beobachten News in Frankfurt am Main

sebanna (1)
sebanna (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Europa normal

Trattoria Europa

Frankfurt am Main, Nordend-West
Waren mit einem Groupon zu einem 4-Gänge-Menü in dem Restaurant und wirklich begeistert. Essen sehr gut und schmackhaft, schön angerichtet und auch die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder! mehr »
refa86 (10)
refa86 (10) war zu Gast.

Vapiano

crazycow (1)
crazycow (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Amici normal

Trattoria Amici

Seit der Eröffnung vor einigen Wochen waren wir schon des Öfteren hier - meist zu zweit, aber auch schon mit einer größeren Gruppe. Sehr gemütliches Ambiente, gedämpftes Licht, viele Fotos an den Wänden. Die reizenden Bedienungen geben einem schnell das Gefühl, willkommen zu sein, z. B. mit einem Prosecco zur Begrüßung. Haben die verschiedensten Speisen durchprobiert - alles... mehr »
abendstern733 (1)
abendstern733 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Absolut NICHT empfehlenswert!!! Vorherige Absprachen wurden nicht eingehalten. Hätten wir doch bloß ein anderes Restaurant für die Feier ausgewählt... mehr »
Dirsu (71)
Dirsu (71) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Cafe Plazz

Frankfurt am Main, Bockenheim
Dirsu (71)
Dirsu (71) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Cafe Plazz

Frankfurt am Main, Bockenheim
Gutes Restaurant/Cafe, das auch nette Mittagsmenüs bietet. Immer noch ein Geheimtipp in Bockenheim, nahe der Messe. Zwischen 2 Kundenbesuchen war ich mal wieder hier in der Nähe und konnte im Außenbereich bei Sonne etwas essen und abschalten. mehr »
poetisch (58)
poetisch (58) hat eine neue Kritik geschrieben.

Medici

Frankfurt am Main, Altstadt
20.Januar 2014--Rheingau Gourmetfestival im Palmengarten-Top Location-Top Winzer -Top Köche- Begeistert waren wir von 2 Restaurants die sich hier präsentierten;eines davon war das Medici. So fiel die Wahl für das Geburtstagsessen unserer Tochter (Ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin) auf das Restaurant im Herzen Frankfurts. mehr »
candi (12)
candi (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seppche normal

Frankfurter Hof Seppche

Frankfurt am Main, Schwanheim
Küche: deutsch, hessisch
Das Seppche ist gleichbleibend gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Man bekommt gutes Essen und große Portionen für angemessenes Geld. Es ist eine typische Apfelweinkneipe mit großem Speisenagebot. mehr »
candi (12)
candi (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wald normal

Zur Waldlust

Frankfurt am Main, Nied
Der Biergarten war gut besucht. Leider mussten wir 2 volle Stunden auf das Essen warten. Steak und Schnitzel dauern eigentlich nicht so lange. Das Essen war Durchschnitt. Leider war das Steak trocken, die Bratkartoffeln nicht knusprig. mehr »

Städte in Frankfurt am Main

A B D E F G H I K N O P R S U W Z