Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

beobachten News in Eltville am Rhein

Essensgern (2)
Einsteiger Beginner
Essensgern (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1912 normal

Eltviller Rosenstübchen

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Anlässlich eines Geburtstagsessen besuchten wir das Rosenstübchen. Es war ein schöner Abend mit wirklich sehr gutem Essen. Da ich mit dem Hinweis, dass wir einen Geburtstag feiern möchten reservierte, hätte ich mich sehr gefreut, wenn vielleicht eine Geburtstagsdeko am Tisch oder eine Aufmerksamkeit vorgefunden hätten. So kenne ich das von vielen Restaurants. mehr »
MarkoK1 (1)
Einsteiger Freshman
MarkoK1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Koelger normal

Weingut J. Koegler

2,79 von 5 / 6 Kritiken
Nach etwa 90 Minuten immer noch kein Essen. Kann immer vorkommen dass in der Küche ein personneller Engpass herscht, aber wie man damit umgeht, macht den Unterschied. Wir wurden nur durch Zufall darauf aufmerksam, das das Essen wohl länger dauert. Ein paar kulinarische Kleinigkeiten (Brot wäre eine Option gewesen) hätte die Wartezeit sicher angenehmer gestaltet. Aber das war... mehr »
Neuer Kritiker.
LeckerliFritz (83)
Top Kritiker Advanced
LeckerliFritz (83) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wag normal

Weingut St. Johannes

4,00 von 5 / 4 Kritiken
Heute gings zur Abwechslung mal nach Rauenthal, daß aber auf dem Berg liegt. Und hier lernten wir mal einen neuen Gutsausschank kennen, zu dem man erst durch einen Hof hintergehen muss. Aber wir wurden angenehm überrascht.... Leider gibts Restaurantkritik bald nicht mehr - schade drum, war gerne hier dabei. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Gourmet61 (7)
Einsteiger Beginner
Gourmet61 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1905 normal

Anleger 511

3,48 von 5 / 12 Kritiken
Vom Ambiente her kann dem Anleger in Eltville kaum einer das Wasser reichen. Bei Sonnenschein sitzt man über dem Rhein und fühlt sich wie im Urlaub. Nur ist ein schönes Ambiente nicht alleine der Schlüssel zum Erfolg. mehr »
Revilo (3)
Einsteiger Beginner
Revilo (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
K8 normal

Zur Krone

4,53 von 5 / 8 Kritiken
Eltville am Rhein, Martinsthal
Küche: deutsch
Aufgrund vorheriger Bewertungen besuchten wir nun auch einmal dieses Restaurant, ein Haus mit Tradition, ein Familienbetrieb. Das Restuarant war an jenem Abend zur Hälfte besucht, es herrschte eine entspannte Stimmung. Vorneweg wurde uns ein kleiner Gruß, selbst gebackenes Brot mit einer Thunfischcreme und Gänseschmalz, gerreicht. Sehr lecker und machte Lust auf mehr! Zur... mehr »
Dayi100 (1)
Einsteiger Freshman
Dayi100 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1904 normal

Mykonos

3,13 von 5 / 15 Kritiken
Eltville am Rhein, Eltville
Küche: griechisch
Also........ Wir waren am 26.12 im Mykonos mit der Familie Essen. Von draussen ist das Restaurant sehr einladend. Da wollten ich und meine Frau schon öfters mal essen gehen, aber leider hat es nie geklappt. Dann haben wir uns gedacht das wir an Weihnachten mit der Familie dort Essen gehen. Der erste Eindruck als wir das Lokal betreten haben war, dass es nicht wirklich... mehr »
optimike (1)
Einsteiger Freshman
optimike (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Image normal

Zum Schlösschen

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Eltville am Rhein, Martinsthal
optimike (1)
Einsteiger Freshman
optimike (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Image normal

Zum Schlösschen

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Eltville am Rhein, Martinsthal
Durch kurzfristige Umdispositionen hatten wir die Nerven unseres Gastgebers strapaziert, doch wir wurden durchweg freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Die Gastgeberin bemüht sich sehr um persönliche Ansprache, Kindern wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt (inkl. Abziehbildern und Schokolinsen). Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber unpersönliche Bedienung... mehr »
Auxerrois (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
Auxerrois (26) hat eine Kritik geschrieben.
Ich war längere Zeit nicht mehr dort gewesen, da ich von der Anzahl offener Weine etwas enttäuscht war. Es hat sich nicht viel geändert: Wenig offene Weine, dabei sitzt man an der Quelle, etwas zu teuer, aber die Touristen zahlen es, weil sie nicht wissen, wohin sie sonst gehen sollen. Qualität der Speisen und des Services sind völlig in Ordnung. mehr »

Städte in Eltville am Rhein

E H M R

Restaurants in Eltville am Rhein alphabetisch

A B D E F G H J K L M O P R S W Z

Restaurants in Eltville am Rhein nach Kategorien