beobachten News in Fürth

Schranzerl89 (1)
Schranzerl89 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fürth, Fürth
Ich bin schon unzählige Male bei Marco im Restaurant gewesen und es fühlt sich jedes mal an wie Urlaub. Man fühlt sich wohl und angekommen. Passend dazu herrschten dieses Mal sommerliche Temperaturen, 3 stündiger Aufenthalt im schönen Gärten! Ich bin mittlerweile 500 Kilometer weit weg gezogen, aber ein Besuch daheim ohne im Spaghetti Casa gegessen zu haben ist unverzichtbar ! mehr »
Schranzerl89 (1)
Schranzerl89 (1) hat Fotos hinzufügt.
beerekescher (2)
beerekescher (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Adler1 normal

Landgasthaus Adler

Ein schönes Restaurant mit vielen Bildern wo die Geschichte von den nibelungen erzählt. Wer aus der Gegend kommt oder es mag ist es das richtige Gibt eine Terrasse viel platz innen Alles sehr gut mehr »
s205 (1)
s205 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc04949a normal

Zum Schleenhof

Gut! Wir waren zu Zweit da und hatten einen schönen und entspannten Abend. Die Bedienung war trotz vielen Gästen - und das an einem Mittwoch - schnell bei uns, freundlich und kompetent. Das Essen war lecker, super reichlich (vielleicht schon etwas zu viel) und eindeutig selbstgemacht. Der Salat zum Essen war frisch und mit Kräuterdressing. Was mir als Mama von zwei Kindern... mehr »
Odwfreunde12 (1)
Odwfreunde12 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc04949a normal

Zum Schleenhof

Wir waren nachmittags zu Gast um nach einer ausgiebigen Wanderung eine Stärkung zu uns zunehmen. 1,5-2 Stunden blieben wir mehr »
Odenwaldführer (3)
Odenwaldführer (3) hat eine Kritik geschrieben.

Fürth, Fürth
Ich bin zum 2ten mal hier, und muss sagen sehr Weihnachtlich geschmückt, gefällt mir gut. Essen wie immer sehr lecker und frisch. Besonders die Muscheln! Sonst wie beim letzen mal, Bedienung sehr nett, freundlich und schnell. Toiletten sind sauber alles in einem guten Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder. mehr »
MK2809 (1)
MK2809 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Fürth, Fürth
Unser erster Besuch.Wir waren positiv überrascht und werden nochmal hingehn. mehr »
Jay.Jay.1982 (4)
Jay.Jay.1982 (4) hat eine Kritik geschrieben.

Akropolis

Küche: griechisch
Wir kommen sehr oft Freitags hier her, da hier einfach alles passt. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach nur gut und qualitativ hochwertig. Die Auswahl ist auch mehr als das Herz begehrt. Man wird am Eingang immr sehr sehr freundlich empfangen und zu einem freien Tisch gebracht. Essen ist immer frisch und Schmeckt super. mehr »

Städte in Fürth

B E F K L S W