beobachten News in Frankfurt am Main

029451678a5442c69106b4c6562f6125 little
Das Restaurant China Town 老家包子铺 Frankfurt hat Fotos hinzufügt.
Katja M (3)
Katja M (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Frische Brötschen und Marmelade, aber leider zuwenig davon. Die Portion von der Marmelade müsste für die Brötchen angepasst werden. Nur gegen Aufpreis eine Portion bekommen. mehr »
Hans Joachim (1)
Hans Joachim (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

Bin unregelmäßig im Block House gewesen, bis jetzt wars immer prima. BIS JETZT! Heute war es so grausig, ich komme nicht mehr her. mehr »
Frankfurt2014 (1)
Frankfurt2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Schwan

Wir waren am Schlossplatz abends unterwegs. Hatten Hunger und wollten uns aufwärmen.Das Restaurant um 17:30 Uhr noch kaum besucht war.Freie Platzwahl also.Die begrüßen war sehr nett.Gruss aus der Küche waren wirklich gute Knoblaucholiven und Brot.Nicht zu viel, daher genau passend. Alles in einem gute Küche und nette Menschen. mehr »
Mampfhund (1)
Mampfhund (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fono 1 2 normal

Pizzeria Forno D'Oro

Frankfurt am Main, Preungesheim
Wir haben immer eine gute pizza bisher gegessen doch der Liferservice war nun schon das zweite mal eine katastrophe. Nich nur das seine 45 Minuten die er angegeben hat als Lieferzeit sich um 30 Minuten verlängert hat, nein ich bekamm auch noch statt Tortillini eine Tagliatelle. Wenn es nur das wäre ... denn auf meinen Anruf in der Pizzaria hat sich der chef noch aufgeregt... mehr »
Lola90 (1)
Lola90 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0852 normal

Restaurant Maximilian

Frankfurt am Main, Ginnheim
Wir waren an Halloween im Restaurant Maximilian und hatten einen schaurig-schönen Abend. Alles war entsprechend dem Motto dekoriert und wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Drachenblutcocktail - man schmeckte, dass er wirklich frisch war und keine "Fertigmischung". Diesen Eindruck hatten wir vom gesamten Essen. Die Suppe des... mehr »
Sushi6971 (1)
Sushi6971 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
C360 2012 03 27 18 15 38 normal

Bagan Sushi

Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Küche: Sushi, asiatisch
Wir waren am Abend durch Zufall dort. Es hat uns dann so gut gefallen, dass wir knapp 1 Woche später wieder dort hin mussten. Mein Mann meinte nach dem 1. Besuch daheim, er träumt noch von den Sushi's ;-). mehr »
Mi.herr (5)
Mi.herr (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Medici

Schönes Restaurant, war zwar nicht viel los aber sehr leckere Gerichte . Besonders die Nudeln sehr zu empfehlen. Ein Koch der definitv kochen kann. mehr »
Mi.herr (5)
Mi.herr (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Länger her aber eine Super schöner Laden. Mal anders und einmal im jahr für mich ein Muss. mehr »

Städte in Frankfurt am Main

A B D E F G H I K N O P R S U W Z