beobachten News in Hamburg, Winterhude

BobVivant (34)
BobVivant (34) hat Fotos hinzufügt.
BobVivant (34)
Hobby Kritiker Hobbyist
BobVivant (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Haus nacht aussen normal

Landhaus Walter

3,14 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren Gäste des Hauses. Im Biergarten wurden uns köstliche Speisen serviert. Wir konnten allerdings nur aus drei Gerichten wählen aber die waren alle sehr lecker. Die Speisen waren sehr gut. Zum Landhaus Walter ist zu sagen, das sich im Haus auch einer der besten Blues-Rock Clubs Deutschlands befindet: der Downtown Blues Club. Hier findet das ganze Jahr über Konzerte auf... mehr »
Neuer Kritiker.
Spiffyman (74)
Spiffyman (74) hat Fotos hinzufügt.
Lyd (1)
Einsteiger Freshman
Lyd (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Arizona normal

Arizona Steak-House

2,56 von 5 / 8 Kritiken
Hamburg, Winterhude
Schmuddelig und unfreundlich; das Essen war ein Witz; hatten uns wesentlich mehr erhofft mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Pipistrello (1)
Einsteiger Freshman
Pipistrello (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Arizona normal

Arizona Steak-House

2,56 von 5 / 8 Kritiken
Hamburg, Winterhude
NIE WIEDER! Mal abgesehen von der schmuddelig wirkenden Einrichtung, fleckigen Tellern/ Besteck, dem eher unfreundlich und mürrisch wirkendem Personal, der nichtvorhandenen Pfeffermühle (ah doch eine gab es ja für den ganzen Laden!!! ansonsten weder Pfeffer noch Öl auf den Tischen), war auch das Essen ne glatte 6! Bestellt hatten wir zunächst einen Thunfischsalat; reichlich... mehr »
Das Restaurant Chapeau hat Fotos hinzufügt.
Neues Restaurant.
Sommerterasse 2014 normal

Chapeau

Noch keine Bewertungen
Hamburg, Winterhude
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Patissier des Jahres I 2. Gewinner des Vorfinales, Michael Rieser, tritt zurück

Patissierdj original

Nach dem Plagiatsvorwurf seines ehemaligen Arbeitgebers ist der zweite Gewinner des Hamburger Vorfinales vom "Patissier des Jahres"-Wettbewerb zurückgetreten. Michael Rieser, der Chef Saucier aus dem österreichischen Taubenkobel, hatte wohl die Rezeptur für seine Petit Fours von seinem früheren Küchenchef übernommen. Da es sich bei den Rezepten, mit denen die Teilnehmer den Wettbewerb antreten, um Originale handeln soll, hat Rieser nach einem Gespräch mit der Jury sich zum Rücktritt entschlossen.

Hier die offizielle Erklärung des Patissier des Jahres- Teams...

mehr »
Das Restaurant Osteria Da Enza hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Hamburg, Winterhude alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U W Y

Restaurants in Hamburg, Winterhude nach Kategorien