beobachten News in Hessen

pariser (1)
pariser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Four Seasons

War einige male mit mehreren Personen zum Mittagsbuffet. Lokal meistens vollbesetzt. Kurzbeschreibung: Personal freundlich. Wartezeiten wie in anderen Lokalen auch. Sauberkeit, wie man das im vorbeigehn so sieht, in Ordnung. Ambiente ist Geschmacksache. Buffet war immer gefüllt. Habe schon schönere Lokale und auch größere Auswahl an Speisen gesehen. Wer das aber möchte, muß... mehr »
Egbert (3)
Egbert (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gasthaus Obermühle

Möchten Sie verdorbenes Fleisch essen, gehen Sie dorthin! Wir haben Rippchen mit Sauerkraut bestellt. Eigentlich kann man damit nichts falsch machen, dachten wir. Das Fleisch war trocken und zäh, das Sauerkraut fast geschmakcfrei. Daheim habe ich es gerade noch ins Bad geschafft um mir das Essen "durch den Kopf" gehen zu lassen! Meinem mann ging es nicht besser! mehr »
74b314c8f7944384946f9bb1f866be2e normal

Zur Quelle

Im Großen und Ganzen lohnt es sich mal hinein zuschauen wenn man in Grünbergbist und ein gutes Schnitzel haben möchte mehr »

La Perla

Grünberg, Grünberg
Wir waren mit unsere knapp 15 Monate alten Tochter dort essen. Wir hatten einen Tisch reserviert was um 18.30Uhr nicht nötig war. Unsere Tochter konnte ohne Probleme im Raum rumlaufen mehr »
Giessener stube normal

Gießener Stube

Wir hatten um 18 Uhr einen Tisch reserviert weil unsere 16 Monate alte Tochter mit war. Um diese Uhrzeit ist es nicht nötig einen Platz zu bestellen. Erst gegen 19.30 Uhr wurde es voller. mehr »
Das Restaurant Gutshof Itterbach hat seine Speisekarte geändert.
Gutshof aussenansicht 1 normal

Gutshof Itterbach

Phönixhaus

BATman (5)
BATman (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Come In

Man kann beruhigt dort essen gehen. Jedoch habe ich schon bessere Zeiten gesehen. mehr »
Cityfan (1)
Cityfan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schuetze 2 image1 normal

Schützenhof

Wiesbaden, Biebrich
Die Familie traf nach und nach ein und wurden mit Getränk versorgt. Die Begrüßung durch die Bedienung war freundlich und warmherzig. Der aufgekommene Sonderwunsch, einen Tisch umzustellen, wurde bereitwillig und zügig ausgeführt. Alle fühlten sich wohl. Würde ich das Lokal meinen Freunden empfehlen? Uneingeschränkt: Ja! mehr »

Städte in Hessen

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z