beobachten News in Dreieich

Nigella (0)
Nigella (0) hat Fotos hinzufügt.
candi (12)
Einsteiger Beginner
candi (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Faselstall

2,89 von 5 / 9 Kritiken
Da die Parkplätze in der Nähe der Burg immer knapp sind, ist es schön vor der Veranstaltung gemütlich etwas zu essen. Gleich hiner dem Eingang zur Burg befindet sichder Faselstell in einem schönen Biergarten. Leider macht sich die Bedienung rar, man muss sie suchen. Das Essen ist leider auch enttäuschend. Schade. mehr »
candi (12)
Einsteiger Beginner
candi (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
13 08 gut neuhof tomatensuppe normal

Gutsschänke Neuhof

4,05 von 5 / 10 Kritiken
Das Ambiente ist sehr schön im Gut Neuhof. Auch das Essen schmeckt immer sehr gut. Allerdings ist es ein recht hohes Preisniveau. Dank Gutschein 2 für 1 kann man es sich leisten. Sonst wäre es mir zu teuer für eine Hauptspeise kanpp 30 € hinzulegen. Das günstigtse Glas Wein kostet stolze 6 €, mehr »
Joshua1 (1)
Einsteiger Freshman
Joshua1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sportzentrum

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Dreieich, Dreieichenhain
Der Gastwirt Panos Xanthakos hatte vor 2011 schon das Restaurant Mykonos in Offenbach/M. Ich gehe nun schon seit 25 Jahren zu einem seiner Restaurants und bin jedesmal voll auf begeistert. mehr »
Riverss (2)
Einsteiger Beginner
Riverss (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Paella auf holztisch normal

Cavalo Negro

3,88 von 5 / 34 Kritiken
Dreieich, Offenthal
Der erste Eindruck.. Manchmal verhagelt einem der erste Eindruck den Appetit. Wir kamen ohne Reservierung zum Abendessen. Das Restaurant war gut besucht, das Publikum durchschnittlich, etwas mehr die Generation ü60. Der uns angebotene Tisch war deutlich mit Flecken auf dem Tuch. Wir haben das beanstandet, das Übertuch wurde gewechselt, die darunter liegende Tischdecke hatte... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
Neuer Kritiker.
Lara2014 (1)
Einsteiger Freshman
Lara2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Ristorante La-Rughetta

4,75 von 5 / 1 Kritik
Roberto Dogma und sein Team haben nicht nur durch leckere Speisen überzeugt, sonder auch durch einen excelenten Service. Die Gerichte waren frisch und auf den Punkt zubereitet. Wünsche der Gäste werden gerne berücksichtigt. Besonders lecker sind die Grüße aus der Küche! Man sitzt gemütlich im neu hergerichteten Garten, aber auch im liebevoll dekorierten Restaurant. Weiter... mehr »
romanusrex (106)
Profi Kritiker Professional
romanusrex (106) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc00060 normal

La Table

4,20 von 5 / 5 Kritiken
Location: Schön inmitten der geschichtsträchtigen Fahrgasse (Altstadt) gelegen. Man kann, wenn die Sonne scheint innen und aussen sitzen. Parkplätze gibt es reichlich vor dem am Weiher befindlichen Burgtor. Innen im Lokal ist es überschaubar groß und das, was eine kleine Altstadtlocation hergibt, ist optimal genutzt. Es ist freundlich hell und wirkt gepflegt und... mehr »
spootz2003 (0)
Einsteiger Freshman
spootz2003 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Alte Metzgerei

3,50 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Täglich wechselende Mittagsgerichte, für jeden Geschmack etwas dabei. Abends oft Tapas. Das Essen wird täglich frisch zubereitet und schmeckt sehr, sehr gut. Preis-Leistung einfach top! Einen Besuch wert. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
spootz2003 (0)
Einsteiger Freshman
spootz2003 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
5a4f06604b12313550cb6f83f3681e94 normal

Pizzeria Europa

4,00 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Essen ist sehr lecker (egal ob Pizza, Nudeln oder Salat). Service könnte besser sein und die Wartezeit zwischen Bestellung Essen kann durchaus seeehr lange sein. mehr »

Städte in Dreieich

B D G O S

Restaurants in Dreieich alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M P R S T V W Z

Restaurants in Dreieich nach Kategorien