beobachten News in Hamburg, Sternschanze

Hamburg| Matthias Cantauw neuer Küchenchef im Le Ciel

Matthias cantauw original

Ganz interessant eigentlich: Unseren Kritikern gefällt das Ambiente im Le Ciel im 9. Stock des Le Méridien Hamburg hervorragend, ja, einige schwärmen fast: "Super Blick über die Außenalster." - Abzüge gab es allerdings vereinzelt bei den Speisen. "Thunfisch war leicht zu durch." Nun, diese kleine Scharte kann ja der neue Küchenchef Matthias Cantauw jetzt auswetzen. Wir sind gespannt und wünsche alles Gute! Hier die komplette Pressemitteilung des Restaurants mit mehr Infos zu seiner Biographie.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Itryit (1)
Itryit (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Schlachterbörse

Dieses Restaurant ist eine Frechheit. Bedienung unfreundlich und das Essen überteuert. Wir wollten ein schönes Abendessen haben und schon der Empfang im Restaurant war unfreundlich. Das Essen war ausgesprochen schlecht und überhaupt nicht zu empfehlen. mehr »
Stefre (1)
Stefre (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bok normal

Bok

Ich mag BOK einfach. Hier gibt es immer gutes Essen und besonders im Restaurant am Schulterblatt fühlt man sich immer wohl. Für mich ist das einfach richtig gute Asiatische Küche in gutem Ambiente. mehr »
DickerUhu (266)
DickerUhu (266) hat Fotos hinzufügt.
DickerUhu (266)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Borsa1 normal

Borsalino

Das "Borsalino" in der Schanze sollte man zu Fuß oder per Taxi ansteuern - Parkplätze sind Mangelware. Wenn man es dann aber erreicht hat, präsentiert es sich als authentisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und guter Küche. Die Speisekarte ist recht umfangreich und wird durch zahlreiche Angebote von der handgeschriebenen Tafel ergänzt. Als Mittagskarte (?) waren heute... mehr »

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

JackyX_P (2)
JackyX_P (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lokal1 normal

Lokal1

Jederzeit wieder! Ein sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienungen, toller Atmosphäre und das Essen war grandios! Auf Empfehlung einer Freundin, die im Juni dort war, haben wir im Lokal 1 per E-Mail reserviert und waren ebenfalls absolut begeistert. Bei uns hat einfach alles gestimmt. Ich gebe hier die volle Punktzahl mit Extra-Sternchen. mehr »

Restaurants in Hamburg, Sternschanze alphabetisch

A B C E F G H I J K L M O P S T Z