beobachten News in Bad Nauheim

150128 ph005 little
Das Restaurant Pfälzer Hof hat Fotos hinzufügt.
smurf190746 (1)
smurf190746 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
150128 ph005 normal

Pfälzer Hof

Hier ist der Gast eindeutig König. In diesem gemütlichen Restaurant gibt es leckere deutsche Küche zu normalen Preisen. Wir waren zu viert dort und jeder ein verschiedenes Gericht. Jedes Essen war superlecker und frisch zubereitet. Obwohl viel los war, kamen wir bei weiteren Bestellungen nie zu kurz. Top! mehr »
Horst Kloiser (1)
Horst Kloiser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo el sol farbe normal

EL Sol

Bad Nauheim, Bad Nauheim
Massenabfertigung, lange Wartezeit auf halbgares und/oder kaltes Essen. Saukalt vom Boden im Zelt und auch die Sitze recht kalt. Zu kleine Tische. Ist halt voll der Laden (was ich nicht verstehen kann), da kann man auch ein paar unzufriedene Gäste hinnehmen. Ich gehe dort auf keinen Fall mehr hin ! mehr »
MyInvestigation (1)
MyInvestigation (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo el sol farbe normal

EL Sol

Bad Nauheim, Bad Nauheim
Im Restaurant geht es eher um Masse statt Klasse. Wenn man sich vom Personal nicht ständig anrempeln lassen möchte und dies auch sagt, muss man schon damit rechnen, dass der Chef die Auswahlmöglichkeit bietet das Lokal zu verlassen. Es ist schon besser, wenn man unbedingt hingehen möchte, dass man ohne Erwartungen dort einläuft....! mehr »
Das Restaurant Da Capo hat seine Speisekarte geändert.
Da capo normal

Da Capo

citron (1)
citron (1) hat eine Kritik geschrieben.

Waldhaus

Bad Nauheim, Bad Nauheim
Nie wieder! - Schlechte Bedienung, sehr lange Wartezeit (mehr als 1 Stunde) und mäßiges Essen für viel Geld mehr »
Alix De (1)
Alix De (1) hat eine Kritik geschrieben.

Terrassen-Café

Bad Nauheim, Bad Nauheim
Leckeres mediterranes Essen und wunderbares, neues, freundliches, motiviertes Team mehr »

Städte in Bad Nauheim

B N R S W