beobachten News in Hamburg, Winterhude

drummaschine (20)
drummaschine (20) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Li normal

Liman Fisch Restaurant

Hamburg, Winterhude
Aufgrund eines Fernsehbeitrag wurden wir neugierig und haben für den Geburtstag meiner Frau einen Tisch abends reserviert. Das funktioniert über das Internet super, es gibt auch noch eine Erinnerungsmail einen Tag vorher. Das Restaurant liegt an einer belebten Straße und ist gemütlich rustikal. Die Begrüßung war freundlich, die Getränke kamen schnell. Die Karte ist klein,... mehr »
Kai-Uve (36)
Kai-Uve (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bobby reich 3 normal

Bobby Reich

Das Restaurant Bobby Reich muss mit der Marina und dem Bootsverleih betrachtet werden. Im Sommer bei schönem Wetter auf der Außenterrasse sitzen, etwas essen, dabei die Boote auf der Alster beobachten ist sicherlich ein tolles Erlebnis. Jetzt im Winter, im biederen Lokal zu speisen ist bei weitem nicht so eindrucksvoll. mehr »
Pasta-al-Forno (1)
Pasta-al-Forno (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir gehen regelmäßig mit Freunden in verschiedenen Restaurants essen. Das Gallo Nero liegt in unmittelbarer Nachbarschaft unserer Wohnung. Es war leicht auch kurzfristig einen Tisch zu reservieren. mehr »
sweetkarin (5)
sweetkarin (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Li normal

Liman Fisch Restaurant

Hamburg, Winterhude
Ein wirklich nettes Restaurant. Das Essen ist super lecker und hier wird irgendwie ein wenig auf Understatement gemacht. Ich kann es jedem empfehlen der auf Fisch steht, denn hier gibt es den besten in Hamburg. mehr »
Schmarfield (1)
Schmarfield (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gc normal

Great China

Wir hatten im Great China das All you can eat Buffet. Wir wurden freundlich begrüßt und unsere Getränke kamen auch sehr schnell. Die Auswahl beim Buffet war wirklich toll, es gab klassische Gerichte, die man von chinesischen Restaurants kennt, wie Wan Tan, Frühlingsrollen, panierten Fisch, Garnelen, Huhn, vegetarische Frühlingsrollen, gebratene Nudeln, gebratenen Reis, Chop... mehr »
Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

hamburgerdeern (37)
hamburgerdeern (37) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Beiti normal

Beiti

Küche: libanesisch
Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Restaurants in Hamburg, Winterhude alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U W Y