beobachten News in Bad Nauheim

smurf190746 (1)
smurf190746 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pfälzer Hof

Hier ist der Gast eindeutig König. In diesem gemütlichen Restaurant gibt es leckere deutsche Küche zu normalen Preisen. Wir waren zu viert dort und jeder ein verschiedenes Gericht. Jedes Essen war superlecker und frisch zubereitet. Obwohl viel los war, kamen wir bei weiteren Bestellungen nie zu kurz. Top! mehr »
Horst Kloiser (1)
Horst Kloiser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo el sol farbe normal

EL Sol

Massenabfertigung, lange Wartezeit auf halbgares und/oder kaltes Essen. Saukalt vom Boden im Zelt und auch die Sitze recht kalt. Zu kleine Tische. Ist halt voll der Laden (was ich nicht verstehen kann), da kann man auch ein paar unzufriedene Gäste hinnehmen. Ich gehe dort auf keinen Fall mehr hin ! mehr »
MyInvestigation (1)
MyInvestigation (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo el sol farbe normal

EL Sol

Im Restaurant geht es eher um Masse statt Klasse. Wenn man sich vom Personal nicht ständig anrempeln lassen möchte und dies auch sagt, muss man schon damit rechnen, dass der Chef die Auswahlmöglichkeit bietet das Lokal zu verlassen. Es ist schon besser, wenn man unbedingt hingehen möchte, dass man ohne Erwartungen dort einläuft....! mehr »
Das Restaurant Da Capo hat seine Speisekarte geändert.
Da capo normal

Da Capo

citron (1)
citron (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Waldhaus

Nie wieder! - Schlechte Bedienung, sehr lange Wartezeit (mehr als 1 Stunde) und mäßiges Essen für viel Geld mehr »
Alix De (1)
Alix De (1) hat eine Kritik geschrieben.

Terrassen-Café

Leckeres mediterranes Essen und wunderbares, neues, freundliches, motiviertes Team mehr »
Dago (196)
Dago (196) hat eine Kritik geschrieben.
Da capo normal

Da Capo

Nicht die überschwänglichen Kritiken von Novizen haben uns zur Einkehr bewogen. Nein. Der äußere Eindruck und die Speisekarte unterschieden sich wohltuend von den meisten Konkurrenten der Umgebung. Und wir hatten uns nicht geirrt: Ein Italiener mit Nobelelementen zu sehr fairen Preisen, ohne Chichi und Bussi, modern und zum ungezwungenen Wohlfühlen. mehr »

Städte in Bad Nauheim

B N R S W