beobachten News in Hamburg, Sternschanze

E-Type (51)
E-Type (51) hat eine neue Kritik geschrieben.

Erika's Eck

Durch Mundpropaganda wurden wir auf die Gaststätte aufmerksam, die die ganze Nacht über geöffnet und dadurch auch auf dem Kiez eine Attraktion ist. Tischbestellung ist sehr ratsam. mehr »
Schumi_doh (3)
Schumi_doh (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Frank und Frei

In der U-Bahn suchten wir auf dieser Seite nach einem guten Restaurant in Hamburg. Da uns die Kritiken hier überzeugten, stiegen wir an der Haltestelle Sternschanze aus. Frank & Frei liegt dabei quasi direkt auf der anderen Straßenseite gegenüber der U-Bahnstation. Das Restaurant war ziemlich voll. Zum Glück waren wir jedoch nur zu zweit und fanden noch einen passenden... mehr »
Die4Queller (26)
Die4Queller (26) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schanzenstern

Zur Mittagszeit suchten wir den Schanzenstern auf. Da wir gut gefrühstückt hatten, sollte es nur "Kleinigkeiten" sein. So ließen wir das sehr gut aussehende und reichhaltige Brunch-Bufett aus und bestellte á la Carte. Gefreut hat uns das es hier fast alle Zutaten BIO sind und größtenteils unter BIOLAND- oder DEMENTER-Kriterien hergestellt wurden. Im Internetauftritt sind... mehr »
Reisebusfahrer 1969 (1)
Reisebusfahrer 1969 (1) hat eine Kritik geschrieben.
2014 04 04 20.34.43 normal

Jung & Frech

Dieses Restaurant ist der absolute Hammer,waren dort Samstagabends essen.Sehr voll aber ein Tisch für zwei war noch frei.Wir hatten uns auf eine gewisse Wartezeit eingestellt,wurden aber positiv überrascht.Keine 15 Minuten auf unser Essen gewartet,was auch geschmacklich top war.Die Portionen sind sehr gut bemessen,da stimmt das Preisleistungsverhältnis.Personal super... mehr »
MinaBa (3)
MinaBa (3) hat eine Kritik geschrieben.

Erika's Eck

Mein Vater war abundzu in diesem Restaurant und nahm mich letzte Woche mal mit! Es ist ein bisschen am Rad von der Schanze richtung Karolinenviertel. mehr »
nestar (1)
nestar (1) hat eine Kritik geschrieben.

Zur Schlachterbörse

Wer in Hamburg ein Steak essen gehen will, sollte sich vom Ruf der Schlachterbörse nicht blenden lassen: Essen ok, Service misserabel und arrogant, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! mehr »
Fräulein Pfefferkorn (4)
Fräulein Pfefferkorn (4) hat eine Kritik geschrieben.

Omas Apotheke

Das Restaurant liegt im Schanzenviertel und ist nur wenige Minuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Wer lecker essen gehen möchte und einen gesunden Appetit hat, wird in Oma´s Apotheke bestimmt satt. mehr »
Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Restaurants in Hamburg, Sternschanze alphabetisch

A B C E F G H I J K L M O P S T Z