beobachten News in Hamburg, Sternschanze

Reisebusfahrer 1969 (1)
Reisebusfahrer 1969 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2014 04 04 20.34.43 normal

Jung & Frech

Dieses Restaurant ist der absolute Hammer,waren dort Samstagabends essen.Sehr voll aber ein Tisch für zwei war noch frei.Wir hatten uns auf eine gewisse Wartezeit eingestellt,wurden aber positiv überrascht.Keine 15 Minuten auf unser Essen gewartet,was auch geschmacklich top war.Die Portionen sind sehr gut bemessen,da stimmt das Preisleistungsverhältnis.Personal super... mehr »
MinaBa (3)
MinaBa (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Erika's Eck

Mein Vater war abundzu in diesem Restaurant und nahm mich letzte Woche mal mit! Es ist ein bisschen am Rad von der Schanze richtung Karolinenviertel. mehr »
nestar (1)
nestar (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Schlachterbörse

Wer in Hamburg ein Steak essen gehen will, sollte sich vom Ruf der Schlachterbörse nicht blenden lassen: Essen ok, Service misserabel und arrogant, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! mehr »
Fräulein Pfefferkorn (4)
Fräulein Pfefferkorn (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Omas Apotheke

Das Restaurant liegt im Schanzenviertel und ist nur wenige Minuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Wer lecker essen gehen möchte und einen gesunden Appetit hat, wird in Oma´s Apotheke bestimmt satt. mehr »

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Itryit (1)
Itryit (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zur Schlachterbörse

Dieses Restaurant ist eine Frechheit. Bedienung unfreundlich und das Essen überteuert. Wir wollten ein schönes Abendessen haben und schon der Empfang im Restaurant war unfreundlich. Das Essen war ausgesprochen schlecht und überhaupt nicht zu empfehlen. mehr »

Restaurants in Hamburg, Sternschanze alphabetisch

A B C E F G H I J K L M O P S T Z