beobachten News in Hessen

Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Freshman
elchkritiker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo original normal

Alter Bahnhof

3,92 von 5 / 12 Kritiken
Frühstücksbuffet. Wirklich umfangreiche Auswahl, kostet 11,?? Eu. ohne jegliche Getränke (auch kein Wasser oder O-Saft). Sonst alles da, was das Herz begehrt. Kann man hingehen. Kleine Verbeserungen gibts immer, z.B. die Brötchen-Qualität (leider Niveau Discounter oder Tanke). Rührei war kalt, Bedienung (Getränke) nicht immer greifbar (geht grad noch), weil der Laden... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
nofake (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Matis normal

Matis No. 3

3,88 von 5 / 8 Kritiken
Egelsbach
Küche: deutsch, hessisch
Bahnhofskneipe oder Restaurant? In beiden Fällen viel Luft nach oben!!Bei Ankunft um 19:00 standen die beiden Servicekräfte im Eingangsbereich und wischten eine Glasscheibe mit scharf riechendem Putzmittel. Lobenswert zwar, aber muss das um diese Uhrzeit sein als Apetitanreger? Oder hatte etwa jemand beim Rausgehen gespeit? Die Bedienung ist sehr umsatzfreudig aber sonst... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Mjsk (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Hanjer

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren mit Freunden da. Meine anfängliche Skepsis hat sich leider bewahrheitet. Wer günstig essen gehen will sollte Fast-Food-Restaurants diesem hier vorziehen. Das Essen wirkte unhygienisch und schmeckte nicht. Einmal und nie wieder zu diesem Laden. Ich hätte am liebsten jeden Gang zurück gehen lassen und hatte zwischendurch wahre Ekelgefühle mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
connie-xls (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir folgten einer Empfehlung und besuchten das "Tie-Break" in Messenhausen.Um 18:30h war das Lokal leer, es füllte sich jedoch in kurzer Zeit und alle Plätze waren besetzt.Wir wählten Schweinemedaillon mit Pfeffersoße und die hausgemachte Tortelloni mit Ricotta-Spinatfüllung in Parmesancreme, dazu zwei Weine.Die Schweinemedaillons waren sehr gut, 3 Stangen dazu Spargel waren... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
M&T (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Tierra Verde

2,88 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Wir sind regelmässig im Tierra Verde, wenn wir in Frankfurt sind. Essen ist gut, Wein auch. Innen sehr angenehm eingerichtet und beleuchtet. Auch um Mitternacht kriegt man zum Teil noch warme Speisen. Allerdings preislich relativ teuer. Wir kommen trotzdem wieder.  mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Zur Giesskanne

Noch keine Bewertungen
Frankfurt am Main, Bockenheim
Küche: deutsch, regional
Missing
Einsteiger Freshman
Tammy001 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Sardegna da Franco

3,89 von 5 / 7 Kritiken
Wer gut italienisch Essen möchte, dem kann man dieses italienische Restaurant empfehlen, ob Nudel oder Fleisch Gerichte, das Essen ist sehr gut. Ein Filetsteak sehr gut, als Nachtisch ist Zabaione sehr zu empfehlen! mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
BraDaJe (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ct 4 normal

Chin-Thai

4,64 von 5 / 10 Kritiken
Friedberg (Hessen), Friedberg
Wir waren mit 6 Personen hier und haben alle das Buffet gegessen. Das Essen die Bedienung - alles - war hervorragend. Einzig es ist etwas laut im Restaurant. Wir kommen sehr gerne immer wieder hierher und wurden noch nie enttäuscht. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Hübenthal (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Les deux dienstbach 2 normal

Les Deux Dienstbach

3,85 von 5 / 5 Kritiken
Offenkundig ist das Lokal vom Speisenangebot und dem Preis-/Leistungsverhältnis für Deutsche gedacht; als Französin halte ich sowohl die Qualität des Angebots und das Preis-/Leistungsverhältnis für inakzeptabel.   mehr »

Städte in Hessen

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

Restaurants in Hessen alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Restaurants in Hessen nach Kategorien