beobachten News in Hamburg, Winterhude

cadeHH (1)
Einsteiger Freshman
cadeHH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Angels normal

Angels Barcelona

3,00 von 5 / 4 Kritiken
....es bleibt leider gar nichts Gutes zu berichten: Die Portionen sehr überschaubar, die Preise sehr sportlich bemessen: Gambas mit Salad für 18,- €, was gab es: 4 geteilte Gambas vom Grill inkl. Darm und ein wenig Alibisalad....! Die Karte im Internet hat keine Gültigkeit mit der aktuellen Karte, also gab es kein Steak, kein Steinbutt oder Ente....wir wollten gern einen... mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

mehr »
Dremo135 (6)
Einsteiger Beginner
Dremo135 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bobby reich 1 normal

Bobby Reich

2,50 von 5 / 4 Kritiken
Das Lokal wendet sich eindeutig an die bessere Gesellschaft, dafür ist es ja auch am Segelhafen der Außenalster untergebracht. Die Preise sind für Hamburger Verhältnisse einigermaßen akzeptabel, das Essen in Ordnung. Die Bedienung wird erst freundlich, wenn sie merkt, dass man sich das Essen leisten kann. mehr »
BobVivant (34)
BobVivant (34) hat Fotos hinzufügt.
BobVivant (34)
Hobby Kritiker Hobbyist
BobVivant (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
6c37216b4fca9d23 normal

Landhaus Walter

3,14 von 5 / 7 Kritiken
Hamburg, Winterhude
Küche: deutsch
Wir waren Gäste des Hauses. Im Biergarten wurden uns köstliche Speisen serviert. Wir konnten allerdings nur aus drei Gerichten wählen aber die waren alle sehr lecker. Die Speisen waren sehr gut. Zum Landhaus Walter ist zu sagen, das sich im Haus auch einer der besten Blues-Rock Clubs Deutschlands befindet: der Downtown Blues Club. Hier findet das ganze Jahr über Konzerte auf... mehr »
Neuer Kritiker.
Spiffyman (75)
Spiffyman (75) hat Fotos hinzufügt.
Lyd (1)
Einsteiger Freshman
Lyd (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Arizona normal

Arizona Steak-House

2,56 von 5 / 8 Kritiken
Hamburg, Winterhude
Schmuddelig und unfreundlich; das Essen war ein Witz; hatten uns wesentlich mehr erhofft mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Pipistrello (1)
Einsteiger Freshman
Pipistrello (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Arizona normal

Arizona Steak-House

2,56 von 5 / 8 Kritiken
Hamburg, Winterhude
NIE WIEDER! Mal abgesehen von der schmuddelig wirkenden Einrichtung, fleckigen Tellern/ Besteck, dem eher unfreundlich und mürrisch wirkendem Personal, der nichtvorhandenen Pfeffermühle (ah doch eine gab es ja für den ganzen Laden!!! ansonsten weder Pfeffer noch Öl auf den Tischen), war auch das Essen ne glatte 6! Bestellt hatten wir zunächst einen Thunfischsalat; reichlich... mehr »
Das Restaurant Chapeau hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Hamburg, Winterhude alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U W Y

Restaurants in Hamburg, Winterhude nach Kategorien