beobachten News in Fürth

Carmen 35 (1)
Carmen 35 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fürth, Fürth
Mein Mann und Ich waren letzte Woche zu Gast im Landgasthaus zum Schleenhof in Fürth. Das Essen war super lecker und wir waren begeistert. Immer wenn es uns schmeckt, sagen wir der Servicekraft, sie möge bitte der Küche unser Lob mitteilen. Sollte es mal mies sein, natürlich auch andersrum. Ob das dann auch gemacht wird, weiß ich nicht und bezweifle das auch ein wenig. Sehe... mehr »
spatzl (45)
spatzl (45) hat Fotos hinzufügt.
spatzl (45)
spatzl (45) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zum schorsch normal

Zum Schorsch

Nach einem Traktorentreffen sind wir weiter gefahren nach Erlenbach zum Uhren Schorsch. In diesem Lokal sind wir schon öfters eingekehrt, auch mit unserer Familie. Wir waren immer sehr zu frieden. mehr »
Schranzerl89 (1)
Schranzerl89 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Big 24627219 0 300 199 normal

Spaghetti Casa

Ich bin schon unzählige Male bei Marco im Restaurant gewesen und es fühlt sich jedes mal an wie Urlaub. Man fühlt sich wohl und angekommen. Passend dazu herrschten dieses Mal sommerliche Temperaturen, 3 stündiger Aufenthalt im schönen Gärten! Ich bin mittlerweile 500 Kilometer weit weg gezogen, aber ein Besuch daheim ohne im Spaghetti Casa gegessen zu haben ist unverzichtbar ! mehr »
Schranzerl89 (1)
Schranzerl89 (1) hat Fotos hinzufügt.
beerekescher (2)
beerekescher (2) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Adler1 normal

Landgasthaus Adler

Ein schönes Restaurant mit vielen Bildern wo die Geschichte von den nibelungen erzählt. Wer aus der Gegend kommt oder es mag ist es das richtige Gibt eine Terrasse viel platz innen Alles sehr gut mehr »
s205 (1)
s205 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Fürth, Fürth
Gut! Wir waren zu Zweit da und hatten einen schönen und entspannten Abend. Die Bedienung war trotz vielen Gästen - und das an einem Mittwoch - schnell bei uns, freundlich und kompetent. Das Essen war lecker, super reichlich (vielleicht schon etwas zu viel) und eindeutig selbstgemacht. Der Salat zum Essen war frisch und mit Kräuterdressing. Was mir als Mama von zwei Kindern... mehr »
Odwfreunde12 (1)
Odwfreunde12 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Fürth, Fürth
Wir waren nachmittags zu Gast um nach einer ausgiebigen Wanderung eine Stärkung zu uns zunehmen. 1,5-2 Stunden blieben wir mehr »
Odenwaldführer (3)
Odenwaldführer (3) hat eine Kritik geschrieben.
Big 24627219 0 300 199 normal

Spaghetti Casa

Ich bin zum 2ten mal hier, und muss sagen sehr Weihnachtlich geschmückt, gefällt mir gut. Essen wie immer sehr lecker und frisch. Besonders die Muscheln! Sonst wie beim letzen mal, Bedienung sehr nett, freundlich und schnell. Toiletten sind sauber alles in einem guten Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder. mehr »

Städte in Fürth

B E F K L S W