beobachten News in Frankfurt am Main

verden (1)
verden (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg0338 normal

Ortliebs Scheune

Frankfurt am Main, Eschersheim
Küche: deutsch, gourmet
Wir wollten uns einen schönen Abend machen und uns viel ewine Empfehlung eines Freundes ein. Sokamen wir spontan auf diese Idee mehr »
bluetooth (400)
bluetooth (400) hat Fotos hinzufügt.
Urs-Victor Peter (16)
Urs-Victor Peter (16) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Restaurant Dalmacija

Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
nach einer Jahresmitgliederversammlung kehrten wir mit 12 Personen im Restaurant Dalmacija im benachbarten Gebäude der Stadthalle Bergen zum Mittagessen ein mehr »
Urs-Victor Peter (16)
Urs-Victor Peter (16) hat am 23.02.2015, ab 12:39 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
TommyW (5)
TommyW (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
0Play button

Premium partner Zenzakan

Frankfurt am Main, Westend-Süd
Es wird langsam langweilig im Zenzakan. Wir gehen seit Jahren 'immer mal wieder' hin und waren anfangs völlig begeistert. Aber wenn man jedes mal die gleiche Speisekarte bekommt, ohne jegliche Abwechslung und ohne irgendeine Art Wochenempfehlung o.ä. dazu, dann fragt man sich langsam, ob es dort überhaupt noch einen Chefkoch gibt. Kein Koch der Welt kann Spaß daran haben,... mehr »

Restaurant Dalmacija

Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
JackyB (1)
JackyB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Aroydee

Frankfurt am Main, Innenstadt
Einen Platz innerhalb der Mittags- oder Abendszeiten zu bekommen ist momentan meist Glücksache. mehr »
marc121163 (2)
marc121163 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Trinca

Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Küche: spanisch
Wir hatten über Groupon einen Gutschein gekauft und wollten diesen an diesem Abend einlösen. Dieses brachte uns, neben der unfreundlichen Bedienung, d n 2. Rüffel als Gast ein. SO möchte man begrüsst werden. Die Unfr undlichkeit zog sich durch den ganzen Abend. Die Weinprobe entpuppte sich als ein "hier sind 3 Probegläschen, jetzt trink'" Abservieren. Die gereichten... mehr »

Bombay Lounge Bar & Restaurant

Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
Küche: indisch
svreini (1)
svreini (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
422953 hfli2stqrmxgbsghkp2qgakdteenfvobc ncrmmbfqa  normal

Ristorante Garibaldi

Frankfurt am Main, Innenstadt
Nun was soll ich sagen... genervt wirkende Bedienung, unfreundlich dazu. Tomatensoße etwas flau und die Zutaten wurden anscheinend auf die Pizza geworfen und versammelten sich in der Mitte der Pizza zum Plausch... Portionsgrößen sind groß und der Durchfall 2 Std nach dem Essen auch! Zerschlissene Sitzkissen! mehr »

Städte in Frankfurt am Main

A B D E F G H I K N O P R S U W Z