beobachten News in Eltville am Rhein

gourmailer (34)
gourmailer (34) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 1904 normal

Mykonos

Wir kehrten spontan im Mykonos ein, weil uns der Aussenbereich gefiel und das Lokal an sich einen netten Eindruck machte. mehr »
langer (1)
langer (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 1911 normal

Zum Alten Holztor

KurzKritik Allgemein: we immer sehr freundlich begrüßt. Weinpreise sehr moderat (wie in der Straußwirtschaft). Gute Weine von heimischen Winzern, aber auch italienische. Bedienung: Keine spezielle Bedienung pro Tisch. Swlbst der Chef serviert mit. Essen: Bandnudeln mit Steinpilzen. Hervorragend! Aufgrund der relativ langen Wartezeit vom Patron eine Extra-Portion Steinpilze erhalten!... mehr »
Panevin (5)
Panevin (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich dachte: da muss ich hin. Kenne die Küche Franz Kellers noch aus Köln. Gut jetzt war ich da. Am Nebentisch die Herrschaften fielen von einer Ohmacht in dienä hate vor lauter Begeisterung. Nunja. Gute Produkte sind nicht immer ein Garant. Teller angerichtet ohne Schnickschnack. Hatte als Gast das Gefühl. Bestell, iss, bezahl und geh. mehr »
Panevin (5)
Panevin (5) hat Fotos hinzufügt.
Panevin (5)
Panevin (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich versuche meine Kritik kurz zu halten und doch informative. Eins der wenigen Sternerestaurants auf die ich mich freue sie wieder zu besuchen, denn auch ein Stern ist kein Garant. Hier schon. mehr »
wieto (13)
wieto (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Zum Schlösschen

Eltville am Rhein, Martinsthal
Das Restaurant liegt in einem netten Vorort von Eltville. Das Essen dort ist recht anständig und man kann dort einen ganz unterhaltsamen abend verbringen. Nähere Beschreibung folgt weiter unten. mehr »
Hobbykoch1966 (9)
Hobbykoch1966 (9) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 1991 normal

Klosterschänke Eberbach

Eltville am Rhein, Erbach
Küche: regional
Im Anschluß an die vom Kloster angebotene "offene Schlenderprobe" (eine Mischung aus Klosterführung und Verkostung von 6 Weinen des Weinguts Kloster Eberbach, bei dem während der Führung sowohl der jeweilige Raum im Kloster als auch der jeweilige Wein erklärt werden) habe ich die Klosterschänke besucht. Ich wurde nicht enttäuscht, und damit war diese Einkehr ein sehr... mehr »
Reiner62 (1)
Reiner62 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Waldgaststätte Rausch

Eltville am Rhein, Eltville
Küche: deutsch, bayrisch
Sehr schönes Restaurant mitten in der Natur um einen gemütlichen Abend zu verbringen. mehr »

Städte in Eltville am Rhein

E H M R