beobachten News in Frankfurt am Main

René Frankfurt  (1)
René Frankfurt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf1296 normal

Ganesha

Wir waren etwa 4 stunden da.das Restaurant scheint relativ neu zu sein da alles sehr sauber ist.das essen war überragend und der Preis mehr als gerechtfertigt für die hohe Qualität.zusätzlich zum Mango lassi hat der Kellner noch einen super Mango Lassie schnaps ausgegeben und uns ein paar Andenken geschenkt. mehr »
kerstin_und_ralf (19)
kerstin_und_ralf (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Top Top Top Eine tolle Begrüßung, ein toller super Service, ein rundum gelungenes Menü, tolle Weine. Bestimmt allein aufgrund des durchaus gerechtfertigten Preises kein Restaurant für jeden Tag, aber ein Besuch hier ist alles Geld wert. mehr »
kerstin_und_ralf (19)
kerstin_und_ralf (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5624sw normal

Trattoria Amici

Ein toller Abend und man hat sich wirklich wie bei Freunden gefühlt. Nur zu empfehlen, leckere Küche, gute Auswahl, total aufmerksame und freundliche Servicekraft. Wenn wir mal wieder da in der Gegend sind, sind wir auch da. mehr »
imperius (158)
imperius (158) hat eine neue Kritik geschrieben.
Malepartus normal

Malepartus

Ein Lokal mit landestypischem Essen - von meinen Bekannten hoch gepriesen, was natürlich hohe Erwartungen weckte. Schade, denn das Lokal konnte weder Geschmacklich in besonderem Maße zu punkten und durch den Service schon gar nicht. mehr »
starwood1961 (6)
starwood1961 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Papa normal

Papanova

Frankfurt am Main, Nordend-West
Mit Frau und Tochter wollten wir italienisch essen und waren uns schnell einig, dass wir ins Papanova gehen sollten. Ein paar Tage vorher einen Tisch reserviert. mehr »
gsi (75)
gsi (75) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie eine Oase inmitten eines fast ueberwiegend gewerblich genutzten Gebiets von Frankfurt Roedelheim laesst sich die Frankfurter Aepfelwein Botschaft beschreiben. Ein herrlicher Aussenbereich, sowie auch gemuetlich eingerichteter Innenbereich laedt zum Verweilen ein. Die Getraenkekarte ist sehr apfellastig, denn wir befinden uns hier auf dem Gelaende der Firma Possmann. mehr »
Rustikaler Feinschmecker (2)
Rustikaler Feinschmecker (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alhambra

Essen ist lecker und die Bedienung ist auch sehr freundlich! nur Leider dieses Bunker Ambiente... mehr »
Mariechen75 (3)
Mariechen75 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn1337 normal

Premium partner Bombay Palace

Auf jeden Fall sollte man Zeit mitbringen. Wir haben auf das Essen 1,5 h gewartet und auch die anderen Gäste im Restaurant, die wir beobachtet haben, haben so lange gewartet. Das Restaurant war gut besucht, aber nicht bis auf den letzten Platz besetzt. mehr »
Loony (3)
Loony (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Almas

Ein nettes Restaurant in top Lage! Preislich finde ich es super. Geschmacklich war es ok, aber Frankfurt hat mehr zu bieten. Wir haben -mit Schlemmerblockgutschein- 30,10€ gezahlt für zwei Hauptgerichte, drei Getränke und eine Vorspeise. Ersparnis lag bei 13,90€. mehr »

Städte in Frankfurt am Main

A B D E F G H I K N O P R S U W Z