beobachten News in Bad Nauheim

Das Restaurant Premium partner Piazza di Spagna hat Fotos hinzufügt.
Das Restaurant Schweizer Milchhäuschen hat Fotos hinzufügt.
miko69 (3)
miko69 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Milchhaus3 normal

Schweizer Milchhäuschen

Sehr liebevoll ausgestattetes, kleines Lokal im Kurpark von Bad Nauheim. Draussen schöne Biergarten-Atmosphäre, drinnen sitzt man wie im Wohnzimmer. Eine wirkliche Bereicherung für Bad Nauheim! mehr »
Milchhaus3 normal

Schweizer Milchhäuschen

miko69 (3)
miko69 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Teichhaus normal

Teichhaus

Das neu eröffnete Teichhaus profitiert von seiner konkurrenzlosen Lage im Bad Nauheimer Kurpark. Leider wird das zweifellos vorhandene Potenzial zum jetzigen Zeitpunkt absolut noch nicht ausgeschöpft. mehr »
schlemmerblocktester (29)
schlemmerblocktester (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo el sol farbe normal

EL Sol

Nach einem Krankenhausbesuch hatten wir Hunger und gingen ins "El Sol" zum Essen. mehr »
O.F. (7)
O.F. (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

König

Bad Nauheim, Bad Nauheim
Küche: europäisch
Günstige Lage im Rahmen eines Besuches des Kurparks, die Terrasse leider etwas nahe an der Straße. Freundlicher Empfang und rasche Bedienung. Die Überraschung kommt bei einem Blick in die Speisekarte. Wir bezahlten für zwei Personen für Mineralwasser, zwei Gläser Wein, zweimal Fisch (ausgezeichnet), Nachtisch und Cafe 56 €. Da klingt die Aussage auf der Homepage "durchaus... mehr »
Das Restaurant Teichhaus hat Fotos hinzufügt.
annette d (1)
annette d (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Viva

Nachos überteuert, Fachitas geschmacklich gut aber ich konnte sie leider nicht esssen da an den Krabben noch die Schale drann war. ( wenn ich Krabben pulen will fahr ich an die See ) Dafür haben wir eine Stunde gewartet. mehr »

Städte in Bad Nauheim

B N R S W