beobachten News in Bad Homburg vor der Höhe

IMac (1)
IMac (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eingang mit roemern 96 dpi normal

Landgasthof Saalburg

Bad Homburg vor der Höhe, Dornholzhausen
Wir haben am 24.05.2014 mit ca. 120 Personen unsere Hochzeit im Landgasthof Saalburg gefeiert. Der ganze Tag war herausragend. Alles wurde genau so umgesetzt, wie wir es im Vorfeld besprochen hatten. Mein Mann und ich haben uns einfach nur zurückgelehnt und genossen. Auch unsere Gäste waren begeistert. mehr »
Michel1965 (1)
Michel1965 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bonn210210 03 normal

Einfach Bonn

"Einfach Arrogant" würde ich das Lokal eher nennen. Wir wollten zur besten Abendessenszeit (samstags 20:30) erstmalig dort essen, da wir durch ein Gutscheinheft darauf aufmerksam geworden waren. Dabei wunderten wir uns schon, dass zu dieser Zeit nur ein Tisch besetzt war. Zunächst wurden wir "deutlich" darauf hingewiesen, dass der Gastgarten geschlossen und auch nicht zu... mehr »
Feinschmeckerle1212 (1)
Feinschmeckerle1212 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Super Service, tolles Essen und leckere Weine. Dazu ein sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen ganz bestimmt wieder. mehr »
Lobo31 (1)
Lobo31 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lebenslust

Bad Homburg vor der Höhe, Ober-Erlenbach
Wir waren mit 6 Personen zum Abendessen, bis auf das Fleisch (2X Entrecote Argentienien 400 g ) war das Essen gut. Aber die Entrcotes waren sehr zäh, obwohl innen komplett roh, und die Beilagen waren recht dürftig. Das Negativste war die Bedienung. Nachdem die Teller des Hauptgerichtes abgeräumt waren, warteten wir 45 Minuten vor leeren Gläsern auf den Nachtisch des Menüs.... mehr »
Schlumpfine 61 (1)
Schlumpfine 61 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Korea Kim

Bad Homburg vor der Höhe, Kirdorf
Es war unser erster Besuch, aber bestimmt nicht unser letzter. Das Lokal kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. mehr »
Juggaman (1)
Juggaman (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Charakterphoto.de 20090710 zy9q3725 normal

El Dorado

Bad Homburg vor der Höhe, Kirdorf
Ein von außen unscheinbares Restaurant, was nicht wirklich nach Mexikaner aussieht. Dafür wird man drinnen schnell vom Gegenteil überzeugt und ist begeistert vom Ambiente, Essen und vom freundlichen Chef. Ein rundum schöner Abend. mehr »
twingo999 (1)
twingo999 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zum Mittagessen, ca 1 Stunde nach Öffnung eingetroffen. Das Lokal war fast leer, eine freundliche Bedienung hat uns zuvorkommend empfangen. mehr »

Städte in Bad Homburg vor der Höhe

B D G K O