598a normal

Restaurant Schwarzer Hahn

Wir sind spontan in den "Schwarzen Hahn" gegangen, da wir plötzlich Lust auf ehrliche deutsche Küche und ein gut bürgerliches Mittagessen hatten. Die Gaststätte war für einen Wochentag ziemlich gut gefüllt. mehr »
Gerrit Hosenfeld (17)
Gerrit Hosenfeld (17) hat am 06.11.2014, ab 22:44 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
Foodlove (1)
Foodlove (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Phulkari

KurzKritik Allgemein: Würde dieses Restaurant weiter empfehlen. Essen war sehr lecker und Bedienung extrem freundlich. Bedienung: Gehe davon aus, dass die Tochter bedient hat. Auf jeden Fall war die Bedienung extrem nett und zuvorkommend. Extrem guter Service, deshalb volle Punktzahl. Essen: Haben drei verschiedene Gerichte bestellt und Vorspeise. Alles war sehr lecker und im Mund eine... mehr »
Foodlove (1)
Foodlove (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wienerwald

Fulda, Südend
Kann dieses Restaurant auf keinen Fall empfehlen. Gehen sie lieber in eine Imbissbude, bezahlen dafür aber die Hälfte. Qualität des Essens miserabel. Alles extrem fritiert, schlechte Ware und dazu fast nur TK-Ware. mehr »

Städte in Fulda

A B D E F G H I J K L M N O R S T U W Z