beobachten News in Hessen

bluetooth (396)
bluetooth (396) hat Fotos hinzufügt.
sylvia1980 (1)
sylvia1980 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Adria - Bei Mimmo

Kleine nette Pizzeria in hassloch nord. Leider keine schoene Gegend, aber ich bin immer wieder positiv ueberrascht, was der Koch aus der kleinen Küche zaubert. Wenn man die Pizzeria betritt, riecht man schon die tollen Gewürze im gastraum mit denen der koch hantiert. Wir kommen ca. 2 mal im Monat und wurden nie enttaeuscht. mehr »
Obelix (25)
Obelix (25) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landgasthaus Hölzing

Fürth, Fürth
Zwei bis dreimal im Jahr gehen wir am Wochenende in den Odenwald etwas wandern. Den Abschluss gönnen wir uns regelmäßig im Gasthaus Hölzing. Die Wanderungen haben leider den Nachteil, aber dafür kann der Wirt nichtgs, dass wir 2-300 Kcal. abwanderen und dann 1000 kcal wieder drauffuttern. mehr »

Landgasthaus Hölzing

Fürth, Fürth
Obelix (25)
Obelix (25) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mamma Mia

Wir waren nach einiger Zeit mal wieder im Mamma Mia. Kurz und kanpp: Das Mamma Mia ist, in seiner Preis- und Leistungsklasse, mit einer der besten Italiener in Viernheim. mehr »
Lucyloo (3)
Lucyloo (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lindenhof

Der Lindenhof am "idyllischen Ende der Welt" ist ein Restaurant mit großem Innenhof in einer alten Odenwälder Hofreite. Wir besuchen ihn gerne während einer Wanderung im Odenwald und haben ihn schon vielen Freunden erfolgreich empfohlen. mehr »
Lucyloo (3)
Lucyloo (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir besuchen dieses Restaurant gerne während oder nach einer Wanderung im Odenwald. Regionale Speisen gehören für uns in dieser Gegend dazu. mehr »
Its Me (1)
Its Me (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Donnerstags Abendessen: ein kleines Bistro in der Rotlintstrasse, Nichtraucher und - bei schönem Wetter - mit kleinen Tischen und Stühlen draussen mehr »

Lindenhof

Städte in Hessen