beobachten News in Eltville am Rhein

Auxerrois (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
Auxerrois (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1991 normal

Klosterschänke Eberbach

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Eltville am Rhein, Erbach
Küche: regional, deutsch
Ich war längere Zeit nicht mehr dort gewesen, da ich von der Anzahl offener Weine etwas enttäuscht war. Es hat sich nicht viel geändert: Wenig offene Weine, dabei sitzt man an der Quelle, etwas zu teuer, aber die Touristen zahlen es, weil sie nicht wissen, wohin sie sonst gehen sollen. Qualität der Speisen und des Services sind völlig in Ordnung. mehr »
kos1206 (3)
Einsteiger Beginner
kos1206 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Waldgaststätte Rausch

4,33 von 5 / 13 Kritiken
Eltville am Rhein, Eltville
Küche: deutsch, bayrisch
Die gestrigen warmen Temperaturen mit der schönen Herbstsonne haben uns veranlasst noch einmal wohin zu fahren, wo man schön draußen sitzen und gut essen kann. Somit sind wir zur Waldgaststätte Rausch gefahren. In diesem Restaurant war ich selbst schon Jahre nicht mehr. mehr »
Gusto Amaro (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
Gusto Amaro (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1914 normal

Weinpump

4,34 von 5 / 11 Kritiken
Eltville am Rhein, Eltville
Küche: deutsch, regional
Herbst im Rheingau. "Der begünstigte Landstrich, der wohl zu den lieblichsten der bewohnten Erde gehört", zieht uns in diesen Tagen an, Thomas Manns Hochstapler Felix Krull lag da in seiner Euphorie nicht ganz falsch. Eltville, das alte Residenzstädtchen der Mainzer Erzbischöfe und Kurfürsten, liegt dicht am 50. Breitengrad und hat ein selten schönes Rheinufer, weit abseits... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Gatto (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
Gatto (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Rauenthaler Berg

3,69 von 5 / 4 Kritiken
Eltville am Rhein, Rauenthal
Schön gelegen auf der Bubenhäuser Höhe, umgeben von Weinbergen, findet sich der Gutsausschank des Weinguts Werner. Vom nahen Parkplatz (Parkraum ist reichlich vorhanden) bietet sich ein Spaziergang durch die Weinberge oder eben ein Besuch des Gutsauschanks an. Wir betraten bereits nachmittags das Lokal. Das Haus ist sehr modern eingerichtet, einzuordnen im Bereich zwischen... mehr »
Neuer Kritiker.
MagicTom (1)
Einsteiger Freshman
MagicTom (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gutes Essen, sehr guter Service, sehr schönes Restaurant. Zu grosse Portionen, zu viele unterschiedliche Geschmäcker auf einem Teller. Sehr teuer für die Leistung. Sensationellre Champingon - Zucchini Gruss aus der Küche. Leckere Butter anstatt Frischkäse zum Brot wäre besser. Zwiebelsuppe durchschnittlich. Roher Lachs toll aber Rest auf Teller ideenlos. Tolle Krake, aber... mehr »
AnetteK (1)
Einsteiger Freshman
AnetteK (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kamen zu einer Zeit, bei der auch viele andere Gäste das Wetter genießen wollten. Daher war es gut besucht. mehr »
gut geschrieben (1)
morgane-la-fee (25)
Hobby Kritiker Hobbyist
morgane-la-fee (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jean1 normal

Jean

4,54 von 5 / 6 Kritiken
Auch unsere Erwartungen an die Küche waren - auch aufgrund des französischen Image - sehr hoch, und sie sind nicht enttäuscht worden: Alles ein Genuss! mehr »
imkant (5)
Einsteiger Beginner
imkant (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1991 normal

Klosterschänke Eberbach

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Eltville am Rhein, Erbach
Küche: regional, deutsch
Besuch im Zuge eines Besuchs des Rheingaus, Kloster Eberbach und Gästehaus. Zufahrt zum Restaurant ist "West". Die Orientierung im gesamten Klosterbereich ist eher schwierig. Verbesserungen sind nicht zu erwarten (eine andere Geschichte). Die Klosterschänke hat einen urigen Charakter passend zum Kloster (Gewölbedecke, dunkel etc.). Die Speisen und Getränke sind... mehr »
Img 1909 little
Das Restaurant Weinstube Gelbes Haus hat Fotos hinzufügt.

Städte in Eltville am Rhein

E H M R

Restaurants in Eltville am Rhein alphabetisch

A B D E F G H J K L M O P R S W Z

Restaurants in Eltville am Rhein nach Kategorien