beobachten News in Fürth

Odwfreunde12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc04949a normal

Zum Schleenhof

Wir waren nachmittags zu Gast um nach einer ausgiebigen Wanderung eine Stärkung zu uns zunehmen. 1,5-2 Stunden blieben wir mehr »
Odenwaldführer (3) hat eine Kritik geschrieben.
Big 24627219 0 300 199 normal

Spaghetti Casa

Ich bin zum 2ten mal hier, und muss sagen sehr Weihnachtlich geschmückt, gefällt mir gut.Essen wie immer sehr lecker und frisch. Besonders die Muscheln!Sonst wie beim letzen mal, Bedienung sehr nett, freundlich und schnell.Toiletten sind sauber alles in einem guten Zustand.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jederzeit gerne wieder.  mehr »
MK2809 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Big 24627219 0 300 199 normal

Spaghetti Casa

Unser erster Besuch.Wir waren positiv überrascht und werden nochmal hingehn. mehr »
Jay.Jay.1982 (4) hat eine Kritik geschrieben.

Akropolis

Wir kommen sehr oft Freitags hier her, da hier einfach alles passt. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach nur gut und qualitativ hochwertig. Die Auswahl ist auch mehr als das Herz begehrt. Man wird am Eingang immr sehr sehr freundlich empfangen und zu einem freien Tisch gebracht. Essen ist immer frisch und Schmeckt super. mehr »

Akropolis

milka (1) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc04949a normal

Zum Schleenhof

Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen.Bratkartoffeln die schmeckten als seien sie das dritte mal aufgewärmt worden.Dann teilt man dies der Bedienung mit, diese entschuldigt sich nicht mal und kommt dann zehn Minuten später wortlos und stellt ein Schnaps hin...Vielleicht trinkt man aber garkein Schnaps vor allem wenn eine Schwangere direkt neben dran sitzt und... mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Hessen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Hessen. Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 76 Restaurants in Hessen. 64 Küchenchefs zeichnen sie mit einer oder mehreren Kochmützen aus, wofür die Könner am Herd mindestens 13 von 20 möglichen Punkten erreichen müssen, was einem Michelin-Stern nahe kommt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Fürth

B E F K L S W