beobachten News in Eltville am Rhein

Missing
Einsteiger Beginner
amicus (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1903 normal

Osteria Piccolo Mondo

3,73 von 5 / 10 Kritiken
Der Besuch lohnt! Ein Mittagessen an einem Werktag, bei dem man nicht nur satt wird, sondern auch Gaumenfreuden erlebt! mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
sunni66 (6) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 1905 normal

Anleger 511

3,66 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Schließe mich der vor-Kritik voll an ( supper auf den Punkt gebracht ).Bemüht,gute Grundprodukte, Service ausbaufähig ( branchenfremd-ängstlich-nett ) mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
proesch_sibby (167) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1914 normal

Weinpump

4,43 von 5 / 10 Kritiken
Im Herzen der Rheingau-Stadt Eltville, die sich gerne Stadt des Weines, des Sektes und der Rosen nennt und die auch Anspruch auf Johannes Gutenberg erhebt, weil in Eltville unter seiner Anleitung in der Druckerei Bechtermüntz die ersten Bücher im 15. Jahrhundert gedruckt wurden, befindet sich die traditionsreiche Weinschänke „Zur Weinpump“. Die Schänke ist in einem der... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)
Missing
Einsteiger Freshman
Andreas R. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1991 normal

Klosterschänke Eberbach

4,12 von 5 / 16 Kritiken
Angesichts des schönen Rahmens und der entsprechenden Preise ist so ein schlechtes Essen unerträglich! mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Sonnenschein1997 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spontan zum Abendessen ins Restraurant "Zum Schlösschen" gegangen. Begrüßung mit einem festen Handschlag von der Wirtin persönlich - super sympathisches Personal, perfekte Küche, gemütliches Ambiente. Wir kommen wieder! Zum Schluss gab es noch einen fantastischen Haselnuss-Schnaps, für den wir uns vor lauter Begeisterung gar nicht bedankt haben! VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
1001-traumreisen (21) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
1001-traumreisen (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten für einen besonderen Abend bereits länger im Voraus reserviert, doch es waren nur drei weitere Paare im Restaurant. Im Januar liegt praktisch der gesamte Rheingau im Winterschlaf, so auch das Kronenschlösschen.Das Ambiente ist gediegen, auf den Tischen weiße Orchideen. Eine Flasche Wasser und zwei Gläser Champagner (Ruinart, à 17€) sind schnell ausgewählt und... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Freshman
angygw (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1991 normal

Klosterschänke Eberbach

4,12 von 5 / 16 Kritiken
War ein Montag. 12 Personen, 3 Wochen vorher reserviert. Bei Ankunft (wir kamen extra aus Mainz mit 2 Taxen) wurde uns direkt eröffnet dass es keine Ente und keinen Sauerbraten gibt, da alles am Tag vorher (Sonntag) ausgegangen sei. Nun sind das leider die Spezialitäten des hauses und wir waren extra dafür hingefahren. Schnitzel und Rumpsteak war kein adäquater Ersatz. Daher... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
alex1234 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1927 normal

Schloss Schänke

3,21 von 5 / 8 Kritiken
Wir hatten eine kleine Familienfeier und suchten eine Möglichkeit in der Nähe des Hotels Reinhartshausen. mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
Silke Liebig-Braunholz (5) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Städte in Eltville am Rhein

E H M R

Restaurants in Eltville am Rhein alphabetisch

A B D E F G H J K L M O P R S W Z

Restaurants in Eltville am Rhein nach Kategorien