beobachten News in Bad Homburg vor der Höhe

Neues Restaurant.
Tapas spread normal

Hispania

Noch keine Bewertungen
sava (15)
Einsteiger Beginner
sava (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren schon oft in diesem eigentlich sympathischen Ausflugslokal. Beim Besuch vor etwa zwei Monaten hatten wir den Eindruck, daß die Qualität des Essens nachgelassen hat. Heute nun waren wir mehr als enttäuscht. Der Salat ertrank in einer weißen, undefinierbaren Soße, die Rosenkohlsuppe war breiig und sehr fett, die Hirschmedaillons hart wie Schuhsohlen und die... mehr »
DrDrAmtmann (14)
Einsteiger Beginner
DrDrAmtmann (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Altebr%c3%bccke normal

Alte Brücke

3,88 von 5 / 4 Kritiken
Bad Homburg vor der Höhe, Ober-Erlenbach
Küche: deutsch
Vorwort Dieses Restaurant ist hier im Umkreis was "Deutschhessische Küche" angeht, die nummer eins. Deshalb ist es zwingend erforderlich durch die hohe Frequentierung, zu reservieren. Man wird durch Gastwirt Karl-Heinz Guba freundlich begrüßt und bekommt sofort durch das einigartige Thekenteam Peggy und Sven seine Plätze zugewiesen. Wer nicht reserviert hat, und undeduldig... mehr »
Petra1670 (1)
Einsteiger Freshman
Petra1670 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bierstube Zur Krone

2,00 von 5 / 1 Kritik
Bad Homburg vor der Höhe, Kirdorf
Küche: deutsch
alte deutsche Kneipeneinrichtung mit fremden Gäste einem Tisch mehr »
sava (15)
Einsteiger Beginner
sava (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Limon normal

Limoncello

3,88 von 5 / 3 Kritiken
Bad Homburg vor der Höhe, Bad Homburg
Küche: italienisch
Nach einem kalten, eisglatten Spaziergng wollten wir im Römerhof essen, fanden keinen Platz mehr und gingen zum Limoncello. Das Lokal war fast leer, mehrere Tische am Fenster waren frei und wir frugen den Kellner, wohin wir uns setzen könnten. Er sagte dazu nichts und bat um unsere Mäntel. Gerne hätten wir deren Tascheninhalt am Tisch ausgeladen, aber wir kannten unseren... mehr »
MaGi251 (2)
Einsteiger Beginner
MaGi251 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben per mail eine Einladung für Degustation Menü bekommen: * Grillkäse aus La Mancha mit Duo von Hausgemachte Orangen – und Tomatenmarmeladen dazu Provençal Kräuterbrot Queso Semi-Curado a la plancha, duo de Mermeladas caseras de tomate y naranja, sobre Pan Tostado aromatizado con Hierbas Provenciales ** Lauwarme Baby Spinatsalat, Schwertmuschelfleisch in... mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Gluehlampe (1)
Einsteiger Freshman
Gluehlampe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
bedauerlich - ganz nettes Ambiente - Qualität der Speisen im oberen Drittel, aber der Service und entsprechend der Umgang mit dem Gast mehr als verbesserunswürdig. Wir waren den Launen und Kommentaren des Wirtes ausgesetzt, die uns sprachlos machten. Bei Reklamation von blutigem Hirschrücken ( sollte bekannt sein, dass Wild niemals blutig serviert wird ) wurde uns gesagt, er... mehr »
Babysitter (1)
Einsteiger Freshman
Babysitter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eher entäuscht als zufrieden! Es war unser erster und letzter Besuch in diesem Lokal.Wir können verstehen das es in der Weihnachtszeit etwas hektischer zugeht als sonst, aber das etliches schief geht, dafür haben wir kein Verständnis. Offensichtlich war die Bedienung und der Koch überfordert mit der Situation. Schade für ein Restaurant in einer so guten Lage! mehr »

Städte in Bad Homburg vor der Höhe

B D G K O

Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N P R S T U V W Y Z

Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe nach Kategorien